Verzögerung beim Tippen & Halten

FelixXYZ

FelixXYZ

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

wie schon im Betreff geschrieben hab ich ein Problem, dass meine Tastatur furchtbar langsam ist (Hab ich seitdem ich das Samsung S6 habe)

Problemdarstellung:

Ich will normal einen Text schreiben. Auf einmal reagiert die Tastatur nicht mehr, sodass ich 5 mal auf die Taste drücken muss, dass es überhaupt was schreibt.

P.S

Die Verzögerung ist bereits bei 0,5 Sekunden.

Ich bin um eine schnelle Antwort echt dankbar!
 
@edit:

Das weitet sich schon auf den ganzen Bildschirm aus.
 
Hm komischerweise hat alles funktioniert

2015-12-30 22.14.22.png
 
Ist schonmal ein gutes Zeichen. Würde mal in den Recovery Modus booten und ein kleinen Wipe machen. Wenn das nicht hilft ein Factory-Reset.
Ist denn alles Stock bei dir? Oder nutzt du noch einen anderen Launcher?
 
Wie kann ich denn im Recovery Modus booten und ein Wipe machen? (Da kenne ich mich 0 aus).

Was ist Factory-Reset oder Stock? ^^


Inwiefern ein anderer Launcher?
 
Ein Launcher ist quasi eine andere Oberfläche auf dem Androidsystem, sind genug im Playstore,auch kostenlos.
Da gibt es die dollsten Varianten wie z.B.eine iOS oder Windowsoberfläche oder auch 3D.
Persönlich kann ich dir den Nova Launcher sehr empfehlen, tolle Individuelle Möglichkeiten und sauschnell.


Nadann viel Spaß
 
Also ich habe schon einen Factory-Reset 2 mal gemacht (auf Werkseinstellungen zurückgesetzt). Es ist alles "Stock" und ich habe auch den normalen Launcher, der der von Anfang an installiert ist. (ins Recovery-Menü komm ich nicht, obwohl ich die 3 Tasten gleichzeitig drücke)
 
Rechts die Power Taste musst Du loslassen sobald Du das Samsung Logo siehst und oben links ein Text steht (weiß nicht mehr genau was da steht), die beiden anderen Tasten hältst Du weiterhin gedrückt bis du im Recovery Mode bist.
Dann solltest Du auch in den Recovery Modus gelangen.
 
Klappt nicht. Wenn ich die 3 Tasten gleichzeitig drücke, kommt folgendes:
2015-12-31 10.45.02.png
 
Schalte mal Bitte dein Smartphone aus, wenn es komplett aus ist, drücke und halte alle drei Tasten (Lautstärke Plus,Power Taste,Homebutton).
Dann bootet es, es erscheint dann das Samsung Logo und oben Links steht dann ein kleiner Text, dann lässt Du rechts die Power Taste los, hältst aber weiterhin die Lautstärke Taste Plus und den Homebutton gedrückt, dann dauert es ein paar Sekunden und du bist im Recovery Modus.Dann alle Tasten los lassen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.362
Dani111
D
Zurück
Oben Unten