Stummschalten auf Display legen klappt nicht

U

udek

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo zusammen,

irgendwie klappt bei mir die Geste nicht, dass das Handy stumm ist wenn es auf dem Bildschirm liegt. Rufe ich dann darauf an, vibriert und klingelt es trotzdem. Geste ist natürlich aktiviert. Die anderen 3 funktionieren auch, nur das stummschalten nicht. Muss ich irgendwo anders noch eine Einstellung vornehmen?

Hoffe mir kann jemand helfen? Das wäre für mich die wichtigste der 4 Gesten...
 
Habe das gerade mal bei meinem edge getestet, in den Einstellungen unter Bewegungen und Gesten den Punkt Stumm aktiviert.
Wenn nun ein Anruf eingeht lege ich es aufs Display und zack ist Ruhe.
Es war nur dieser Punkt den ich eingestellt habe, mehr nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: udek
Ich glaube hier liegt eher ein Missverständnis vor. Der Threadersteller hat gedacht, dass das Handy generell lautlos gestellt wird, wenn man es umdreht. Diese Gestenfunktion funktioniert aber nur für den Fall eines direkt einhehenden anrufs oder einer eingehenden Nachricht.
LG
 
Achso, ok. Das funktioniert bei mir auch. Dachte wenn man das Handy auf den Bildschirm legt und dann ruft jemand an, dass es dann auch schon stumm geschaltet ist... Das ist dann wohl nicht so?
 
Nein. Es wird stumm wenn Du es auf das Display drehst, bei aktivem Anruf. So machen das viele Hersteller.
 
  • Danke
Reaktionen: udek
udek schrieb:
...dass das Handy stumm ist wenn es auf dem Bildschirm liegt. Rufe ich dann darauf an, vibriert und klingelt es trotzdem. Geste ist natürlich aktiviert...
Das war für mich eigentlich eindeutig.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
424
Samsung-S6-User
S
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.439
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
1.205
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten