Tablet-Cashback Aktion von Samsung [Samsung Galaxy S6/Edge]

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich das Tablet eigentlich verkaufen?

Er meinte sicherlich das S6 Edge in grün

Zuletzt bearbeitet:
Genau Andi, ich meine das S6 Edeg.
hab mich nicht ganz so deutlich ausgedrückt.
Die Tablet Farbe kannst dir nicht aussuchen.

homer1234 schrieb:
Kann ich das Tablet eigentlich verkaufen?
Klar kannst das verkaufen, aber warum? Bekommst nicht viel für. Neu kostet es um die 120€. Du müsstest Samsung fragen ob die Garantie übertragbar ist weil die ja wissen das es normal für dich bestimmt ist durch die IMEI. Und ohne Garantie bekommst vielleicht die Hälfte dafür. Aber ist deine Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: deckerweb
Klar kann er das verkaufen. Ist ja schön wenn Samsung das schreibt. Aber es gibt dafür keine Gesetzliche Grundlage. Ich gehe mal davon aus das damit Gewerbliche Verkäufe gemeint sind.

Na Samsung kann das schon ausschließen.. Hersteller gibt Garantie und Händler Gewährleistung....Somit besteht kein gesetzlicher Gewährleistungs Anspruch und Samsung schließt bei Weiterverkauf die Garantie aus... Passt also...

chris1302vw schrieb:
Ist jemand hier im Forum, der das Handy über O2 bezogen hat? Ich habe meins am 22.06. bestellt und am 23.06. geliefert bekommen, aber die Rechnung kommt anscheinend per Post und bei uns gibt es seit 3 Wochen keine Postsendungen mehr wegen Streik und in absehbarer Zeit auch keine Besserung in Sicht.

Ja hier! Ich habe das Edge heute bekommen. Allerdings nur mit dem Lieferschein inkl Auftrags und Kundennummer. Ist halt die Frage ob das ausreichend ist oder ob man auf die Rechnung warten muss? Vielleicht hat hier ja ein o2 Kunde schon Erfahrungen gemacht?
Leider schickt o2 diese gesondert per Post. Naja Post=Streik und die Aktion läuft ja nur noch bis Montag.

Ich glaube das der Zeitpunkt der Rechnungsstellung ausschlaggebend ist.. Bei mir wollten die das mein Name und das Produkt bzw. Ean auf der Rechnung zu sehen ist.. Ich Hatte es bei Otto bestellt.. Gruß

Meins ist heute angekommen. Reg. am 17.6
IPad Air ,Edge und nun das Teil meine Frau flippt bald aus hier wegen der ganzen Technik. Die ist immer noch mit ihren LG Prada Handy zufrieden.
Nette Zugabe auf jeden Fall das Tablett.Lieferung ging ja sehr schnell.

Meines ist auch da.

mal eine Frage, was habt ihr denn so für das S6 bezahlt ?

Registriert am Fr 26.6.
Bestätigung, Mi 01.07.

Da ich aber bei Amazon gekauft habe wird das wohl bedeuten, das ich abwarten muss? 14 Tage?
Hat jemand von den unzähligen Käufern von Amazon schon sein Tablet bekommen trotz der Frist?

(Zitat Email:
Falls Sie bei einem Online-Händler gekauft haben, verlängert sich die Versanddauer um die vom Händler gewährte Rückgabefrist um Missbrauchsfälle auszuschließen. Wir bieten um Ihr Verständnis.)

64gb 939,-

• Danke
Reaktionen: udo24
  • Danke
Reaktionen: udo24
Nix gekostet. Neuvertrag. Dann müsste mein tab ja morgen kommen vermute ich. Ich finde die Email sehr komisch? Ist diese die Versandbestätigung wo sie schreiben Sie haben die Adresse geprüft und diese an den Versandservice weitergegeben? Man bekommt soviel emails (was gut ist), dass man selber nicht mehr blickt xD.
Hätte es cool gefunden, wenn die noch ne Nachverfolgungsnummer mitgesendet hätten. Wie ist das Tab so? Reichen denn 7 Zoll?
Viel Spaß mit euren Tabs!

Update: kann denn mal wer CPU z laufen lassen und mir sagen was es mit der Rezensionen auf Sich hat? Ich vermute ja das es einfach keine Deutsche Ware war. Eine Auskunft wäre nice.
Amazon.de
oder schauen ob es sich um die DBT Version handelt unterschied scheint ja enorm zu sein!

Update2: also es ist für andere Länder bestimmt und hat eine deutlich schlechtere CPU (Tab nicht zu gebrauchen.) Saturn und Media Markt verkaufen die Deutsche Version mit dem guten (Qualcomm) Prozessor. Bei dem schlechten Ruckelt alles. Ich hoffe ja, das normale Deutsche Gerät zu erhalten. Und nicht den schlechten Marvell Prozessor. Sonst taugt das Ding nicht mehr als ein Briefbeschwerer. Amazon versendet wohl das Ding mit dem schlechten Prozessor aber den selben Preis. Auf was man alles achten muss...

Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt von DHL direkt eine Mail wo ein voraussichtlicher Liefertermin genannt wird. So wie ich heute. Mein tab soll morgen kommen. Bin gespannt.

Di Aktion scheint von Samsung verlängert worden sein. Auf der Webseite steht nun der 06-07- als Endtermin.
Schade, ich hatte eigentlich gehofft, dass nach der Aktion eher mal an den Preisen etwas rutscht. Muss man wohl doch noch etwas warten.

udo24 schrieb:
mal eine Frage, was habt ihr denn so für das S6 bezahlt ?

GALAXY S6 edge 128 GB im MediaMarkt für 829 Euro. Würde das Tablet aber auch gern verkaufen. Brauche es nicht wirklich da ich schon ein ipad habe. .

Samsung S6 Black Nagelneu für 450€ ebayKleinanzeigen :)