Tablet-Cashback Aktion von Samsung [Samsung Galaxy S6/Edge]

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir hat es auch fast eineinhalb Wochen gedauert ehe es ankam nach der Versand mail.

Andi1000 schrieb:
Kurz OT
Ich glaub ja immer noch, dass das Thema mit der Snapdragon CPU nicht stimmt.

Grund: Ich konnte keine Info finden, in der jemand von einer Snapdragon CPU spricht, nur Marvell.
Das Tab 4 8.0 und 10.... haben einen Snapdragon 400. Ich glaube das ist ein typischer Übertragungsfehler auf diversen Anbieterseiten.
Kein
Ich zitier mich mal selbst, damit man den Zusammenhang versteht.

Heute beim Media Markt die CPU ausgelesen bei dem ausgestellten Tab 4 7.0.
Ergebnis: Auch eine Marvell CPU

Gleichzeitig mal etwas rumgesurft. So schlecht ist das Teil auch wieder nicht für das Geld und schon gar nicht für lau. Für die Kids zum Rumspielen reicht es alle mal

So nach eineinhalb Wochen nach dem registrieren kam heute die Mail von Paket.de. Das Teil sollte morgen kommen. Ich bin mal gespannt.

@ Andy1000 dann ist das falsch ausgeschrieben. Hatte zwischenzeitlich mal geflasht da lief es noch flüssiger, waren mir aber zuviel Einstellungen und bin erstmal wieder auf Stock. Ich finde es auch OB. Und muss sagen hätte ich es mir nicht gekauft aber durch den Deal ist es ein Mehrwert. Es läuft echt OK. Auch zum zocken der Kids wird es gut genug sein.
Das flashen auf Stock hat alle Contergan auf original Zurückgesetzt. Knox Counter gibt es nicht :)

Liebe Leute, wir möchten nun aber langsam mal wieder zum Thema zurückkommen. Eure ersten Eindrücke sowie Diskussionen über die Technischen Daten bzgl. des Tab 4 7.0 WiFi haben hier in diesem Thread nix zu suchen. Euch wurde der Link zum Tab 4 Forum schon von Darktrooper eine Seite zuvor gegeben. Wenn ihr euch wegen des Tabs auslassen wollt, macht es bitte dort. Dafür wurde eben dieser Bereich eingerichtet. Dazu muss man nicht diesen Thread hier zweckentfremden.;)

Also bitte wieder B2T

Danke

• Danke
Reaktionen: BlackStone und Darktrooper
So am 30.6 gekauft (vertrag)
Am 1.7registriert
Am 3.7 Mail es ist genehmigt
Am 6.7 Mail Daten sind übergeben worden
Heute Nacht Paket Ankündigung ....
Nun bin ich gespannt

Gestern hab ich mein Tablet bekommen SM-T230.Hat knapp 2 Wochen gedauert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karlchen22 schrieb:
Am 30.06 Neuvertrag abgeschlossen
Am 03.07 alles an markenmehrwert übermittelt
Am 06.07 Bestätigungs Email Prüfung OK Übersendung veranlasst
....

Hab ne email bekommen:

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Samsung Galaxy Tab 4 voraussichtlich zwischen dem 03.08.15 – 14.08.15 an Sie versendet wird.

Bei mir ist nachwievor seit der "An Versand übergeben" Mail am 08.07. nichts passiert.

"Sehr geehrte Samsung-Kundin,
sehr geehrter Samsung-Kunde,

vielen Dank für den Kauf eines Samsung Produktes und Ihrer Teilnahme an der Aktion Six Appeal mit Tablet Deal.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Samsung Galaxy Tab 4 voraussichtlich zwischen dem 03.08.15 – 14.08.15 an Sie versendet wird. In einer gesonderten E-Mail werden Sie eine Tracking Nummer erhalten, in welcher Sie Ihre Sendung verfolgen können. Wir bitten um Ihre Geduld und um Ihr Verständnis, dass eine frühere Auslieferung nicht möglich ist. Eine Beschleunigung der Bearbeitung ist auch durch eine Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail leider NICHT möglich. Bitte beachten Sie dass diese Mail nur die Registrierung mit der Vogangsnummer XXXX betrifft. Falls Sie weitere Registrierungen haben, erhalten Sie gegebenenfalls eine weitere E-Mail von uns.

Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Teilnahme und wünschen viel Spaß mit Ihren Samsung Galaxy Produkten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr marken mehrwert Team im Auftrag von Samsung"

Das kam grad bei mir per Mail an ^^ Die Tabs sind wohl aus und die Kinder in China müssen wieder ran um die Produktion zu erhöhen ^^

Die gleiche Mail habe ich auch erhalten - ist schon eine traurige Nummer, dass die "Experten" bei Samsung und Co. den Bedarf nicht einschätzen können.
So kann man sich Markentreue nicht erkaufen, wobei ich mein Tablet schon vorab verschenkt habe und das kleine Mädel nun traurig ist, dass es noch länger dauert.

Wäre es dir lieber sie hätten das ganze begrenzt und hätten gesagt: Kontingent erschöpft, sorry leute - nur solange der Vorrat reicht?

1. Sollte man Sachen nicht vorab verkaufen oder verschenken, dann ist auch niemand enttäuscht :)p) und 2. Ist es quasi geschenkt, obs jetzt 2-3 Wochen früher oder später kommt ist doch egal. Hauptsache es kommt :)

Ja, denn da hätte ich postwendend das S6 zurück geschickt.
So wird bei dieser Truppe nur getrixt, um das S6, welches ja nun wirklich nicht der Knaller der Saison ist (bis auf die Kamera), an den Mann zu bringen.

Me tab ist da seit gestern hat 2 wochen gedauert nach der Registrierung .

Wieso ist deiner Meinung nach das S6 nicht der Knaller der Saison? Also ich finds schon ziemlich geil ^^

Meins hab ich am 4.7 registriert und heute am 15.7 habe ich es zugeschickt bekommen

Am 30.6 registriert.
Heute DHL Mail bekommen, dass es morgen kommen soll.

Gestern bekommen, 2 Wochen nach Registrierung. Ist schon ziemlicher Schrott...Marvel Prozessor. Selbst die Oberfläche stottert, oder bleibt stehen.
Habe hier noch ein Tab 4 7" mit Qualcomm und das ist um einiges schneller. Ist schon blöd wenn Samsung ein Golf mit 90 PS anbietet und dann ein einen Golf mit 5 PS verschickt....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanielGalaxyS
Nochmal zu der SoC Geschichte. Das ist normal das Samsung immer nur die WiFi Geräte als Zugabe beilegt. Dort sind zu 99% die schlechteren SoCs verbaut. Ist bei allen Tablets so. In den LTE Versionen liegen meist immer die Qualcomm Chips drinnen, da man selbst bislang nicht in der Lage war LTE Modems dort mit einzupflanzen. Während in der WiFi oder teils auch die 3G(ohne LTE) Versionen die schlechteren und auch teils die eigenen Exynos SoCs werkeln. Erst mit dem 7420 beim S6 (Edge) und dem QSD 810 Fiasko hat Samsung wohl geschnallt, dass man auch selbst performante SoCs bauen kann und man nicht immer auf den Branchenriesen angewiesen ist. Aber so was erwartet man sicher nicht in der Einstiegsklasse bei Samsung. Deswegen gibts dort nur die billigen SoCs, entweder ein Mini QSD oder eben ein Marvell.

Jetzt hoffe ich dass das hier endlich mal geklärt ist und wir weg von dem Hardwarevergleich kommen. Die Aktion läuft ja noch ein paar Tage, diese wollen wir auch normal über die Bühne bringen.;)

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
Wer hätte es gedacht, heute Nacht kam ne Mail von Paket.de - eine Sendung erwartet mich heute. Hab zwar noch immer nichts von Marken Mehrwert gehört, aber da ich nichts anderes erwarte wird es wohl das Tab sein. :D