Tablet-Cashback Aktion von Samsung [Samsung Galaxy S6/Edge]

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Käse mit der EAN, die wollen die IMEI, lasst euch nicht verrückt machen.
Übrigens bekam ich die Mitteilung, dass das Tablet erst nach Ablauf der Widerrufsfrist versandt wird.

Die wollen beide Nummern, sowohl IMEI, als auch die EAN! Die EAN-Nummer ist der Barcode (Strichcode). Diese kann man leicht vergleichen unter: Samsung Deutschland - SIX APPEAL MIT TABLET DEAL
Da sieht man auch, dass diese Barcode-Nr. mit 880 beginnen... :)
Ich denke MediaMarkt sollte doch gehen, wenn die aus normalen Quellen geordert haben.

Also ich musste kein EAN eingeben

Ich danke euch für die info.

EAN = barcode. Diese Nr. beginnt bei mir doch mit 880....

Die EAN stand bei mir auf der Rechnung.

Mit der IMEI registriert man sich bei Marken Mehrwert

Die EAN steht leserlich unterhalb des Barcodes

Bei mir war der Barcode-Aufkleber direkt auf der S6-Box... :)

Wenn man bei Paket.de angemeldet ist sieht man es dort und man bekommt Emails über die Ankündigung und ob es angekommen ist. Ist man dort nicjt registriert nur die Emails. Es sollte bei Paket.de meine ich alles auftauchen was zu dir kommt

DanielGalaxyS schrieb:
Wenn man bei Paket.de angemeldet ist sieht man es dort und man bekommt Emails über die Ankündigung und ob es angekommen ist. Ist man dort nicjt registriert nur die Emails. Es sollte bei Paket.de meine ich alles auftauchen was zu dir kommt

Ahh, dankeschön! Ich habe Freitag eine Email erhalten, das "
Diese ist bei uns gültig hinterlegt und Ihre Adressdaten wurden auch bereits an unseren Versandservice übermittelt."

Im Menü bei Markenmehrwert.com steht allerdings noch alles auf Prüfung, aber grün. Denke da weiß keiner was der andere macht. Bin gespannt wann es kommt.

Also wie gesagt ich musste keine EAN eingeben keine Ahnung weshalb ihr das müsst.. Oder gibt es noch eine Seite? Im ersten Post der erste link dort dann auf Aktionsgerät registrieren dann Gerät wählen, imei eintragen, rechnungsnummer eintragen, Rechnung hochfahren, Adresse eintragen, fragen beantworten und fertig oder muss noch irgendwo was eingetragen werden? So bekam ich dann die Bestätigungsmail das ich erfolgreich teilnehme

Zuletzt bearbeitet:
Da staune ich:
In der Eingabemaske war nichts von EAN zu sehen, vielleicht hängt es davon ab, wer der Verkäufer ist?

Ich musste jedenfalls beide Nummern angeben - evtl. wurde die Eingabemaske verändert, als die Aktion verlängert wurde?
Keine Ahnung.

Nur eine Vermutung: wegen geringer Teilnahme wurden evtl. die Bedingungen gelockert, weiß aber nicht, ob das realistisch wäre?

Ich hab am 18.Juni registiert, also 2 Tage nach Start der Aktion.

Nur IMEI war erforderlich. Aber wie gesagt, bei mir war die EAN auf der Rechnung. Damit hatten sie auch beides

Ich musste auch keine EAN in das Formular bei der Registrierung eingeben (nur die IMEI), aber es steht beschrieben, dass die EAN auf der Rechnung zu erkennen sein muss. Falls das nicht eindeutig der Fall ist, behält sich Markenmehrwert vor, einen Nachweis zu der EAN zu fordern, wie z.B. ein Foto von dem Barcode auf der S6-Box.

Tablet ist da. Marvell CPU, ne reine Katastrophe. Briefbeschwerertauglich isses aber.
(50GB Dropbox gibts dazu, ist das einzige was es positiv zu breichten gibt)

Echt so schlimm? :(

Ein weiterer Grund das Ding weiter zu schieben.

Ich muss mir nächste Woche mal die Geräte im Media Markt ansehen, ob die wirklich den Snapdragon haben

Sagen wirs mal so. Wenn der Launcher bei der installation von Apps regelmäßig freezed (>1s), dann halte ich das Gerät für unbenutzbar.
Im Vergleich zu nem iPad 4 ist es Welten entfernt. Und als Zugabe zum S6 eigtl. ein schlechter Scherz.

Liegt jetzt im Schrank, mal sehen. Als Internetradio oder so taugt es bestimmt halbwegs.

(Videos gehen nur mit 720p in Youtube. Display packt aber auch nicht mehr)

Das Teil ist sicher kein Reißer, trotzdem 100 bis 150 Euro Wert.
Und ein 150 Euro Gerät mit einem iPad ... Neupreis 350 Euro. ... zu vergleichen ist nicht sinnvoll. Aber lassen wir das.
Diese Aktionen sind so ausgelegt, dass der Hauptgewinner Samsung bleibt