Tablet-Cashback Aktion von Samsung [Samsung Galaxy S6/Edge]

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr eigenartig, dass hier viele NACH MIR ihr Zeug eingetragen haben und ihr Tablet schon haben und ich darf bis Anfang/Mitte August warten :D Also nicht das es mich an sich stört...find nur die Reihenfolge sehr eigenartig :p

Bei mir wird seit dem 29.6. geprüft.
Auf Mails bekomme ich keine Antwort. :-(

Gruß newbieneu

@tr3c..wo hast du denn bestellt? Ich hatte bei Otto und die haben 30 Tage wiederruf.. Das würde es bei mir zumindest erklären... Ich habe am 24. Registriert und bekomme meins auch erst Anfang Mitte August.. Naja.. Ich hab 4 Tabletts zu hause liegen.. Also stört es mich nicht wirklich....

Galaxy s6 am 02.07 registriert, Tab4 am 13.07 erhalten. 11 Tage von der Bestellung bis zur Auslieferung, da kann zumindest ich nicht meckern :biggrin:.

Bei mir ist das Tab4 auch angekommen.
Wird verkauft ...

tr3c00l schrieb:
Sehr eigenartig, dass hier viele NACH MIR ihr Zeug eingetragen haben und ihr Tablet schon haben und ich darf bis Anfang/Mitte August warten :D Also nicht das es mich an sich stört...find nur die Reihenfolge sehr eigenartig :p
Ich glaube mich daran zu erinnern, als diese Aktion damals beim Note3 war, wurde das alphabetisch abgearbeitet. Mit welchem Buchstaben fängt denn dein Nachname an ? ^^

hurzpfurz schrieb:
Bei mir ist das Tab4 auch angekommen.
Wird verkauft ...

Der burner ist das Tab wahrlich nicht, stimmt schon.
Zum zocken und Filmchen schauen für meine Kids langt es aber und daher werd ichs behalten.

Soo Fazit zum Tab nach ca. 2 Stunden:

Bin größtenteils zu frieden ruckelt zwar wie das alte S3 meiner Mutter, aber da ich das tab nur für Videos, Surfen und Ebooks lesen oder auch als Remote für meinen PC benutzen werden, finde ich es schon sehr gut.

Edit: leider ruckeln die Videos die ich von meinem S6 aufgenommen hab (60fps HD) auf dem Tab. Auch mit dem VLC Player :/.

Grad getestet läuft. Mit vlc Beta und (wichtig) aktivierter Hardware Beschleunigung. Ein ruckler zu Anfang danach OK. Probiere das mal

DanielGalaxyS schrieb:
Grad getestet läuft. Mit vlc Beta und (wichtig) aktivierter Hardware Beschleunigung. Ein ruckler zu Anfang danach OK. Probiere das mal
Hat leider nicht geholfen. Liegt es an den 60fps? Habt ihr noch Performance Tips? Nova Launcher ist schon drauf und die blättere ist deaktiviert.

01.07. registriert
03.07. bestätigt
11.07. erhalten

Ich würde es gerne verkaufen, bisher aber keinen Interessenten gefunden. Haben Zuhause ein GPad und das reicht für unseren Bedarf.

Am 28.06 registriert und ne Woche später war es da :)

Find das mal wieder ne klasse aktion von Samsung, hatte damals mein galaxy Tab2 auch aus der damaligen TV Aktion und sag dazu einfach nur Danke

• Danke
Reaktionen: Regloh_
blackhole121 schrieb:
Hat leider nicht geholfen. Liegt es an den 60fps? Habt ihr noch Performance Tips? Nova Launcher ist schon drauf und die blättere ist deaktiviert.
Also wenn sollte es an den 60 Fps liegen ja. Bei mir ging es ein kurzer Hänger und dann lief es. War eine kurz Test Aufnahme von Innen mit künstlichem Licht. Von draußen (mehr datenrate) hatte ich nicht getestet.... Performance tipps entweder andere Firmware flashen (lief deutlich schneller) oder Viel deaktivieren ...

arach schrieb:
@tr3c..wo hast du denn bestellt? Ich hatte bei Otto und die haben 30 Tage wiederruf.. Das würde es bei mir zumindest erklären... Ich habe am 24. Registriert und bekomme meins auch erst Anfang Mitte August.. Naja.. Ich hab 4 Tabletts zu hause liegen.. Also stört es mich nicht wirklich....

Vodafone Vertragsverlängerung. Widerrufsfrist ist gestern abgelaufen - vllt. haben sie keine Tablets mehr ^^

Darktrooper schrieb:
Ich glaube mich daran zu erinnern, als diese Aktion damals beim Note3 war, wurde das alphabetisch abgearbeitet. Mit welchem Buchstaben fängt denn dein Nachname an ? ^^

Mit L. :D

Naja besser als mit zz.
Ich kann mich ned beschweren übers tab. Da ich es für unsere dem Steuerung als Bildschirm nutze.

Ich hab letzte Woche erst von der Aktion erfahren. Mein Edge hab ich leider schon vor Beginn der Aktion bei Amazon gekauft am 06.Mai.
Hab mich trotzdem mal registriert am 17.07 und heute kam ne Mail, dass ich das Tablet bekomme.
Anscheinend sehen die das doch nicht so eng mit dem Kaufdatum
bb9206db5251d60fdc71245dbd4d44fc.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1437663678165.png
    uploadfromtaptalk1437663678165.png
    97,9 KB · Aufrufe: 347
Ich habe mein S6 ein oder 2 Tage vor dem Aktionsbeginn gekauft, und eine Absage bekommen.

Hab im Nachhinein jetzt auch ne E.Mail bekommen und wieder ne Absage bekommen.

Auch irgendwie unverschämt, dass man nur in diesem Zeitraum belohnt wird und nicht, wenn man es auch direkt ab Erscheinen gekauft hat

Zum Release was zu kaufen ist sehr sehr schlecht. Überteuert und oft Kinderkrankheiten. Grad bei so schnellen Preisverfall muss man eben damit rechnen, dass es nun mal nicht das klügste ist sofort bei Release zu kaufen. Kann man damit leben relativiert sich das wieder

• Danke
Reaktionen: SkyNet
Gerade eine Paketankündigung für morgen erhalten :)
Wird wohl das Tablet sein.