BlackStone
Dauer-User
- 323
Genau, wenn es in die Aktions Kriterien passt. Denn ob es mit oder ohne Vertrag gekauft wurde ist egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem ist das auf der Rechnung die Adresse des anderen drauf Ist und nicht meine. Oder zählt nur die Adresse dich ich im der Aktion eingebe?BlackStone schrieb:Genau, wenn es in die Aktions Kriterien passt. Denn ob es mit oder ohne Vertrag gekauft wurde ist egal.
Athlon700 schrieb:Hab gerade gesehen, dass mein geswapptes S6 von Vodafone den CSC "VFG" enthält, und nicht "VD2". Hab ich jetzt ein Problem mit dem Tabletdeal? Registriert hatte ich das gekaufte und auch schon die Bestätigung bekommen. Was kann ich dafür, wenn mein erstes S6 defekt war?
Hast du schon angerufen?CarinaR schrieb:Danke Andi.
Es wird warsch. wirklich auf eine Rücksendung rauslaufen. Mal sehen was heute beim Telefonat noch rauskommt...
3.Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Groß- und Einzelhändler sind - auch im Namen von Endkundengemeinschaften - nicht teilnahmeberechtigt. . Privatverkäufe sowie Verkäufe über Online-Versteigerungen und Verkäufe von gebrauchten Geräten sind ausgeschlossen. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Samsung. Der Bezug zum Zwecke des Weiterverkaufs ist ausgeschlossen.