homer1234
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Kann ich das Tablet eigentlich verkaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar kannst das verkaufen, aber warum? Bekommst nicht viel für. Neu kostet es um die 120€. Du müsstest Samsung fragen ob die Garantie übertragbar ist weil die ja wissen das es normal für dich bestimmt ist durch die IMEI. Und ohne Garantie bekommst vielleicht die Hälfte dafür. Aber ist deine Entscheidung.homer1234 schrieb:Kann ich das Tablet eigentlich verkaufen?
chris1302vw schrieb:Ist jemand hier im Forum, der das Handy über O2 bezogen hat? Ich habe meins am 22.06. bestellt und am 23.06. geliefert bekommen, aber die Rechnung kommt anscheinend per Post und bei uns gibt es seit 3 Wochen keine Postsendungen mehr wegen Streik und in absehbarer Zeit auch keine Besserung in Sicht.
630 € für 32 GB bei Media Markt.udo24 schrieb:mal eine Frage, was habt ihr denn so für das S6 bezahlt ?
udo24 schrieb:mal eine Frage, was habt ihr denn so für das S6 bezahlt ?