Summer is now Aktion [Samsung Galaxy S6/Edge]

SkyNet

SkyNet

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Samsung hat für Juli eine neue Aktion gestartet: in Verbindung mit einem Neukauf eines S6 bzw S6 Edge gibt es ein Akkupack und ein Case.
Details unter Samsung Deutschland - SUMMER IS NOW

Samsung versucht die S6 Verkäufe wohl wirklich anzukurbeln. Im Vergleich zur Tablett Aktion finde ich die Summer Aktion allerdings etwas mau. Das Akkupack ist gerade mal die 3000mAh Version und das Case sieht jetzt auch nicht besonders hochpreisig aus,
Mir ist nach wie vor ein Rätsel, warum Samsung nicht endlich mal den Preis reduziert oder Aktionen mit wirklichem Mehrwert bringt, wie zB in USA 64GB zum Preis von 32. Oder ein Bundle mit der Gear VR, nachdem VR in Verbindung mit dem S6 ja anfangs auch so beworben wurde. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir in uns in DE immer mit den schlechtesten Aktionen zufrieden geben müssen.
Naja, heißt es für mich eben weiter warten oder vielleicht doch noch beim G4 schwach werden. Das ist ja mittlerweile im Vergleich schon richtig günstig zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Das Paket hätten sie zur Tablet Aktion noch dazu packen sollen.

Apropos Neupreis reduzieren.
Ich denke Samsung versucht eine ähnliche Strategie zu fahren wie der Apfel. Finde ich aber ehrlich gesagt, gar nicht so verkehrt.
 
Und damit werden sie wohl tief fallen.
 
Andi1000 schrieb:
Das Paket hätten sie zur Tablet Aktion noch dazu packen sollen.

Apropos Neupreis reduzieren.
Ich denke Samsung versucht eine ähnliche Strategie zu fahren wie der Apfel. Finde ich aber ehrlich gesagt, gar nicht so verkehrt.
Naja ob das so eine gute Strategie ist? Bringt für die Käufer ja keinerlei Vorteile. Und ich behaupte mal das es nahezu unmöglich ist an das Apple Image ran zu kommen. Das hat ja zum Teil schon fast religiöse Züge [emoji1]
Dafür gibt es im Android Lager auch viel zu viel gute Konkurrenz.
 
Welche Aktion würdet ihr lieber machen?

Das Tablet Six Appeal mit dem Tab 4 7.0
Die Sommer Aktion mit einem Billigen Plastik Beutel der ausschaut wie von Lidl und einer Powerbank die nur Teuer ist wegen dem Namen da man ab 15 € schon eine bekommt mit 5200
Oder eine 100/150€ Cashback Aktion für beide Gerät?

Ansonsten würde ich dir Raten, teste doch mal das mit dem Double Tap by Stand-by aus.... in dem du im Standby mal 2x Drauf Drücks sollte ja eine Uhr erscheinen dann siehst du ja ob ein Fehler vorhanden ist.
 
Also klagen kann ich nicht. Das S6 Edge mit 64GB zum Preis des 32GB + Tablet. Aber so ist das halt.. Ich finde auch die derzeitige Aktion nicht schlecht, wenn man sich gerade sowieso eins der Geräte holen will und dann nebenbei noch was extra bekommt? Ein altes Sprichwort: Einem geschenktem Gaul..
 
Hier in Österreich gibt es gar keine der erwähnten Samsung Aktionen, jedoch gab es vor 1 Monat bei Saturn eine 3-Tages Aktion, wo es alle Modelle um EUR 100 günstiger gab. Somit konnte ich mir mein S6 64GB um den Preis von 32GB holen.
 
Also auf solche 64GB für den Preis von 32GB Aktionen warte ich hier in DE noch. Hab ich noch nirgends gesehen.
@Savoury wo hast Du das denn gekauft für den Preis + Aktion?

