Vibrationsfeedback nicht mehr möglich

M

MaVaderXY

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Guten morgen,

Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mein edge gestern in den normalen energiesparmodus gesetzt Aber dann ist der Akku doch leer Und das Handy aus gegangen. Seit ich es wieder geladen habe, gehen dir Lampen der touch Buttons neben den homescrren nicht mehr an. Sie vibrieren auch nicht mehr . Unter Einstellungen kann ich vibrationsfeedback dieser tasten und such der samsung Tastatur nicht einstellen, da es komplett ausgegraut ist.. Neustart mehrmals hat auch nicht geholfen :(

Jmd n Tipp Ohne werkseinstellungen? -.-
 
Ich nehme an, den Energiesparmodus hast Du wieder deaktiviert?
 
Ja der ist aus schon ein paar mal an und aus gemacht ...!?
 
Mach den mal an und reboote dann. Warte nach dem Reboot eine Minute bevor Du ihn deaktivierst.
 
Auch da tut sich leider nochts. Keine beleuchtung und keine Vibration der beiden 'knöpfe' - Hardware defekt ?
 
Ich würde es dann mal mit Werksresett probieren.
 
Bilder drauf lassen geht nicht Dabei oder ?
 
Nope, vorher alles extern sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: MaVaderXY
Werksresett war die Lösung - auch wenn ich sowas echt mies finde keine 6 Wochen am laufen Das Ding und schon spinnt irgendwas was nur mit viel Arbeit In den griff zu bekommen ist....
 
Jo, sowas sollte nicht sein.
 
Und ich habe nichts komisches oder sonstiges eingestellt bzw installiert - meine Mutter zb würde sowas nicht hin bekommen und solche Menschen sind in den .... geknjffen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.360
Dani111
D
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.439
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten