SPlaner Erinnerung

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Traindriver2302

Traindriver2302

Dauer-User
1.190
Hallo, habe bei meinem S6 edge das Problem das wenn ich mir einen Termin erstelle und für diesen per Erinnerung erinnert werden möchte ich zwar alle möglichen Zahlen einstellen kann und auch Minuten, Stunden, Tage und Wochen vorwählen kann aber nach ok und speichern immer nur Stunden angezeigt werden. Hat das Problem eventuell schon jemand beobachten können und weiß eventuell wie es gefixt werden könnte? Habe die aktuelle Vodafone 5.0.2. Danke

Soeben getestet. Ist bei mir auch so. die vorgefertigten scheinen zu funktionieren aber egal was man beim Punkt anpassen auswählt wird in Stunden umgewandelt. Ich vermute Softwarefehler im S-Planer. Bin noch am schauen ob es nur ein Anzeige fehler ist oder ob es dann auch wirklich so ist wie es dann da steht.

Edit: Scheinbar nicht nur Anzeigefehler. Hab einen Termin für 5 min in die Zukunft erstellt und er sollte mich 3 min vorher erinnern (Dort stand dann natürlich 3h). Erinnerung kam allerdings keine.

Zuletzt bearbeitet:
Also nen Bug... Wie meldet man so etwas? Und vor allem wen...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

Hab gerade mit der Samsung Hotline telefoniert. Es gibt nur die Möglichkeit das per Anwendungsmanager und da im S Planer die Standarderinnerung definieren. Und da gehen auch Tage. Das Problem ist seit dem 16.4. bekannt und soll per Update gefixt werden. Eventuell auch gleich mit dem 5.1 welches schon bei Samsung in der Mache ist. Mfg