Touchscreen reagiert nicht mehr auf Eingaben / Garantie abgelehnt

j0schl

j0schl

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin Besitzer eines knapp sieben Monate alten Galaxy s6, nach dem aufstehen wollte ich das Handy wie jeden Morgen einschalten. Leider funktioniert seit besagten Morgen der Touchscreen nicht mehr. Homebutton, sowie die beiden Touchkeys lassen sich wie gewohnt bedienen.
Gerät wurde von mir einige male neugestartet, sim wurde entnommen und in die Recovery gestartet. Auch die Custom touch Recovery lässt sich nicht mehr bedienen.
Leider ist das Gerät gerootet und mit einer Custom Rom bespielt worden, Garantie bzw. Gewährleistung ist deswegen dann prompt von dem Samsung Reparatur Dienst abgelehnt worden.
Meine konkreten Fragen:
Kennt jemand das Problem bereits und hat eventuell eine Lösung? Leider habe ich nach ewigen suchen keine Lösung gefunden.
Wie soll ich mich bezüglich der Garantie/ Gewährleistung verhalten? Es bleibt mir wohl nicht viel übrig als das so hinzunehmen oder? Ich ärgere mich total Schwaz. Vor allem weil ich stark auf einen Hardwaredefekt tippe, sonst würde der Touchscreen ja in der Recovery funktionieren.

Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen. Für Eure Mühe schonmal besten Dank![emoji111]
 
Firmware mal neu geflasht? Am besten eine 4-teilige? Notfallwiederherstellung mit Smart Switch gemacht?
Deine Garantie ist weg, wie Du schon vorher wusstest. Da lässt sich auch nichts machen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
457
Samsung-S6-User
S
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.445
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
1.205
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten