Startprogramm Standard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sensi77

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin zusammen,
bin ja bis jetzt nur mässig begeistert vom neuen Gerät.
Habe das S6 seit Samstag und tu mich mit einigem schwer.

Nicht nur dass das Ding in der Hand einfach so unsicher liegt dass ich es über Steinboden schon fast nicht mehr anfassen mag:winki::lol:..es rutscht auch von sämtlichen nicht ganz ebenen Flächen herunter.
Aber gut, das kann man ja beeinflussen ;)

Jedoch nervt mich seit 2 TAgen dass ich bei jedem Drücken des Home - Buttons gefragt werde welches Standardprogramm ich nehmen mag, entw. Touch Wiz Easy, Touch Wiz oder Google Launcher.
Ich bestätige jedesmal meine Auswahl mit "IMMER" und trotzdem werde ich ständig wieder gefragt. das kanns doch nicht sein, oder?

Ebenso kann ich meine Apps nicht alphabetisch sortieren.
Habe gehört dass das je nach Handy und Branding unterschiedlich sein soll?
Habe ein VF Gerät.

Ebenso fehlen mir bei den downloadbaren Kameramodi ein paar die sogar das S4 hatte, wie z.B. den Drama-Modus wo ich z.B. ein Kind in Action jeden Meter den es macht auf dem Bild habe, so wie eine Zeitlupe im Foto festgehalten.

LG von Sensi
 
>> Dieser Thread ist jetzt geschlossen <<

Weil:
In einem Sammelthread wie diesem findet keiner was sofern er sich bemüht zu suchen.
Der Übersichtlichkeit u. Auffindbarkeit von Informationen halber ist es erwünscht, bei Fragen/Problemen ein neues Thema zu eröffnen, sofern noch kein Thread vorhanden ist, was sich mit der SuFu des Forums recht gut herausfinden lässt.

Siehe dazu auch hier (Auszug aus den Forenregeln):

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.

---------------------
Zum Thema des App Drawer gibts schon einen Thread, diesen bitte auch nutzen -> Hier lang.
Zur Kamera ebenfalls, hier lang.
Standardprogramm, mal hier rein schauen, evtl. findet sich da schon ein Tipp.

Ich übertreibe das mit den Sammelthreads jetzt mal absichtlich extrem:
Wir machen einfach einen einzigen Monsterthread für das S6 Forum, in dem dann alles steht, von Root, Firmware, alle möglichen Einstellungen, Zubehör, ect.
Wer hätte Lust in einem solchen Thread nach Antworten zu suchen? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gassi2106
Antworten
2
Aufrufe
2.740
Gassi2106
G
ALDeeN
  • ALDeeN
Antworten
7
Aufrufe
1.807
Dragon569
Dragon569
langhantel
  • Gesperrt
  • langhantel
Antworten
3
Aufrufe
2.102
eSportler
eSportler
Zurück
Oben Unten