S
Seneca1992
Ambitioniertes Mitglied
- 2
tunay67 schrieb:Samsung S6 Black Nagelneu für 450€ ebayKleinanzeigen
Sicher, dass das dann mit dem Tablet funktioniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tunay67 schrieb:Samsung S6 Black Nagelneu für 450€ ebayKleinanzeigen
Slayer77 schrieb:Ja hier! Ich habe das Edge heute bekommen. Allerdings nur mit dem Lieferschein inkl Auftrags und Kundennummer. Ist halt die Frage ob das ausreichend ist oder ob man auf die Rechnung warten muss? Vielleicht hat hier ja ein o2 Kunde schon Erfahrungen gemacht?
Leider schickt o2 diese gesondert per Post. Naja Post=Streik und die Aktion läuft ja nur noch bis Montag.
chris1302vw schrieb:Bei mir genau das gleiche Problem. Im Paket lag nur der Lieferschein, der für die Registrierung des Tablets NICHT ausreicht. Ich bekam die Aufforderung von der Firma Markenmehrwert, innerhalb von 7 Tagen (bis zum 03.07.2015) die Rechnung nachzureichen, die jedoch O2 separat per Post schickt. Wegen Poststreik bekomme ich seit 3,5 Wochen jedoch NULL Briefsendungen. Auch meine neuen SIM-Karten liegen in der Post und ich kann mein neues Handy nicht benutzen. Alles mega ärgerlich...
Ich habe jedenfalls mit O2 telefoniert und mir die Rechnung per Fax zusenden lassen. Aber Vorsicht, O2 versendet keine Rechnungen per Mail oder Fax. Ich habe mit fünf verschiedenen Kundenbetreuern telefoniert und alle waren stur. Jedoch kann ich auch stur sein und konnte sie überreden, für mich eine Ausnahme zu machen. Per Fax ging es dann ganz gut.
Ich warte nun auf Rückmeldung von Markenmehrwert.
Tipp von mir: Solange du die Rechnung noch nicht hast, warte mit der Registrierung. Der Zeitraum ist ja ebenfalls verlängert worden bis zum 21.07.
Das läßt sich so nicht sagen. Ich habe es im Rahmen einer Vertragsverlängerung genommen.udo24 schrieb:mal eine Frage, was habt ihr denn so für das S6 bezahlt ?
Bernd2012 schrieb:Registriert am Fr 26.6.
Bestätigung, Mi 01.07.
Da ich aber bei Amazon gekauft habe wird das wohl bedeuten, das ich abwarten muss? 14 Tage?
Hat jemand von den unzähligen Käufern von Amazon schon sein Tablet bekommen trotz der Frist?
(Zitat Email:
Falls Sie bei einem Online-Händler gekauft haben, verlängert sich die Versanddauer um die vom Händler gewährte Rückgabefrist um Missbrauchsfälle auszuschließen. Wir bieten um Ihr Verständnis.)
Ich zitier mich auch mal selbst, als Antwort auf deine Frage.Andi1000 schrieb:18.Juni registriert
25.Juni bestätigt
30.Juni Bestätigung an Versand übergeben
Kauf via Amazon mit 4 Wochen Rückgaberecht.
Scheinen diesmal recht flott zu sein.
Aber die Info, dass erst versandt wird, nachdem die Rückgabefrist abgelaufen ist, ist wohl ein leerer Text.
DanielGalaxyS schrieb:Wenn einer sich mal CPU z aufs TAB laden könnte und preisgeben könnte ob sich ein Intel, Qualcomm oder Marvell CPU im Tab befindet wäre das auch gut zu wissen. Da es hier anscheinend Enorme Unterschiede gibt.