Tablet-Cashback Aktion von Samsung [Samsung Galaxy S6/Edge]

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Händler "Iphones-24" wurde nachträglich von der Aktion ausgeschlossen...
Toll... - habe dort das S6 bezogen - auch registrieren können... aber nehmen es nicht an...

Passt auf wo ihr euer s6 kauft... :(

Teery schrieb:
Das was ich bekommen habe hat ein Qualcomm Snapdragon 400 QC CPU mit 1,2Ghz. Also keine Panik,alles wird gut.

Was soll denn diese schwachsinn´s Aussage von wegen "keine Panik, alles wird gut"?
Einige andere, inklusive ich, haben einen Marvell und da wird nichts gut, oder Transformiert der sich über Nacht in einen Snapdragon?

CarinaR schrieb:
Der Händler "Iphones-24" wurde nachträglich von der Aktion ausgeschlossen...
Toll... - habe dort das S6 bezogen - auch registrieren können... aber nehmen es nicht an...

Passt auf wo ihr euer s6 kauft... :(

Hast du eine Quelle dafür, das er "nachträglich" von der Aktion ausgeschlossen wurde ?
Hast du auch mal die URL von dem Händler ? Also eine richtige , nicht so ein Ebay Kram ?

So melde mich auch mal, gekauft am 17.Juni über Sparhandy mit Vodafonevertrag Handy registriert und heute kam Mail ich bekomme die Tage das Tablet.Das Handy war aber wohl direkt von Sparhandy hab kein Branding drauf, wenn sollte ja beim booten Vodafonlogo kommen oder nicht?

Nein. Vodafone macht das zum glück noch nicht mit dem Logo ^^ Das hast du bei dem ollen Magenta Verein ;)
Musst mal in den Apps schauen ob da ne Vodafone App drin ist.

verstehe ich auch nicht was daran gut ist. Wahrscheinlich nicht mal über den Deal das Teil erworben...
Das Marvell Ding ist wohl ein EU Gerät? wäre ja auch noch unfairer wenn die unterschiedliche Tablets rausschicken! Mit der Cam beim S6 isses ja noch OK. Aber wenn es gravierende Unterschiede gibt wie hier.. Steht denn irgendeine Nummer auf dem Tab?
Laut Samsung muss für den Deutschen Markt das hier sein:
  • Artikel Nummer
    SM-T230NYKADBT

• EAN-Nummer
    880 6086 157728

Warum unfair? Folgende Zeile steht in den Teilnahme Bedingungen.

Samsung behält sich vor, statt der Zugabe ein gleichwertiges Modell in einer anderen Variante und/oder Farbe zu liefern, sofern die Zugabe aus Gründen, die außerhalb des Verantwortungsbereichs von Samsung liegen, nicht mehr erhältlich ist. Die Zugabe wird nur gewährt, solange der Vorrat reicht.

du hast es ja selber gut zitiert: gleichwertiges Modell. Was ist an einem Gerät was ca 50% langsamer ist gleichwertig??

GleichWERTIG nicht gleich schnell . Da gibt es einen Unterschied.

Natürlich gibt es das. ich will mich auch nicht streiten und auch nicht diskutieren. Aber stell dir doch mal die Frage ob es Gleichwertig ist! Ist ein Auto mit 150 PS Gleichwertig als eins mit 75 PS? Der Wert definiert sich natürlich über die Technischen Daten.

Ein Wert definiert sich über Technische Daten ?? Wo hast du das denn her ?
Um bei deinem Beispiel zu bleiben. In deinen Augen ist also ein Fiat Panda mit 150PS mehr wert als der neue Golf 7 mit 75PS ?

Aber um beim Thema zu bleiben... Wenn es so in den Teilnahmebedingungen von Samsung steht, musst dich mit denen auseinandersetzen und ihnen das Wort "GLEICHWERTIG" erklären. Für mich heißt es das eine Sache in etwa den gleichen Wert haben muss und nicht die gleichen Technischen Daten.

Du musst natürlich beider selben Marke und Modell bleiben das ist ja mal logisch. Dir Technischen Daten sind ja als Prozessor gleich nur die Grafikeinheit eben nicht. Wie es Samsung selber sagt sollte gleichwertigen Eindruck bringen (in Bezug auf die Kamera beim S6) wäre ja auch eine Frechheit oder wenn du 2 Produkte kaufst und beide unterscheide sich gravierend. In dem geschenkten Fall steht nirgends ausdrücklich welches Modell. Das ist eben alles Marketing. Schlimmer wird es wenn ichdafür 130 Euro bezahle und meie Freundin mit dem selben Geld ein flüssiges Tablet erhält. Die technischen Daten sind ja sogesehen gleich. Jedenfalls die die Samsung angibt. Aber du kannst gerne Zeug kaufen für dasselbe Geld was deiner Ansicht nach gleich ist :) das meiste für sein Geld zu bekommen will ja eben nicht jeder...
für mich sind 20 Bilder die Sekunde grafikleistung nicht gleichwertig mit 50
und das sagst du ja selber auch. Müssen für dich in einer Sache die gleichen Werte haben...

Jetzt macht euch mal locker.
Vielleicht bekommt ja DanielGalaxyS sein Tab mit Qualcomm CPU, dann ist doch alles wieder gut.

Ich seh das gerade nicht so eng. Es ist nun mal eine Zugabe und dazu sollte man nicht zuviel erwarten.
Trotzdem ist es natürlich ärgerlich, wenn man diesen weniger guten Proz erhält. Mal sehen ob ich die Packung überhaupt auf mach

Ging mir ja auch nur um das Prinzip. Geschenkt ist es in Ordnung aber wenn ich es mir kaufen würde würde ich mich grün ärgern :) warum willst du dein gleich weiter verkaufen?

Ich hab ein Nexus 7 2013 und ein Uralt Galaxy Tab 2, ebenfalls aus einer Aktion von Samsung von vor 3 Jahren, daheim. Bin versorgt ...

Heute habe ich mein Tab4 - T230 erhalten. Ich habe es im Energiesparmodus laufen und es bei der Verwendung diverser Dinge hakt es ab und an mal.
Mal schauen, werde es erstmal behalten. Geplant ist das Teil an meine Flugdrohne zu adaptieren. Diese habe ich jedoch noch nicht

Hab jetzt auch mal teilgenommen.. Habe die Adresse des Verkäufers (ebay Kleinanzeigen mit Rechnung ) oben eingetragen und als abweichende lieferanschrift meine Adresse angegeben.. Sollte eigentlich kein Problem sein oder?

Bei mir hatte ich keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: wotan18m
Ich bekam heute auch den Hinweis, das die Daten an der Versand gegeben wurden. Leider auch ohne Nummer, wie bei allen anderen auch. Das heißt, abwarten. Hier fährt zumindest der Postbote jeden Tag, also hoffen!

Mein tablet aus der Aktion kam gestern an. Habe ein kleines unboxing gemacht.
Hab das s6 32gb Black seit 20.06 und ein Tag später das Gerät bei Samsung registriert.

• Danke
Reaktionen: DanielGalaxyS, Mr.Maguu, fossi33 und 2 andere