Samsung S6 "vermeintlich" tot ... !?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

ATXRVMM

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin mittelprächtig verzweifelt; irgendwann gestern Nacht, ich schätze um 3:00 Uhr ;-) muss sich wohl mein Samsung S6 edge aufgehangen haben. Nichts geht mehr, lediglich auf dem Edge-BS steht die Uhrzeit, das Weckersymbol und der Akkustatus (46%). Nichts hilft, kein dauerhaftes betätigen der Einschalttaste, kein Affengriff, kein Ladegerät, und auf das Laufwerk komme ich auch nicht mehr ..... ich kann drücken was ich will. Ich habe weder eine neue App installiert, noch sonst etwas damit getan, es ist mitten in der Nacht passiert, als ich geschlafen habe. Hat jemand eine Idee (außer zu warten bis der Akku leer ist)?

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße
ATXRVMM

Anhänge

• 20150802_095701[1].jpg
    20150802_095701[1].jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 607
Nimm doch mal die Sim raus. Ggf führt das zu einem Neustart.

Ansonsten hast du tatsächlich nicht viel andere Möglichkeiten. Du hast bereits alles aufgezählt

Welchen "Affengriff" meinst du?

Versuche Power-Taste und Leiser-Taste gleichzeitig für 7 Sekunden.

• Danke
Reaktionen: Tommy1735
Die SIM habe ich rausgenommen, brachte keinen Erfolg .... aber schlussendlich war es die Power- und Leiser-Taste ... arghhhh ..... !!! Ich kann euch versichern, dass ich mein Haus darauf verwettet hätte, dass es die Power- und Lauter-Taste ist, zumindest war ich mir sicher das schon mal irgendwo gelesen zu haben. Und mit "Affengriff" habe ich die Power-, Lauter-, und Home-Taste gemeint.

Danke für eure Antworten und ganz im speziellen Rak für den richtigen Tipp !!!

Mercy
THX ATXRVMM