Staub unter Glas auf der Rückseite

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DaniYüah

DaniYüah

Dauer-User
423
Ich habe mein S6 jetzt seit gestern und habe etwas was mir erst heute aufgefallen ist.

Es sieht aus als wenn zwischen der Schwarzen Farbe und dem Glas 3 kleine Staubkörner sind. Also Quasi mir rein gepresst. Man sieht es jedoch nur in einem ganz bestimmten Winkel und wenn man genau schaut.

Hat das noch jemand?

Ich werde das Gerät jedoch nicht tauschen da ich Angst hab dann das komplette Montagsgerät zu bekommen, denn sonst ist alles Top, keine Kratzer, keine Wackelnden Tasten oä. Und es fällt halt echt normal nicht wirklich auf :sleep:

Falls wichtig, S6 Black Sapphiere, Hergestellt in Korea.

Hi Dani, ich würde auch nicht das komplette Gerät tauschen, ich würde zu einem Authorisierten Samsung Händler gehen, dem das zeigen und dann soll er das Backcover (ohne eingepresste Partikel) tauschen.
LG Jason

Ich denke ich habe das selbe an einer Stelle am Home Button.

Da ist auch ein kleiner Punkt unter dem Glas welchen man eig. kaum sieht aber irgendwie weiß man halt er ist da und schaut ihn sich die ganze Zeit wieder an. . :rolleyes2:

Sonst ist alles Top, von daher würde ich es auch nie tauschen oder zurück geben. Evtl. mal nen neuen Home Button einsetzen lassen.
Etwas OT aber was kostet sowas den etwa?

Ach ja meines auch black aber aus Korea.

Das hatte ich auch schon gestern gepostet, zitat
Also ich habe mir heute 6 Handys angeschaut, alle in schwarz. S6 und s6 EDGE, alle hatten irgendwelche Macken im Glas auf der Rückseite , Pickel(Staubkörner), Kratzer die drüber lackiert waren. Dann warte ich mal lieber bevor ich mir eins hole, denn sowas kommt mir nicht ins Haus

Das genial ist, ich sehe es nur bei Kunstlicht, jetzt im Raum oder draussen am helligten Tag ist NULL zu sehen^^

@JasonMason,
Würde ich freiwillig bzw. ohne Not nicht machen lassen. Wie sich herausgestellt hat ist das Glas ja nicht so einfach zu entfernen und es bedarf einer Erwärmung und kräftigem Ziehen. Dann verzieht sich unter Umständen noch irgendwas anderes dabei.

Wenn man es nur unter Kunstlicht sieht und das Gerät ansonsten perfekt ist, würde ich persönlich nichts unternehmen. Trotz dem stolzen Preis sind die Geräte nun mal keine Manufaktur-Produkte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ist heute leider beim Fotografieren aufgefallen das ich ein Staubkorn vor der Linse habe. Fotos sind so leider nicht mehr möglich. Bin mal gespannt, was der Samsung Customer Service Plaza dagegen machen will.

Könnte so kotzen 80 km eine Strecke bis dahin....

Hab mal ein Foto gemacht . Dort kann man es gut erkennen. Bei hellen Bildern fällt das noch mehr auf.

Also muss echt sagen der Service von Samsung ist meiner Meinung nach sehr bescheiden. Extra 80 km nach Dortmund zum Customer Plaze gefahren, die können das nicht reparieren haben keine Kleber für die Rückseite da. 1 zu 1 Austausch macht Samsung nicht.

Muss es also einschicken und die Reparatur dauert zwischen 5-10 Werktage :-(

Anhänge

• Kamera Fehler.jpg
    Kamera Fehler.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 644