Startton beim s6 edge

RedHead91

RedHead91

Neues Mitglied
0
Hey ihr lieben bin ganz frisch hier und hab direkt mal ne frage :)

Nutze das samsung galaxy s6 edge von o2 allerdings bis auf 2-3 o2 apps die sich deinstallieren ließen ohne branding oder ähnliches.

Nunja meine frage ist, seit dem update auf Android 6.0.1 hab ich beim einschalten nicht mehr wie gewöhnlich diesen startton die samsung Melodie quasi. Keine Tragödie und auch nichts was mir unbedingt fehlt nur hat es mich gewundert vielleicht wisst ihr was darüber. System sounds und alle ton Optionen sind aktiv.

Bin ja echt sehr zufrieden mit der neuen Android version läuft alles top manchmal bilde ich mir ein der home button reagiert nicht sofort geht es da wem ähnlich?

Freue mich auf antworten von euch :)
 
Und ich hab mich sooooo gefreut, als diese kindische Drecksmusik nicht mehr bei jedem Neustart gedüdelt wird :)
Aber es gibt ja auch Leute, die die Schrift "Schoko-Cooky" schön finden :D
 
  • Danke
Reaktionen: Messala
Wollt mich ja nur mal versichern ob das bei anderen auch so ist das die Melodie nicht mehr gedüdelt kommt ;)

Hehe danke für deine Antwort
 
also bei mir wird die melodie beim starten abgespielt, kann man die ausschalten???
 
Dann hast du aber noch kein Marshmallow 6.0.1 auf dem S6
 
ich habe ein S6 duo, mittels flash per Odin von5.1.1 auf 6.0.1 rauf, aber der ton wird trotzdem abgespielt....vielleicht liegt es ja da daran, also wegen dem Flash meine ich....
 
Seit 6.0.1 VF is bei mir die Melodie auch weg.
 
hmmmm keinen Plan, echt nicht....so langsam verzweifle ich an dem Ding...ich komme aus dem Blackberry Lager und das ist halt was ganz neues für mich....
 
ist bei mir auch so und scheint normal zu sein
 
DerStefan schrieb:
Und ich hab mich sooooo gefreut, als diese kindische Drecksmusik nicht mehr bei jedem Neustart gedüdelt wird :)
Seh ich auch so ;-)
Muss man unbedingt seine Umgebung daran teilhaben, das man gerade seinen Kommunikator einschaltet?
Seit gestern 6.0.1 drauf und überhaupt nicht vermisst....
a063.gif
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
S
Antworten
11
Aufrufe
452
Samsung-S6-User
S
Zurück
Oben Unten