Unterschied zwischen dem weißen und goldenen S6?

M

MG-Berlin

Neues Mitglied
0
Abend,

meine Frau und ich haben uns bei Mediamarkt Je ein S6 gekauft ein weißes und ein goldenes. Beide Handy wurden ohne Vertrag gekauft also auch ohne Branding, die Firmware ist die gleiche und beide nur für europäische SIM-Karten.
Nun ist uns aufgefallen, dass beide Handys unterschiedliche Einschaltanimationen haben (weiß in s/w und goldenes in Farbe), dies wundert uns. Wir stören uns daran nicht und sind beide vollkommen zufrieden mit dem S6. Aber wie kommt dies? Gibt es noch Unterschiede? Das einzige was uns auffiel war eins ist Made in Kora das andere Made by Samsung soweit wir hier aber gelesen haben dürfte dies nichts ausmachen.
Vielleicht hat da jemand mehr Wissen als wir?
 
Das Weiße hat 6.0.1 Marshmallow. Das Goldene 5.1.1 Lollipop.

Marshmallow hat als Bootanimation weißer Schrift.
Lollipop hat als Bootanimation farbige Schrift.
 
@Andi1000 Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Da muss ich nachher wenn Sie nachhause kommt noch einmal schauen. Da das Goldene auch schon mit Lollipop farbig war und das Weiße mit weißer Schrift (da viel uns der Unterschied das erste mal auf). Wir hatten bei beiden ein Update auf Marshmallow gemacht und ich glaube das Goldene war danach immer noch farbig und das Weiße weiterhin s/w.
 
@Andi1000 Alles klar, das Goldene hatte wirklich noch Lollipop drauf (warum auch immer). Jetzt sind beide gleich. Vielen Dank für die Erläuterungen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
453
Samsung-S6-User
S
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten