Samsung Galaxy S6 mit Verizon Branding

N

Nexarus1983

Neues Mitglied
0
Hallo an alle.

Hab eine Frage. Ich habe ein Samsung Galaxy S6 mit Verizon Branding, aus den USA bekommmen. Modell SM-G920V.
Leider ist alles auf Englisch, ich kann es auch nicht umstellen. gibts die Möglichkeit eine Orginale Rom zu flashen, damit ich es normal benutzen kann? Ich hab versucht mit Odin Originale Software vom Modell SM-G920f zu flashen, hat aber leider nicht funktioniert.
Hat vielleicht jemand ne Idee?
Danke schon mal.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Welche Software muss ich flashen um deutschsprachiges Smartphone zu erhalten?
 
Eine fürs G930V die auch Deutsch enthält. Diese wird es aber wohl nicht geben. Ob Morelocale noch funktioniert kann ich Dir auch nicht sagen.

Beachte auch:
SaschaKH schrieb:
Das wird schon gehen, nur eventuell langsamer, zumindest EDGE solltest Du bekommen
 
Auf dem Smartphone hinten steht Verizon 4g und LTE drauf, alos müsste es ja hier funktionieren. Sim Karte wird auch erkannt
 
Ok schade das heist dann für mich, das es keine Software gibt und somit das Handy für mich nutzlos ist? Oder gibts ne andere Möglichkeit?
 
Du kannst es soweit nutzen, in Deutschland nur eben beschränkt, wie schon aufgezeigt wurde.
Ist nunmal nicht für den europäischen Markt, sondern für das Verizon-Netz in den USA gedacht.
 
Ok Danke für die Antworten.
Da ich Englisch nicht wirklich beherrsche, und mich in der Materie zu wenig auskenne, werd ich es verkaufen. Hab mir das alles viel einfacher vorgestellt. Naja egal vielen Dank euch auf jeden Fall.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
260
maik005
maik005
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.445
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten