Samsung Galaxy S6 Preis: Wieviel wird das Samsung Galaxy S6 voraussichtlich kosten?

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
der Vorbestellungspreis des Galaxy S5 war am anfang auch 699 (Saturn), bis zum Release war der Preis dann bei 599. Wird das beim S6 ähnlich verlaufen?

Ich hole mal die Glaskugel raus - mist - nur die Reparaturbeleg - aber am 10.4. werde ich sie abholen können.

...UVP hin, UVP her, man darf gerne mal sacken lassen, dass man für ein "großes" Edge bei Marktstart ungeführ drei(!) S5 bekommt...

...das ist schon'ne Hausnummer...

Ich kriege es zum Glück für 640 in schwarz mit 32 gb :)

Was man mit Vertrag zahlt ist doch komplett unrelevant. Nehme ich einen entsprechend großen bekomme ich jedes erhält för 1 Euro ;)

Ohne Vertrag ;)
man hat so seine Vorteile wenn man beim großen Magenta T arbeitet :D

• Danke
Reaktionen: soul
Die sehr hoch angesetzte UVP spielt Apple wohl wirklich sehr in die Karten und das Argument Speicherkarte, austauschbarer Akku und Preis sind bei Samsung auch nicht mehr gegeben...also alles was einmal für Samsung sprach ist jetzt futsch ( wobei das Edge Design natürlich schon nice ausschaut ).

Ich warte mal aufs OnePlus 2 welches vermutlich die gleiche Hardware+bessere Software haben wird aber 3x mal billiger ist :D

Hallo,

Ich habe mir das s6 edge mir in der 128gb Variante vorbestellt. 1049 ist eine Hausnummer, aber ich hoffe der Preis fällt noch.

Das ding ist, es ist schweine geil und nach s2, s3, s4, s5 muss ich das s6 haben. Ist so ne Art Familien Tradition.

Aber, wenn jemand einen Vertrag sieht, 25 Euro im Monat, 150 Anzahlung wär ich vielleicht auch dabei...

ICH FREUE MICH AUF 128GB auf dem besten Handy der Welt!!

YOLO

Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt online einen Vertrag bei z.B O2 abschliesse und die von der UVP von 849 Euro ausgehen... Was ist, wenn Samsung den Preis niedriger ansetzt, sagen wir mal 749, wird das bei O2, bzw allen Anbietern im Vertrag korrigiert, oder haben dann die Vorbesteller Pech gehabt?

@KayBee

Frag doch bei dem jeweiligen Anbieter, außer spekulativen Aussagen zu dieser Thematik, wirst Du von Usern wohl kaum eine rechtsverbindliche Aussage dazu bekommen!

Was soll passieren - es gelten die Zahlen die im VERTRAG stehen - alles andere wäre nett und ist nicht zu erwarten.

Also bei o2 sind die Preise irgendwann definitiv teurer, dann lieber warten frei kaufen, z.B. Wenn es eine cashback Aktion geben sollte

Teurer als jetzt?!

Wobei man jetzt unterm Strich sogar "nur " 841 Euro zahlt.

KayBee schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt online einen Vertrag bei z.B O2 abschliesse und die von der UVP von 849 Euro ausgehen... Was ist, wenn Samsung den Preis niedriger ansetzt, sagen wir mal 749, wird das bei O2, bzw allen Anbietern im Vertrag korrigiert, oder haben dann die Vorbesteller Pech gehabt?

Bis o2 den Preis bei Smartphones senkt friert die Hölle zu. Wenn du das Gerät auf "Pump" kaufen möchtest frag mal bei den anderen Providern nach Angeboten.

• Danke
Reaktionen: ALDeeN
haha... ja, O2 hält unglaublich lang an ihren überzogenen Preise fest! Da würde ich NIE ein Handy kaufen oder finanzieren. Jeder MM bietet 0% Finanzierung bis 33 Monate an... die eindutig bessere Wahl als bei o2!

• Danke
Reaktionen: mbh7711 und vascodagama1971
1991Patrick schrieb:
Ohne Vertrag ;)
man hat so seine Vorteile wenn man beim großen Magenta T arbeitet :D

Wie schaut es denn aus wenn man als Mitarbeiter seinen Vertrag verlängert?
Bekam man da auch Rabatte auf die Gerätepreise?^^
Bin mit dem Magenta M unterwegs und wollte zum 64GB Edge greifen.... aber die Zuzahlung ist ja immer noch recht heftig :D
Wenn ich überlege das ich mein M7 beim letzten verlängern für 1€ bekommen habe....

Bei Provider zu teuer, lieber über einen Reseller.
Magenta Mobile M = 49,95€ + S6 Edge 64GB = 239€

Jops da sparte gut - 24*50=1200+250 sind 1.450 € effektiv fürs das Sp.
Oder 24*10+250=500 € nur für das Smartphone.
Wobei ich jetzt nicht geschaut habe ob es der Top-Smartphone Tarif ist - wenn ja, nochmal 240 drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.