System-Update Benachrichtigung löschen

D

Dozesuxx

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe ich finde hier Hilfe.
Mein Android hat sich das Marshmallow Update gezogen. Da ich das aber nicht installieren möchte, sollte es doch bitte wieder von meinem Startbildschirm verschwinden. Leider kann man diese Benachrichtigung nicht löschen. Sie nervt extrem, da ich aufpassen muss nicht doch aus Versehen auf "installieren" zu klicken.

Ich habe zwei System-Update Apps im Anwendungsmanager. Leider ging nur eine zu deaktivieren, bei der anderen ist alles ausgegraut. (siehe Screenshots)

Wie bekomme ich nun diese Meldung weg OHNE irgendwas zu flashen oder zu rooten oder sonst was :)

Danke im Vorraus!
 
Hier die beiden Screenshots aus dem Anwedungsmanager. SW_1 konnt ich deaktivieren, bei SW_2 geht nichts zu klicken.
 

Anhänge

  • SW_1.png
    SW_1.png
    50,1 KB · Aufrufe: 378
  • SW_2.png
    SW_2.png
    51 KB · Aufrufe: 357
/ Einstellungen / Benachrichtigungen / Erweitert / Mehr / Systemanwendungen anzeigen /
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 317
  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    236,2 KB · Aufrufe: 312
Wie komme ich in zu "Erweitert" ? Wenn ich auf "Töne und Benachrichtigungen" klicke, da kann ich nur unter "App-Benachrichtungen" meine Apps sehen. Keine System Apps.
 
Ah Sorry, das ist ja der Pfad von Android V6......
 
Okay, da mir hier anscheinend keiner weiterhelfen kann, gibt es eine allgemein Supportmail von Android, die mir da evtl. weiterhelfen könnten?
 
Jo, habe in dem Android Allgemein Forum ein Thema erstellt. Wurde einfach gelöscht. Warum auch immer.

Dachte immer das Forum hier heißt Android-HILFE ... nun anscheinend habe ich mich geirrt.
 
Dein Beitrag wurde nicht einfach so gelöscht sondern auf Grund der Forenregeln gelöscht. Und die Begründung hast du bereits per Benachrichtigung / Hinweis erhalten.

Trotzdem dann noch einmal hier: Dein Thread dort wurde gelöscht da du hier bereits einen Thread zum gleichen Thema hast und ein Crossposting ist nicht erwünscht.

Solltest du weitere Frage haben, lese die Benachrichtigungen die du erhälst oder schreib mich per PN an.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ja, aber Darktrooper hat doch extra gesagt ich solle dort mal nachfragen. Aber anscheinend weiß eh keiner Rat zu diesem Problem :D
 
Dozesuxx schrieb:
Supportmail von Android
Deswegen sagte ich das....
Aber einen Rat wissen wir doch. Nur gefällt der dir nicht....
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.235
RA99
RA99
C
Antworten
1
Aufrufe
1.631
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten