Tablet-Cashback Aktion von Samsung [Samsung Galaxy S6/Edge]

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nein hab ich nicht gesehen. habe gestern registriert und schon heute die rückmeldung bekommen, das es bewilligt ist und das tablett auf den weg gebracht wird.

Ich schmeiß die Threads mal zusammen. ;)

• Danke
Reaktionen: BlackStone
BlackStone schrieb:
nein hab ich nicht gesehen. habe gestern registriert und schon heute die rückmeldung bekommen, das es bewilligt ist und das tablett auf den weg gebracht wird.

Wann hast du denn genau gestern registriert? Inkl. Rechnung von woher?
Hab auch gestern Nachmittag registriert. Nichts gehört.

Obwohl man ja weiß, dass MarkenMehrwert schon mal lääääänger braucht. Wundert mich, dass es so schnell geht.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern nachmittag, hatte bei Otto bestellt mit 24 stunden Service. Rechnung ebenfals von Otto auf den 18.6 datiert.
die kam gestern um 14:21 Uhr an.
Sehr geehrte Samsung-Kundin,
sehr geehrter Samsung-Kunde,

vielen Dank für den Kauf eines Samsung Galaxy S6 und Ihre Teilnahme an der Aktion Six Appeal mit Tablet Deal.

Wir haben Ihre Registrierung erhalten. Die von Ihnen gemachten Angaben sind:
IMEI: 35xxxxxxxx
Vorname: xxxx
Nachname: xxxx
Straße: xxxx 40
Postleitzahl: xxxx
Stadt: xxxxx

Bitte überprüfen Sie Ihre Daten nochmals auf Richtigkeit und treten Sie bei Unstimmigkeiten schnellstmöglich über samsung@markenmehrwert.com mit uns in Kontakt.

WIE GEHT ES JETZT WEITER?
Ihre Registrierung wird nun geprüft. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dieser Vorgang bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen kann, da jede Registrierung manuell in Hinblick auf die individuelle Berechtigung für den Erhalt der Zugabe geprüft werden muss.

Den aktuellen Bearbeitungsstand können Sie jederzeit unter Meine Produkte einsehen.

und die heute morgen um 7:29 Uhr.

vielen Dank nochmals für Ihre Teilnahme an der Samsung Aktion Six Appeal mit Tablet Deal. Die Prüfung Ihres Vorgangs ist nun abgeschlossen und wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Übersendung des Samsung Galaxy Tab 4 7.0 Wi-Fi veranlassen werden. Sollte unsererseits bereits ein früherer Termin angekündigt worden sein, bitten wir die entstandene Verzögerung zu entschuldigen.

Falls Sie bei einem Online-Händler gekauft haben, verlängert sich die Versanddauer um die vom Händler gewährte Rückgabefrist um Missbrauchsfälle auszuschließen. Wir bieten um Ihr Verständnis.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem Samsung Galaxy S6.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr marken mehrwert Team im Auftrag von Samsung

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Aha.... der letzte Satz ist ja heiß.

Heißt die versenden, wenn bei Amazon bestellt, erst in 4 Wochen...wegen den 4 Wochen Rückgabefrist. :glare::huh:

Hat jemand anderes eigentlich auch bereits eine Bestätigung, dass die Prüfung abgeschlossen ist?

Bei Amazon werden teilweise Österreichische Phones verkauft! Diese sind ausgeschlossen soweit ich weiß!

Da Amazon auf der Produktseite die Aktion bewirbt, gehe ich mal davon aus, dass zumindest während des Aktionszeitraums DBT-Geräte versandt werden. Bin gespannt, mein gestern bestelltes Edge sollte bald eintreffen.

Ich bin da ein wenig blind.

Wo finde ich denn den EAN-Code?

Ich hab heut mein S& erhalten und finde den ums verrecken nicht, wahrscheinlich blind.

auf dem Samsung karton die aufkleber Kaskade.
dort der aufkleber mit dem "A" im kasten auf der rechten seite.
dort sind 2 Barcodes drauf der eine ist die imei und der andere der besagte EAN Code, ist der obere.

• Danke
Reaktionen: Schleicher
Alles klaro, etwas auseinandergezogen....

Ich danke Dir.

Toll.. Mal wieder nur Deutschland..
Wir Österreicher sind dann wohl nur Kunden zweiter Klasse ;)

Samsung hat wohl doch etwas stolz. *duck*grins*
kauf doch einfach ein Deutsches S6, steht ja nirgens das es in Deutschland genutzt werden muss.

Ja aber bei der Registrierung kann man nur Deutschland als Adresse wählen :/

So habe grade mein neues grünes 64gb angemeldet.Mal gespannt wann eine Rückmeldung kommt. PS.Sehr schick das Teil.

Am 16.06 Regestriert, und am 19.06 habe ich noch eine Email bekommen:

vielen Dank nochmals für Ihre Teilnahme an der Samsung Aktion Six Appeal mit Tablet Deal. Die Prüfung Ihres Vorgangs ist nun abgeschlossen und wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Übersendung des Samsung Galaxy Tab 4 7.0 Wi-Fi veranlassen werden. Sollte unsererseits bereits ein früherer Termin angekündigt worden sein, bitten wir die entstandene Verzögerung zu entschuldigen.

Soeben bei T-Mobile Vertrag per Telefon verlängert und mir das S6 64GB weiss bestellt.
Explizit nach alternative Versandart gefragt "geht nur DHL" auf Hinweis, dass man auf Homepage auch GLS und UPS tracken kann "nein, versenden nur mit DHL", weiter "Nein, es ist nicht möglich die IMEI mitzuteilen." Na toll. Wird es jetzt dank des DHL Streiks zum Fiasko?