Samsung Galaxy S6 Home Button leicht zerkratzt

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stamm-User
32
Habe mein Samsung Galaxy S6 32GB heute ausgetauscht bekommen und jetzt schon einen leichten Kratzer . Ist der so empfindlich . Der Rest des Gerätes ist natürlich einwandfrei und makellos.

Der Button dürfte nur von Kunststoff verdeckt sein. Das ist leider empfindlicher als das Displayglas.

Bei mir voller mikrokratzer.
Oberfläche ist billigstes Plastik. Damit muss man leben. Oder das 6S nehmen - liegt neben mir - sieht bedeutend kratzunauffäliger aus...

Bei mir sind nach 5 Wochen intensiver Nutzung keine Kratzer auf dem Button. Aus welchem Material ist den der Button beim Apfel?

Aus Saphirglas

Na ja, ich hab eben mal etwas im Netz geschaut. Bei apple gibt es auch knarzende Gehäuse, knarzende und lockere homebuttons beim iPhone.

Klar auch dort wird in China produziert es sind also keine Wunder zu erwarten.

Habe meines seit April
S6 edge schwarz
Nix zu sehen

Habe mein Edge in Weiß seit Mitte Juli. Habe gestern das Gerät nochmal richtig inspiziert: Habe minimalste Kratzer auf dem Homebutton. Ganz leicht, und auch nur bei direkter Sonneneinstrahlung in einem gewissen Winkel zu sehen. Ist mir so im Alltag nie aufgefallen. Sieht man auch so beim normalen Draufschauen nicht. Da das alles ist was ich nach 2,5 Monaten Nutzung an Gebrauchsspuren am Gerät habe, kann ich damit gut leben :D. Es ist und bleibt trotz allem ein Gebrauchsgegenstand.

Mein Gerät stammt aus Mai und der Button ist zerkratzt und an einen 1mm Punkt schon sehr stumpf also kein Glanz mehr.
2 Gerät stammt aus Juli und ist auch schon übelst zerkratzt.

Habe gestern versucht eine Folie auf den Button zu ziehen aber er will dann nicht mehr.
Ich meine vor den Update konnte der Button noch mit Folie betrieben werden.