"Software-Update - Aktualisierung verschoben"

@newbieneu
D.h. ausser rooten gibt es keine Möglichkeit die bereits heruntergeladene SW-Update von Handy zu löschen? Rooten will ich nicht, da es mir zu riskant ist.
 
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, doch mir ist keine bekannt.
Zumal die geladene Firmware - Datei ohne Root - Rechte nicht zu bearbeiten bzw. löschen ist.

Root ist übrigens keine Hexerei. Halte Dich strikt an die Anleitung und frage ruhig vorher zig Mal nach.

Gruß newbieneu
 
  • Danke
Reaktionen: samsungos
Hey. ich habe auf meinem S7 leider das aktuelle Update heruntergeladen , allerdings möchte ich es auf keinen Fall installieren.
Jetzt wird immer Aktualisierung verschoben / Software Update in der Status Leiste angezeigt. Völlig nervig.

Wenn ich das Gerät jetzt per Wipe zuück setze, wäre dann der die heruntergeladene Datei nict auch verschwunden und damit mein Problem beseitigt ?
Lg
 
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, wird das Update nicht auf der data-Partition gespeichert. Daher nein.
Wenn Du stattdessen aber eine 4-teilige Firmware flasht, bist Du das Update los.

/edit
Beim S7 ist das ja etwas anders, da es nur die 4-teilige Firmware gibt. Da solltest Du dann die CSC_* und nicht die HOME_CSC_* nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
4.567
html6405
html6405
Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.235
RA99
RA99
C
Antworten
1
Aufrufe
1.631
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten