Systemtöne

Herby3

Herby3

Stamm-User
160
... nach Durchforsten von fünf zum Thema gefundenen Seiten habe ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden, so es denn überhaupt eine gibt:

Ich möchte einen anderen Systemton wählen oder den voreingestellten zumindest lauter bekommen, denn es ist nur ein kaum hörbares leichtes "Klacken" zu vernehmen :confused2:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau meinst du mit Systemton ?
 
Hi Herby3,

die Lautstärke für Systemtöne läßt sich einstellen :
Einstellungen -> Töne + Benachrichtigungen -> Lautstärke ( für Klingelton/Medien/Benachrichtigungen/System)
Einen anderen Ton kann man, glaub ich, nicht auswählen - wie z.B. für Nachrichten oder Anrufe.
Einige Themes aus dem Themestore haben auch andere Töne integriert ( z.B. Black Gold-Theme)
Ironman hatte das auch - ist aber leider nicht mehr im Store verfügbar.

LG :smile:
 
... Auch die Einstellung auf höchste Stufe ist mir zu leise Ich finde ebenfalls keine Option den Ton zu ändern - kennt jemand eine App die das kann man?
 
Ohne Root wird man da nichts machen können.
 
Herby3 schrieb:
... Auch die Einstellung auf höchste Stufe ist mir zu leise Ich finde ebenfalls keine Option den Ton zu ändern - kennt jemand eine App die das kann man?
Kannst es ja mal probieren: Link

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
..danke für den Link. Aufgrund der Warnungen bin ich mit nur 20% gestartet, Superwirkung bei Medien, Klingeltönen, leider aber nicht bei den Systemtönen, schade, aber trotzdem Danke, Sven 65
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
936
Glubberer73
G
Zurück
Oben Unten