Tablet-Cashback Aktion von Samsung [Samsung Galaxy S6/Edge]

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tunay67 schrieb:
Samsung S6 Black Nagelneu für 450€ ebayKleinanzeigen :)

Sicher, dass das dann mit dem Tablet funktioniert?

Mir wäre eine Preissenkung lieber da ich eigentlich kein Tablett brauche.
Oder wenigstens ne Aktion wie in USA wo man 64gb zum preis von 32gb bekam.

Slayer77 schrieb:
Ja hier! Ich habe das Edge heute bekommen. Allerdings nur mit dem Lieferschein inkl Auftrags und Kundennummer. Ist halt die Frage ob das ausreichend ist oder ob man auf die Rechnung warten muss? Vielleicht hat hier ja ein o2 Kunde schon Erfahrungen gemacht?
Leider schickt o2 diese gesondert per Post. Naja Post=Streik und die Aktion läuft ja nur noch bis Montag.

Bei mir genau das gleiche Problem. Im Paket lag nur der Lieferschein, der für die Registrierung des Tablets NICHT ausreicht. Ich bekam die Aufforderung von der Firma Markenmehrwert, innerhalb von 7 Tagen (bis zum 03.07.2015) die Rechnung nachzureichen, die jedoch O2 separat per Post schickt. Wegen Poststreik bekomme ich seit 3,5 Wochen jedoch NULL Briefsendungen. Auch meine neuen SIM-Karten liegen in der Post und ich kann mein neues Handy nicht benutzen. Alles mega ärgerlich...

Ich habe jedenfalls mit O2 telefoniert und mir die Rechnung per Fax zusenden lassen. Aber Vorsicht, O2 versendet keine Rechnungen per Mail oder Fax. Ich habe mit fünf verschiedenen Kundenbetreuern telefoniert und alle waren stur. Jedoch kann ich auch stur sein und konnte sie überreden, für mich eine Ausnahme zu machen. Per Fax ging es dann ganz gut.

Ich warte nun auf Rückmeldung von Markenmehrwert.

Tipp von mir: Solange du die Rechnung noch nicht hast, warte mit der Registrierung. Der Zeitraum ist ja ebenfalls verlängert worden bis zum 21.07.

chris1302vw schrieb:
Bei mir genau das gleiche Problem. Im Paket lag nur der Lieferschein, der für die Registrierung des Tablets NICHT ausreicht. Ich bekam die Aufforderung von der Firma Markenmehrwert, innerhalb von 7 Tagen (bis zum 03.07.2015) die Rechnung nachzureichen, die jedoch O2 separat per Post schickt. Wegen Poststreik bekomme ich seit 3,5 Wochen jedoch NULL Briefsendungen. Auch meine neuen SIM-Karten liegen in der Post und ich kann mein neues Handy nicht benutzen. Alles mega ärgerlich...

Ich habe jedenfalls mit O2 telefoniert und mir die Rechnung per Fax zusenden lassen. Aber Vorsicht, O2 versendet keine Rechnungen per Mail oder Fax. Ich habe mit fünf verschiedenen Kundenbetreuern telefoniert und alle waren stur. Jedoch kann ich auch stur sein und konnte sie überreden, für mich eine Ausnahme zu machen. Per Fax ging es dann ganz gut.

Ich warte nun auf Rückmeldung von Markenmehrwert.

Tipp von mir: Solange du die Rechnung noch nicht hast, warte mit der Registrierung. Der Zeitraum ist ja ebenfalls verlängert worden bis zum 21.07.