Klar ist es grundsätzlich nicht schlecht, wenn man sich eh nen Gerät kaufen will und dann ne Aktion läuft, bei der man noch was on top bekommt.
Aber ich hab das Gefühl, dass wir hier in DE immer die schlechtesten Aktionen bekommen. Der Tablett Deal war ok, aber auch nicht wirklich der Knaller. Zumal ja offensichtlich einige die schwächere Ausführung des Geräts erhalten haben. Hat für mich eher was von "Lass uns doch mal endlich das Lager räumen und die Dinger in einer Aktion verschachern." .-)
Die Summer Aktion find ich mau, weil die Zugaben echt kaum Mehrwert bieten. Nen Akkupack mit 3.000mAh? Das ist doch nen Witz. Und dieses "Beach Case"? Naja ich weiß ja nicht.
Aber jeder wie er mag. Ich warte dann lieber noch etwas. Vielleicht kommt ja doch noch ne Preissenkung oder wenigstens nen besseres Bundle. Und wenn nicht dann gibts eben doch nen anderes Gerät.
 
Hmm zum Release gab es die 128 Variante zum Preis von der 32GB variante.
 
Snake3 schrieb:
Hmm zum Release gab es die 128 Variante zum Preis von der 32GB variante.
Das ist ein Hammer Preis wohl gewesen, ausverkauf bestimmt.
 
die Preise werden schon noch weiter fallen. Wegen nem Plastikbeutel und einem externen Akku wird da wohl keiner schwach.

Ich beabsichtige auch das S6 64GB zu holen, aber zu den momentanen Preisen wird das nix. Samsung entscheidet wann es soweit sein wird, kann auch gar nicht sein :D
 
  • Danke
Reaktionen: SkyNet
Savoury hat vielleicht seinen Vertrag verlängert.

Ich hab von Vodafone auch bei Verlängerung 64 GB zum Preis von 32 Gb bekommen (Vodafone Aktion)
und zusätzlich das Tab 4 (Samsung Aktion).
 
  • Danke
Reaktionen: SkyNet
Jop, so siehts aus.. Hab verlängert. Da gabs das 64GB zum Preis des 32GB Geräts. Zusätzlich noch das Induktionsladegerät oben drauf. Das es dann noch ein Tablet dazu gibt hab ich erst im nachhinein festgestellt.
 
SkyNet schrieb:
Also auf solche 64GB für den Preis von 32GB Aktionen warte ich hier in DE noch. Hab ich noch nirgends gesehen.

Hmm,da schau mal bei Vodafone....hab auch die 64gb Variante zum Preis der 32Gb Variante erhalten(Vertragsverlängerung),dazu aufgrund der Wartezeit meiner Wunschfarbe(emerald green) gabs ein Powerpack von Vodafone geschenkt und für die Tabletaktion regestriert und auch zügig bekommen......also schau einfach mal nach bei Vodafone.

MfG Karlo
 
Hab mal geschaut, und ich glaube man kann seid der Summer is Now Aktion nichts Faken per Ebay oder so. Weil die jetzt die Händler abfragen und wahrscheinlich rufen die dort an um das zu überprüfen.
 
Vorhin kam ein Newsletter von Saturn. Die von mir oben erwähnte Aktion gibt es erneut, diesmal nicht nur 3 Tage sondern gleich 2 Wochen lang. Bis 25.07. gibt es alle Modelle um EUR 100 günstiger! (in Österreich)
 
Irgendwie hab ich ne komische Mail von der Aktionsseite bekommen, dass mein S6 Edge für die Tabletaktion registriert wurde und deswegen ein Account erstellt wurde. Hab mein S6 aber für die Summer is Now aktion registriert, da mein Rechnungsdatum der 08.07. ist. Da blickt doch keiner mehr durch :D
 
Bei Media Markt gibts bis morgen einen 100€ Gutschein beim kauf eines S6.
Zwar kein Bares aber trotzdem top. Dann noch die Sommer Aktion dazu.
 
Mein Rechnungsdatum ist der 7.7. am 9.7. kam mein S6 an und am 10.7. hab ich es für die Aktion registriert. Bis jetzt kam aber nichts weiter als die Registrierungsbestätigung und die Email, dass ein Account angelegt wurde.
 
also. mal ehrlich. das S6 Edge gab es doch letzte woche bei Sparhandy hinterhergeschmisse. vor allem für junge leute und studenten. 30€ im monat im vodafone netz mi 2gb LTE + deezer und das gerät mit 32gb für 1,5€. Ich warte noch drauf aber das ist der deal für alle die eh ein s6 haben wollte.

vertrag wäre mir locker 10€ wert gewesen. somit beläuft sich das gerät gerade mal auf 480€. also das ist mehr als fair ;)
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.440
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten