Video nach verschieben fehlerhaft

O

Orkan89

Neues Mitglied
0
Hi Leute

Sollte es schon so ein Thema schon geben, dann tut es mir leid. Bin neu hier und muss mich erstmal richtig zurecht finden.
Und jetzt zum eigentlichen Problem.
Ich wollte auf dem S6 meiner Schwester Bilder und Videos von meiner Hochzeit in einen anderen Ordner verschieben.
Naja, so wie ich es auf meinem Handy auch mache, habe ich alle Dateien markiert, einen Ordner erstellt und verschoben. Es waren alle Dateien in dem neuen Ordner, bis auf zwei Videos, die mir das Handy jetzt als fehlerhaft markiert. Wenn ich auf die Details gehe, zeigt er mir die Auflösung und die Größe der Datei beträgt 18KB.
Sind die zwei Videos jetzt futsch oder gibt es noch eine Möglichkeit diese zu retten? Das eine Video ist halt auch noch das vom Standesamt und wenigstens das eine würde ich gerne noch retten, falls möglich.

Bedanke mich jetzt schonmal.

Liebe Grüße
Orkan89
 
Hast du vielleicht nur eine Verknüpfung erstellt statt das Video kopiert?

Was passiert wenn du das Handy an den PC anschließt und dort die Videos anschaust bzw auf den PC kopierst?
 
Ne, eine Verknüpfung ist es leider nicht...
Hab das Handy schon durchsucht... Die ganzen anderen Dateien hat er ja auch verschoben...
Auf dem PC spielt er es auch nicht ab...
Die Videos haben um die 1GB und wie schon gesagt haben die jetzt nur noch etwa 18KB. :crying:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.435
berniepeeh
B
W
  • Gesperrt
  • wasser123
Antworten
1
Aufrufe
861
hagex
hagex
Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.235
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten