SGS6 von einem Moment auf den anderen aus und warm

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mArKuZZZ

Gast
Hallo zusammen;

mein SGS6 ist wohl gerade über den Jordan gegangen. Hatte es vorhin noch in der Hand und habe Musik gehört. Akku war bei 90%. 15 Minuten später ist es aus, reagiert auf nichts mehr (nicht mal mehr Recovery) und das Gerät ist recht warm. Hat sich der Akku verabschiedet? Besteht noch Hoffnung das Gerät wiederzubeleben?

Danke, MfG

mArKuZZZ schrieb:
reagiert auf nichts mehr
Also kann es noch gestartet werden oder bleibt es "schwarz"?
Würde in so einem Fall etwas warten und es mal eine zeitlang am (original) Ladegerät lassen

Alles tot, kein boot mehr, kein reovery mehr, keine LED mehr. Das Gerät war ca. 5 Stunden lang schön warm und jetzt ist Ruhe eingekehrt. Wette der Akku ist gut durch. Mache mir da wenig Hoffnungen.

Es kann sich auch einfach ne App aufgehangen haben und das Ding aufgehitzt und leergesaugt haben.

Wenn es abgekühlt ist ein paar Stunden laden und dann nochmal versuchen.

Hatte das auch ein paar mal. Allerdings habe ich das Teil ausgemacht, wenn ich merkte, dass es zu heiß wurde. Neustart und alles lief wie gewohnt - allerdings hatte der Akku in der Zeit einige Prozent verloren.

Kann sich das Gerät so hart aufhängen dass nichtmal mehr der Powerbutton reagiert?
Ich hatte es mal dass sich eine App aufgehängt hatte, da war der Akku in 45 Minuten leer. Gestern hat das Gerät ca. 5h vor sich hingewärmt.

Naja, habe es jetzt mal ans Ladegerät angeschlossen. Das Gerät springt an und scheint zu laden. Bisschen warm ist es, aber das wird dem Ladevorgang geschuldet sein. Mal schauen ob der Akku hält.

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007