Vibration außerhalb der Hand kaum spürbar

O

Oliver695

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo Community,

wie ich leider schon mehrmals feststellen musste, ist die Vibration meines S6 edge außerhalb der Hand, also zum Beispiel in der Hosentasche, kaum spürbar und so verpasse ich eigentlich alle Anrufe. Ich habe die Vibrationsintensität schon auf der höchsten Stufe, wenn man es in der Hand hält und jemand unerwartet anruft fällt es einem fast aus der Hand, in der Hosentasche ist es trotzdem weiterhin kaum spürbar, selbst wenn man weiß, dass jemand gerade einen anruft ist es sehr schwer und nur gerade so möglich es zu spüren.

Habt ihr das Problem auch und wenn ja, wie habt ihr es gelöst?

Gruß Oliver695
 
Eventuell ein eigenes Vibrationsmuster erstellen.

Falls es dir hilft, ist es unter -> Einstellungen -> Töne und Benachrichtungen -> Vibrationen -> Vibrationsmuster zu finden.
 
Geht mir auch so.

Habe daher immer den Klingelton recht laut mit hohen Tönen die man gut wahrnehmen kann (Super Mario Bros. :D )
 
Finde die Vibrationsintensität ebenfalls katastrophal.
Wenn das Gerät nicht auf dem Tisch liegt und man direkt daneben sitzt, ist die Vibration nutzlos.
Hoffe jetzt auf MM und dann ist das nächste Gerät wieder ein Iphone.
 
Also ich habe das S6 Edge und das S6 Edge Plus. Und wenn eines davon vibriert merke ich das deutlich.
Und selbst wenn man Gefühlslos ist, hört man es doch sogar vibrieren.
Habe es im Schlafzimmer liegen , höre es aber noch 10 Meter weiter im Arbeitszimmer vibrieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim native S6 ist es definitiv anders.
Habe 2 Stück davon :thumbdn:
 
Hab ein s6 und merke die Vibration sehr deutlich. Meistens sind da die Hüllen schuld.
 
Das könnte sein.

So gerade überprüft.
Mit und ohne Case, kein Unterschied.
1m von mir weg, bei laufendem TV, ist die Vibration kaum wahrnehmbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Unerwünschtes Direktzitat entfernt. /Muppi

Ähnliche Themen

Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.235
RA99
RA99
B
Antworten
2
Aufrufe
1.435
berniepeeh
B
meggamoon
Antworten
9
Aufrufe
1.940
Wicki
Wicki
Zurück
Oben Unten