Sensor Tasten neu belegen?

soul

soul

Philosoph
1.680
Mein erstes Samsung seit dem s2 und mein erster Android nach 4 Monaten iPhone. Muss mich doch etwas umgewöhnen.

Was aber sehr nervt ist, dass ich ständig auf die task Manager Taste komme. Eigentlich braucht man die ja echt nur zum schnellen switchen von Anwendungen, aber bin wohl durch iPhone mittlerweile gewohnt das Gerät an der Stelle teilweise fest zu halten und so aktiviere ich das ständig aus versehen.

Daher die Frage - kann ich ohne Root die Tasten neu belegen, sodass der Task Manager nur nach doppelklicken oder langem klick erscheint? Splitscreen brauche ich nicht.
 
Moin.

Nein, kannst Du ohne Root und ggfl. Custom ROM nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Miieze und soul
Ich hol das Thema nochmal hoch, denn ich komme vom S3, wo der Taskmanager noch nach langem Druck auf dem Homebutton war..
Fakt ist, jedes Mal wenn ich das Gerät aufwecke und den Fingerabdrucksensor benutzen will, drücke ich noch aus Gewohnheit drauf statt nur aufzulegen und es geht sofort der von mir als Standardexplorer eingestellte Dolphinbrowser auf um mir die Yahoo Suche anzuzeigen, den ich immer wieder zumachen muss. Auch wenn es ein Gewohnheitsding ist, das macht mich momentan wahnsinnig!
Irgendwie bin ich aber auch zu blöd, ne Einstellung zu finden um wenigstens iiirgendwas an der Suche o. ä. zu ändern.

kann man da garnichts machen ohne Root?
 
  • Danke
Reaktionen: soul

Ähnliche Themen

Ro147
Antworten
0
Aufrufe
827
Ro147
Ro147
Zurück
Oben Unten