SM-G925F plötzlich SM-G925P

F

Furb

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Ich habe versehentlich die Stock Rom für die SM-G925P auf die SM-G925F geflasht, weil ich dachte es wäre das "P" Modell.
Habe schon alles probiert und sitze seit Stunden dran, nichts geht einfach mehr.
Ich habe auch die Stock Rom geflasht, ging auch aber der Touchscreen funktioniert nicht.
Kann ich den Bootloader neu flashen oder wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Immer wenn ich in den Downloadmodus gehe, steht da Product Name: SM-G925P.

Könnt ihr mir helfen?


Gruss und Danke
 
Habe ich schon mehrmals probiert, er sagt mir immer Re-Partition Error...
 
Bei der 4-teiligen? Mach bitte mal einen Screenshot vom kompletten Odin-Log und ein Bild vom Download-Modus, bzw. den dortigen Daten links-oben.
Was kommt bei der Notfallwiederherstellung?
 
Ja mit der 4 teiligen. Bei Notfallwiederherstellung lädt er die Rom runter (komischerweise aber XEF) aber wenn er installieren will, bricht er ab.
Hier die Bilder:
odinhyfjm9epzw.jpg



20160617175636nu7o0em98j.jpg

20160617175636nu7o0em98j.jpg
 
Google sagt: Sudden Death.
In ganz wenigen Fällen lag der Re-Partition Fehler am USB-Kabel. Das macht in deinem Fall keinen Sinn, weil der Fehler durch die 925P-FW entstanden ist, probieren kannst Du es aber trotzdem mal mit einem anderen.
Dazu kannst Du auch noch eine andere Odin-Version ausprobieren. Du hast da die 3.10.7? Die 3.10.6 und die 3.11.1 von hier.
Dazu würde ich noch andere 4-teilige Firmwares mit anderen CSCs versuchen.

Viel Hoffnung habe ich aber leider nicht. Lass uns bitte wissen ob irgendwas geklappt hat. Ich drück die Daumen.
 
Vielen lieben Dank für deine Hilfe! Also ich habe jetzt alles versucht, scheint nicht zu funktionieren. Ich denke einfach der will das Pitfile in der CSC nicht annehmen. Gibt es nicht doch eine Möglichkeit das wieder in Ordnung zu bringen? Das einzige was geht, ist dass ich nur die PDA mit der neuesten DBT flashen kann. Das wars aber auch schon, er flasht schön brav wie er soll aber letztendlich bootet er immer ins Recovery.

LG
 
Ein Ähnliches Problem hatte ich damals mit dem S3.

Habe es dann zu W-Support geschickt und die haben mir das Gerät für ~ 50 €wieder komplett auf Stock gesetzt, inkl. Knox 0x0 und Garantie wiederherstellen :)
 
Was mir noch eingefallen ist, dass sich die IMEI geändert hat. Vielleicht liegt hier das Problem?
Habe noch eine Frage, was ist wenn ich wieder die G925P Firmware draufmache und dann einen Sim Unlock machen lasse? Ansich läuft nämlich diese Rom 1A.


LG
 
In was hat sich die IMEI denn geändert? Prinzipiell bedeutet der Verlust der IMEI eigentlich auch -> Schrott. Bzw. telefonieren/einbuchen in's Netz nicht mehr möglich. Kann man nur beheben wenn man ein Backup der efs-Partition hat.
 
Ich habe die IMEI überprüft und er sagt mir es sei ein Galaxy S5/Galaxy Note 4^^
 
Ähm, ok. :D
 
ich sach mal so. R.I.P.
Nu Fliegen wenigstens bei wind die Briefe nicht mehr weg.
 
Muhahaha der war gut :thumbsup:
Ich schick es mal zum W-Support.
 

Ähnliche Themen

N
  • Netzvagabund
Antworten
7
Aufrufe
954
Netzvagabund
N
Zurück
Oben Unten