Tablet-Cashback Aktion von Samsung [Samsung Galaxy S6/Edge]

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey. Ich spiele so ein bisschen mit dem Tab rum und muss ernüchternd feststellen, dass es denke ich nur bedingt als Navigation taugt. (Wie immer vermutlich Samsung Software)

Anhänge

• IMG-20150709-WA0011.jpeg
    IMG-20150709-WA0011.jpeg
    513,8 KB · Aufrufe: 206
So, Dienstag (7.7.) kam mein Handy aus der Vertragsverlängerung (Datum 6.7.), habe gestern die Rechnung bekommen und heute eingeschickt: Direkt ne Bestätigung bekommen, dass die Übersendung veranlasst wurde. Jetzt bin ich mal gespannt :)

Am 30.06 Neuvertrag abgeschlossen
Am 03.07 alles an markenmehrwert übermittelt
Am 06.07 Bestätigungs Email Prüfung OK Übersendung veranlasst
....

Am 3.7 bekam ich die Versand Meldung, bzw das meine Daten an die Logistik weitergegeben wurden.
Heute kam das Tablet dann an.
Natürlich mit dem Marvell Chip, aber hey, nem geschenkten Gaul.....

Kurz OT
Ich glaub ja immer noch, dass das Thema mit der Snapdragon CPU nicht stimmt.

Grund: Ich konnte keine Info finden, in der jemand von einer Snapdragon CPU spricht, nur Marvell.
Das Tab 4 8.0 und 10.... haben einen Snapdragon 400. Ich glaube das ist ein typischer Übertragungsfehler auf diversen Anbieterseiten.
Kein

• Danke
Reaktionen: DanielGalaxyS und SashaD75
Habe heute auch mein tab 4 7.0 bekommen hat ebenfalls eine marvell pxa 1088 cpu.

So habe heute auch mein Tab 4 bekommen.
Auch Marvell PXA cpu.
Geruckelt hat es aber nur beim updaten im google app store.
Habe danach mal ein testvideo (MP4 1920x1080 mit ca. 15000 kbps) getestet , läuft ruckelfrei , mit mxplayer.
Comicrack ruckelt leider ziemlich stark.
Surfen, naja flüssig hier und da mal ein ruckler ist aber eher selten.
Ist ok ich behalts erstmal.

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Karlchen 22 ist dein tab schon da ? Habe genau die selben Daten nur hier ist nix
Angekommen is jetzt

Hoooo also ich weiss nicht was das Tablet für ein Problem hat aber bei YouTube habe ich immer wieder ruckler selbst bei 360p videos.
Auch nach einem neustart , energiesparen ist aus.
Das ding wird sofort verschenkt.Echt traurig sowas , verschwendung von Materialien ist das !!!!!

Nach der aktion mit den verschiedenen Sensoren bei den Kameras im S6 und das Tab jetzt werde ich nie wieder ein SAMSUNG Gerät kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Sille17 schrieb:
Karlchen 22 ist dein tab schon da ? Habe genau die selben Daten nur hier ist nix
Angekommen is jetzt

Habe heute abend die Email bekommen, das die Adressdatenan den Versandservice übermittelt wurden.

bei paket.de ist auch noch nichts hinterlegt.

Mal sehen wann es kommt.

@SashaD75 bei mir ruckelt nichts selbst bei 720p! Spiele laufen auch eimwandrei (klar keine extrem tolle grafik aber doch ansehnlich) finde das Tab Ansich echt OK. Falls das Betriebssystem zu lahm ist... es gibt wohl ne Custom ROM welche deutlichst schneller laufen soll....
da es kein Knox Counter gibt sollte es auch nicht so schwer sein auf Ursprung zurück, glaube ich

• Danke
Reaktionen: SashaD75
Es ist ja auch kein richtiges ruckeln sondern es hängt für eine sekunde jede minute mindestens ein mal.
Fand das Gerät auch gut aber hatte vorhin auch ein youtube update vielleicht lags auch daran.

Ich habe mein S6 am 18.06.2015 erhalten (Rechnung vom 17.06.2015) und am gleichen Tag registriert. Am 30.06.2015 habe ich die Bestätigung erhalten, dass die Prüfung erfolgreich abgeschlossen wurde (bei meiner schlecht aussehenden Rechnung haben die sich das sicherlich vom Händler nochmal bestätigen lassen). Am 06.07.2015 erfolgte die Versandbenachrichtigung, am 07.07.2015 habe ich das Tab 4 erhalten. Am 09.07.2015 kam nochmal eine allgemein gehaltene e-Mail, dass sich der Versand aufgrund des Poststreiks verzögern kann, aber da hatte ich das Tablet ja schon seit 2 Tagen... ;-)

Mit dem Tablet selbst bin ich eigentlich recht zufrieden. Ich hätte es mir nie selbst gekauft, weil ich es eigentlich nicht brauche, aber die alte Weisheit "wenn lau, dann jau" zählte auch hier.

Ich bin von der Akkulaufzeit hochgradig erstaunt. Zugegeben, es lag, abgesehen von 3-4x wenigen Minuten Nutzung, nur ungenutzt auf der Fensterbank, aber 6% Kapazitätsminderung in mehr als 2,5 Tagen Standbyzeit finde ich schon beachtlich.

Screenshot_2015-07-11-00-41-28.png

Hab mein Tablet trotz Streik unter einer Woche bekommen. Kann mich nicht beschweren.

Hier geht es eigentlich nur um die Cashback Aktion von Samsung und nicht um die Technischen Details des Tab4. Für die Technischen Dinge haben wir ja ein Extra Forum, sei es für die Auflösung, das GPS, Die Akkuleistungen oder sonstige Fragen. Daher meine bitte euch dort weiter zu diskutieren , es dient ja alleine der Übersicht. Denkt an die unerfahrenen User. Danke.

Galaxy Tab 4 Forum

• Danke
Reaktionen: hanspampel
Also ich hab meins am Freitag bekommen obwohl die Amazon Rückgabefrist noch nicht zu Ende ist.

Hab letzten Mittwoch die Mail von wegen Versand Daten übergeben.. Und trallala.. Bis heute ist noch nichts weiter passiert. Ihr könnt euch alle glücklich schätzen ;)

Ich habe die Mail vor einer Woche bekommen und noch nix da habe dort angerufen und nachgefragt und zur Antwort bekommen das ich wenn es Versand wird eine email bekomme von DHL bin ja mal gespannt wann das passiert

• Danke
Reaktionen: Savoury
Dann heißt es wohl oder übel weiter warten. :/