Danke für den Hinweis! Leider zu spät da auch ich mich schon mit dem Lieferschein und der imei Nummer regestriert habe in der Hoffnung das es klappt. Das war gestern. Noch habe ich keine Rückmeldung aber die wird dann wahrscheinlich genauso ausfallen.
Ja o2 ist Stur. Die wollten oder konnten mir auch nix zuschicken auf direktem Wege.
Fax habe ich nicht und ich hoffe mal das die Rechnung dann so schnell wir möglich kommt.

udo24 schrieb:
mal eine Frage, was habt ihr denn so für das S6 bezahlt ?
Das läßt sich so nicht sagen. Ich habe es im Rahmen einer Vertragsverlängerung genommen.
Ich habe bei meinem Mobilfunkanbieter einen speziellen Rahmenvertrag mit Sonderkonditionen.
Egal bei wem und welchen Vertrag ich nehme, es läuft in der Gesamtsumme (Vertrag + Handy) immer auf Betrag X +-150 Eur hinaus (wobei die Leistungen differieren)
Meiner ist somit nicht der günstigste, hat jedoch die beste Leistung für mich
Einmalige zuzhalung (in Gesamtsumme enthalten) 200 Eur. für S6 64GB

Ich habe folgende Nachricht von Samsung bekommen: ,,Der Status Ihrer Registrierung ist Gültig", heißt dass das ich mein tablet als nächstes zugeschickt bekomme? Bzw. Bekomme ich ein Paket nachverfolgungscode?

Ja, dass bedeutet das, dass Tablett zugeschickt wird.
Und nein, ein paket code bekommst nicht.

• Danke
Reaktionen: deckerweb und [RedDeadKiller]
Bernd2012 schrieb:
Registriert am Fr 26.6.
Bestätigung, Mi 01.07.

Da ich aber bei Amazon gekauft habe wird das wohl bedeuten, das ich abwarten muss? 14 Tage?
Hat jemand von den unzähligen Käufern von Amazon schon sein Tablet bekommen trotz der Frist?

(Zitat Email:
Falls Sie bei einem Online-Händler gekauft haben, verlängert sich die Versanddauer um die vom Händler gewährte Rückgabefrist um Missbrauchsfälle auszuschließen. Wir bieten um Ihr Verständnis.)

Ich zitiere mich mal selber.... kann wer helfen? Weil wir wollen in Urlaub ende Juli und dann würde das Paket zurück gehen.

Andi1000 schrieb:
18.Juni registriert
25.Juni bestätigt
30.Juni Bestätigung an Versand übergeben

Kauf via Amazon mit 4 Wochen Rückgaberecht.

Scheinen diesmal recht flott zu sein.
Aber die Info, dass erst versandt wird, nachdem die Rückgabefrist abgelaufen ist, ist wohl ein leerer Text.
Ich zitier mich auch mal selbst, als Antwort auf deine Frage.

Rechnung von 18.Juni von Amazon.

Tablet am 01.Juli also gestern erhalten

• Danke
Reaktionen: Bernd
soeben e-mail von DHL erhalten, dass morgen mein Paket kommt.
Die solche Mails erhalte ich normalerweise nicht.

soeben e-mail von DHL erhalten, dass morgen mein Paket kommt.
Die solche Mails erhalte ich normalerweise nicht.

Noch keine Emailbekommen. Da ich aber bei Paket.de angemeldet bin sehe ich dort dass was auf den weg zu mir ist. Sollte das Tablet sein :) sind aber nur die elektronischen Daten übertragen. Vermute es kommt morgen noch nicht sondern Samstag. So eine Mail erhält man dann wenn das Paket im Start pakrtzentrun bearbeitet worden ist und es mit hoher warscheinlichkeit am nächsten Tag ankommt. Und eine solche habe ich auch nicht bekommen...
hat denn wer mal die CPU auslesen können???? Das Tablet ist ja mit der anderen CPU nicht mal halb so schnell und sogar für das Surfen unbrauchbar. Echt ein Witz was hier so abgeht

Wie angekündigt ist heute das tablet bei mir angekommen

Wenn einer sich mal CPU z aufs TAB laden könnte und preisgeben könnte ob sich ein Intel, Qualcomm oder Marvell CPU im Tab befindet wäre das auch gut zu wissen. Da es hier anscheinend Enorme Unterschiede gibt.

DanielGalaxyS schrieb:
Wenn einer sich mal CPU z aufs TAB laden könnte und preisgeben könnte ob sich ein Intel, Qualcomm oder Marvell CPU im Tab befindet wäre das auch gut zu wissen. Da es hier anscheinend Enorme Unterschiede gibt.

