Vodafone Wifi-Calling

R

racing

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Guten Morgen. Seit gestern soll in den Vodafone Tarifen Red Business+ sowie den RedOne Tarifen, Wifi-Calling mit dem S6 und S6 Edge (denke nur mit Vodafone Branding) möglich sein.

Ich selbst habe ein S7, das für die Funktion seitens Vodafone noch nicht freigeschaltet ist. Kann es also leider selbst nicht Testen.

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit WifiCalling bei Vodafone sammeln können ??
 
Hallo würde mich auch dafür interessieren . Habe einen Red ohne Tarif und das s6 . Was muss ich denn machen um das zu testen ? Muss etwas installiert werden ?
 
Vodafone gebrandete Firmware sowie VoLTE ube ddie Hotline aktiviert. Dann sollte es möglich sein
 
Also am Handy stimmt alles , leider musste mir die Dame der Hotline mitteilen das es mit meinem Tarif nicht geht. Man muss Business Kunde sein oder ich müsste mehrere Pakete bei Vodafone nehmen das es geht. Mal wieder eine tolle Sache für möglichst wenig Kunden freischalten...
Schade
 
Falls mal jemand mit der Suche drüber stolpert: WiFi-Calling funktioniert NICHT, wenn man die "Ultra-Card" genannte Multicard-Lösung von Vodafone hat. Auf meinen Hinweis, dass es bei Nutzern von Businesstarifen doch wahrsch. eher die Regel als die Ausnahme sein dürfte, dass diese Multicards nutzen, und wie sinnvoll es dann sei, dieses Feature ausgerechnet nur für genau die Vertragsarten freizuschalten, wo die Mehrzahl der Kunden Multicards nutzen, meinte sie, dem sei nicht so. Vielmehr sei auch bei Businesskunden die "Ultra-Card" eher die Ausnahme.

Wer's glaubt...
 

Ähnliche Themen

yaesudx
Antworten
1
Aufrufe
1.842
mickk
M
T
Antworten
1
Aufrufe
2.609
Wicki
Wicki
H
  • hoschmann
Antworten
6
Aufrufe
4.752
hoschmann
H
Zurück
Oben Unten