B
BennyHTC
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Ich hab meins vor zwei Tagen registriert. Heute hat sich der Status von "in Prüfung " auf "Daten sind gültig " geändert. Mal sehen wann es weiter geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, bei mir stand meine IMEI dabei u d der aktuelle Status, war anfangs : Wird geprüft und dann Erfolgreich Geprüft und bekam dann auch die Email darüber. Habe meines eben per DHL erhaltenMeisterPanse schrieb:Hi, habe meins am 27.8. registiert aber es hat sich noch rein gar nichts getan! Die Felder Seriennr. Coupon-Nr und Mehrwert sind leer, lediglich unter Files ist die von mir hochgeladene Rechnung. Farblich sehe ich nix außer grau... Hat das bei euch auch so ausgesehen?
Hast du eine Versandbenachrichtigung und eine Tracking-Nummer bekommen, als das Tablet versendet wurde?Hermes schrieb:Ich hab meins heute bekommen.
DaBruce schrieb:Seltsam, habe meins am 28.8. registriert und IMMER NOCH in Prüfung...
Naja, ist eh ein EU Gerät... ;-)
Ich sehe sowas nicht als Kundenbindung sondern als Verkaufsförderung.Marci_Marc schrieb:Hab mein Edge Anfang Mai bei Amazon gekauft und kann an keiner dieser Aktionen teilnehmen. Schon sehr schade von Samsung, dass man, wenn man das Gerät zur Marteinführung zum anfänglich teuren Preis kauft, man kein Geschenk, wie ein Tab bekommt. Wir dann wohl mein leztes Samsung gewesen sein. Kundenbindung ist was Anderes