Samsung Galaxy S6 startet nicht mehr!

Shadeee

Shadeee

Neues Mitglied
0
Ich habe schon seit längeren mein Samsung Galaxy S6 gerootet und auch geflasht. Heute habe ich mir eine Akku kalibrierungs App installiert um mein Akku zu kalibrieren. Als Ich die App öffnete hat die App mir gesagt ich soll mein Handy erst auf 100% laden. Als ich mein Handy auf 100% geladen habe, habe ich die App wieder geöffnet um den Akku zu kalibrieren. Die App meinte ich soll jetzt den Handy neustarten mit 100%. Jetzt habe ich versucht mein Handy neuzustarten aber beim neustarten bleibt er beim Samsung Logo hängen und das schon seit 20 min. Was soll ich tun? Danke im vorraus. (Bin neu im Forum wusste jetzt nicht wo ich um Hilfe bitten konnte)
 
Zumal man die heutigen Akkus nicht kalibrieren braucht. Das mit der Kalibrierung gehört eher in den Bereich Sagen und Legenden.
 
@Wicki Ich habe mein s6 erfolgreich geflasht aber als Ich das Handy neustarten wollte ist es bei dem Logo wieder hängen geblieben. Gibt es vielleicht jetzt ein Problem mit dem Akku? Muss ich mir einen neuen kaufen? Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Starte das Handy neu...dann Lauter+Home und Power drücken...damit gehts ins Recovery...dort auf Wipe Data&Cache und wipe dalvik Cache...dann rebooten und ca 15min warten
 
  • Danke
Reaktionen: Shadeee
@markusbramkamp Vielen Dank! Hat funktioniert :)
 
Freut mich...[emoji4][emoji108]
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.445
maik005
maik005
M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
Zurück
Oben Unten