galaxsys
Fortgeschrittenes Mitglied
- 57
Also...ich habe eben nochmals meine Daten und IMEI bei, "mehrwert", eingegeben und siehe da, es wurde akzeptiert. So weit so gut...naja abwarten.
Zeitgleich bekomme ich nun von Samsung eine Antwort auf meine Mail, bzgl. dieses Problems und finde es einf. nur lächerlich. Anstatt die Korrektheit und Zulässigkeit der IMEI-Nr. zu bestätigen (was sie gestern bereits telefonisch schon getan haben) damit ich was für, "mehrwert", in "den Händen halte", um mein berechtigtes Gerät (Aktionsgerät) zu registrieren, bekomme ich das:
"Bitte verstehen Sie, dass solche Aktionen immer an ausgewählte Modelle und Zeiträume gebunden sind.
Diese Aktion gilt für den deutschen Markt bestimmte neue Samsung Galaxy S6 („Aktionsgerät“). Ein Aktionsgerät ist für den deutschen Markt bestimmt, wenn es einen der aufgeführten Produktcodes (EAN) aufweist. Die Produktcodes (EAN) sind auf der Verpackung jedes Aktionsgerätes aufgedruckt und können beim jeweiligen teilnehmenden Händler bzw. Netzbetreiber erfragt werden. Geräte, die im Rahmen einer anderen Aktion von Samsung erworben oder als Zugabe erhalten wurden, sind ausgeschlossen.
Die EAN-Nummern finden Sie unter folgendem Link:"
Ich werde darauf gleich noch antworten, aber DAS, ist sowas von KEIN Support, das ich mich regelrecht verxxxxxx fühle von Samsung. Schlimm genug, das man mit so einem Bockmist seine Zeit verschwenden muss ja, dann einem aber nicht wirkl. zu helfen, wohlwissend, das das S6 ein Aktionsgerät ist.
Wenn sich meine eben getätigte, mittlerweile erfolgreiche Registrierung, nicht mit der Mail überschnitten hätte, hätte ich das Ding jetzt eingepackt und zurückgegeben....sowas von.
Einzig die Tabletzugabe, lässt mich an dem S6 festhalten, denn wir wissen ja um die Probleme dieses Gerätes, insb. der Akku.
Zeitgleich bekomme ich nun von Samsung eine Antwort auf meine Mail, bzgl. dieses Problems und finde es einf. nur lächerlich. Anstatt die Korrektheit und Zulässigkeit der IMEI-Nr. zu bestätigen (was sie gestern bereits telefonisch schon getan haben) damit ich was für, "mehrwert", in "den Händen halte", um mein berechtigtes Gerät (Aktionsgerät) zu registrieren, bekomme ich das:
"Bitte verstehen Sie, dass solche Aktionen immer an ausgewählte Modelle und Zeiträume gebunden sind.
Diese Aktion gilt für den deutschen Markt bestimmte neue Samsung Galaxy S6 („Aktionsgerät“). Ein Aktionsgerät ist für den deutschen Markt bestimmt, wenn es einen der aufgeführten Produktcodes (EAN) aufweist. Die Produktcodes (EAN) sind auf der Verpackung jedes Aktionsgerätes aufgedruckt und können beim jeweiligen teilnehmenden Händler bzw. Netzbetreiber erfragt werden. Geräte, die im Rahmen einer anderen Aktion von Samsung erworben oder als Zugabe erhalten wurden, sind ausgeschlossen.
Die EAN-Nummern finden Sie unter folgendem Link:"
Ich werde darauf gleich noch antworten, aber DAS, ist sowas von KEIN Support, das ich mich regelrecht verxxxxxx fühle von Samsung. Schlimm genug, das man mit so einem Bockmist seine Zeit verschwenden muss ja, dann einem aber nicht wirkl. zu helfen, wohlwissend, das das S6 ein Aktionsgerät ist.
Wenn sich meine eben getätigte, mittlerweile erfolgreiche Registrierung, nicht mit der Mail überschnitten hätte, hätte ich das Ding jetzt eingepackt und zurückgegeben....sowas von.
Einzig die Tabletzugabe, lässt mich an dem S6 festhalten, denn wir wissen ja um die Probleme dieses Gerätes, insb. der Akku.