Marvell PXA1088 1,18ghz bei mir

dito, hab auch einen Marvel. csc ist dbt.

Bei mir auch. Finde aber zum surfen reicht es. Geschenkter Gaul

• Danke
Reaktionen: fossi33
Puuuh. Ich habe es ja geahnt!
Am Besten gleich verkaufen das Ding.
Hier ein Auszug aus der Amazon Review

Laut Amazon werkelt im Galaxy Tab T230 folgende Hardware:

- Qualcomm Snapdragon 400 QC CPU mit 1,2Ghz
- INTEL Quad Core wird auch noch erwähnt?!
- Modellnummer: SM-T230NZWADBT
- Im Snapdragon 400 werkel eine Adreno 305 Grafikeinheit

Erhalten habe ich jedoch:

- Marvell PXA1088 QC CPU mit 1,18Ghz
- Modellnummer: SM-T230NYKAROM
- In dieser CPU werkelt eine Vivante GC1000 Grafikeinheit

Der Vergleich

Qualcomm Snapdragon 400 + Adreno 305 Grafikeinheit

- Order & Chaos Online: 50-60fps
- Sonic Rush: 40-60fps
- Riptide 2: 50-60fps
- Android Multitasking + Updates im Hintergrund: Flüssig, keine Ruckler
- Chrome: Flüssig, keinerlei Ruckler

Marvell PXA1088 + Vivante GC1000 Grafikeinheit

- Order & Chaos Online: 20fps
- Sonic Rush: 15-30fps
- Riptide 2: 10-15fps
- Android Multitasking + Updates im Hintergrund: Ruckliges Verhalten, bleibt manchmal komplett hängen
- Chrome: Ruckelt öfters, niedrige Framerates auf bestimmten Seiten.

Der Leistungsunterschied ist gewaltig. Die Qualcomm CPU ist mehr als doppelt so schnell im direkten Vergleich mit der Marvell CPU!

Naja schöne Scheiße!!!!

Hier noch was:Habe das Tab 4 hier gekauft. In der Beschreibung steht etwas von Intel Prozessor (CPU), weiter unten dann etwas von Qualcomm Prozessor. Mit beiden hätte ich leben können. Aber jetzt kommts: Es ist in Wahrheit ein Marvell Prozessor der billigsten Sorte. Es wurde je nach Region ein anderer Prozessor eingebaut. Der Marvell ist nicht für den deutschen Markt bestimmt. Bei den zwei großen Elektrohändlern bekommt man den guten Prozessor Qualcomm Snapdragon, der mit Abstand beste der drei genannten CPUs. Die Version mit Marvell CPU wird vorallem in Ländern wie Indien, China, Russland und in Teilen von Afrika verkauft, aber dafür für rund der Hälfte des deutschen Preises.
Tipp an Amazon: Beschreibung ändern auf Marvell und Preis auf max. 90 Euro setzen, oder echte Qualcomm CPU Tabletts verkaufen, dann ist nämlich der Preis angemessen!

PS: Saturn und Media Markt verkaufen wohl das Teil mit der guten CPU (kostet übrigens dasselbe)

War klar dass Samsung saß Gerät verkauft was vll. 20 Euro in der Herstellung kostet...
wie sind eure Erfahrungen zur Geschwindigkeit? Klar ist geschenkt gut, aber viele haben sich das S6 evtl. Wegen dem Tab gekauft und wenn es vor sich herruckelt bringt einem das auch nichts. Noch ärgerlich ist es wenn man dafür 120 Tacken bezahlt (sofern man es weiß das es nur halb so schnell ist)

Zuletzt bearbeitet:
Das was ich bekommen habe hat ein Qualcomm Snapdragon 400 QC CPU mit 1,2Ghz. Also keine Panik,alles wird gut.

• Danke
Reaktionen: DanielGalaxyS
Seid froh dass ihr überhaupt eins bekommt bei diesem DHL ***** Laden...