Tablet-Cashback Aktion von Samsung [Samsung Galaxy S6/Edge]

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok also genauso lahm wie das tab3... Wird dann gleich weiter verkauft ohne es zu öffnen hab noch nen nexus 7 2013 hier welches noch ziemlich flüssig läuft das reicht als Arbeitsgerät

Das Tablet, kommt recht Schnell weil nicht viele sich das S6 nur für die Aktion kaufen damals die Cashback Aktion beim S5 war schon etwas aufwendiger da dauerte es an die 3 Wochen.

wotan18m schrieb:
Ok also genauso lahm wie das tab3... Wird dann gleich weiter verkauft ohne es zu öffnen hab noch nen nexus 7 2013 hier welches noch ziemlich flüssig läuft das reicht als Arbeitsgerät
Welches tablet würdest du in der kategorie kaufen ?

Wie gesagt das nexus 7 2013 läuft Top und um damit zu arbeiten ist es vollkommen ausreichend.. Selbst Mortal kombat x kann man darauf spielen.. Es läd zwar lange aber spielt im kampf trotzdem alles flüssig ab... Kann das Teil nur empfehlen

Moin zusammen. Nun wird das hier aber immer öfters OT und für eine Kaufberatung haben wir einen eigenen Bereich. Allgemeine Kaufberatung Bitte bleibt beim Thema. Danke.

• Danke
Reaktionen: Only-P und Darktrooper
Habe 2 Tage nach Registrierung die Mail bekommen das das Tablett nach ablauf der wiederrufspflicht verschickt wird. Werde es gleich verkaufen. Habe ein Tab4 hier schon rum liegen mit Lte Modul durch einen preisfehler damals bei Telekom bekommen für 115€ :)

Kann ich heute noch ein S6 für den Tabletdeal kaufen oder ist diese Aktion seit 0:01 Uhr abgelaufen?

Bis 06.07 heißt für mich inkl. Heute.

Aber ruf zur Sicherheit an der Hotline an

Eben ausgepackt: Marvell PXA1088...

Zuletzt bearbeitet:
Soeben auch eine Bestätigung bekommen, dass das Gerät nach Ablauf der Rückgabefrist lsogeschickt wird.

Und behaltet ihr das Tablet?
Brauche es ja eigentlich nicht. Und 90 bis 100 Euro sind auch nicht gerade viel was man dafür bekommt...

Schöne Spielerei ist es aber eigentlich schon. Vor allem für Sky Go zB...

Hey mein Tab ist auch heute gekommen. Ausgepackt habe ich es aber nicht. Ich vermute, dass in allen der Marvell steckt.
Das Tablet kostet Im Media Markt 140 meine ich...

Frage an die Paket.de Nutzer.
Was stand denn bei euch als Absender dran? Habe aktuell ein DHL Home Delivery Paket in der Ankündigung...

Jop hatte ich bei mir auch. Ist das Tab...

• Danke
Reaktionen: GFXs
Start Paketzentrum Osterwedding

Heyho. Habe am Freitag meinen Vodafone Vertrag mit nem S6 verlängert und heute nochmal da angerufen und gefragt, ob die Rechnung/Vertragsverlängerung wirklich noch im Aktionszeitraum sein wird: Wird sie!
Allerdings meinte die nette Frau dann auch, dass ich Glück haben muss und die EAN des S6 mit 880 anfangen muss - sie hätten heute darüber schon nen paar Diskussionen intern gehabt und nen paar Kunden hatten anscheinend das Problem. Ich denke mal nicht, dass Vodafone andere Geräte als die 880er rausschicken wird, oder? o.O

GFXs schrieb:
Frage an die Paket.de Nutzer.
Was stand denn bei euch als Absender dran? Habe aktuell ein DHL Home Delivery Paket in der Ankündigung...

Ich bin auch bei paket.de registriert. muss man irgendwas eingeben oder kommt das Paket von alleine dort in die Verfolgung?

Einfach nichts tun.

Die Benachrichtigung kommt ohne Zutun

Habe gerade mal geschaut und alle Nummern die ich finden kann vom S6 Edge ( IMEI, Seriennummer) fangen nicht mit 880 an. Die EAN sollte mit 880 beginnen. Habe meines vom Media Markt und befürchte das ich kein Tablet bekommen könnte? Auf der Verpackung steht auch nix von EAN....