Samsung Galaxy S6 (G920F) S6 Edge (G925F) - Verfügbarkeit und Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
14.791
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht ob das hier her gehört... Mir erzählte nur gestern mein Stiefvater das das S6 in Spanien im MediaMarkt schon für 755€ erhältlich ist. So, live zum mitnehmen. War da doch sehr erstaunt. Bin nämlich gerade in Spanien auf Urlaub...
 
Jetzt bist du im richtigen Thread aber ich glaube nicht das diese Information stimmt. Das solltest du dann vielleicht mal live überprüfen ;)
 
Er soll mal Bilder machen im Laden wie es dort zum Verkauf steht.
 
Ich sagte und fragte ihn das auch... Er meinte nur für den oben genannten Preis sofort zum mitnehmen. Wir wollen nächste Woche mal hinfahren. Mal schauen, wenn's mich packt...
 
Bring ma eins mit. Danke ;)
 
Kleine Korrektur, war net MediaMarkt sondern nen großer Carrefour. Fahren trotzdem nächste Woche hin... Kleines anderes Beispiel der Fiat 500x der bei uns auch erst rauskommt fährt hier auch schon 4 Wochen rum... Es wäre zu geil...
 
Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, da auch auf spanischen Seiten der 10 April als Release steht. Kann natürlich sein, dass man direkt nach der MWC in Barcelona die Geräte gleich da gelassen hat :D
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Kann mich erinnern, dass es 2012 mit Sony xperia s genauso war. Sie wurden exklusiv vorab dort verkauft zum uvp Preis. Daher halte ich es durchaus für denkbar.
 
Ich werde es sehen wenn ich vorbei fahre... Die Chance eines zu bekommen sind bei 755€ recht hoch bei dem was der durchschnittliche Spanier verdient...
 
Im MM 699 für das 32er und 849 für das 32er Edge. Gesalzen ;)
 
[...]

Samsungs UVP
fressehalten.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, leider. Hab auch gehofft, dass wir die Teile bisschen günstiger anbieten werden, aber so wurde es vorgegeben. Wie ich die Lage so sehe, wird das die nächsten Wochen erstmal so bleiben. Haben einige Kunden die danach fragen, aber noch keine Vorbesteller. Beim S2 wars glaub damals ein wenig "heftiger". Daher sieht man, dass der Markt schon relativ gesättigt ist. Dennoch wird sich das Gerät sicher toll verkaufen! Außerdem sind es ja noch ein paar Tage bis Lieferdatum... hoffentlich bekommen wir es vor dem Release (05.-10.04) ;), dann kann ich schon mal was dazu schreiben.
 
Finde die Preis auch echt heftig. Vor allem wenn der Preis nach 2 Monaten um 100 euro sinkt. Das Gerät ist teurer als das Note 4 in der Einführung in der exynos variante. Werde aufs Note 5 warten. Will das 5,7 zoll große Display nicht mehr missen. Auch die austauschbare Rückseite ist wunderbar so kann man falls diese zerkratzt einfach eine neue kaufen.
 
Man kann noch gar nicht sagen wie der Preis fallen wird...
 
Stimmt, aber selbst wenn er um 200 Euro fällt, kostet ein Edge mit 64GB noch 749 Euro. An der UVP kommst du früher oder später nicht vorbei.
Mahlzeit
 
Der Preis geht eh schon ordentlich nach unten, ein Freund von mir hat sich vorhin das Galaxy S6 mit 128 Gb um 755 Euro bei Comstern geholt...
 
Wie hat er das geschafft?
Auf der Seite sind jedenfalls die UVPs gelistet...
 
War das hier nicht irgendwo schon im Gespräch mit dem Preisfehler? Ist also nicht gesagt, dass die Leute das Gerät dann auch wirklich bekommen.
 
Das ist jetzt ein anderes Geschäft (nicht Conrad welcher ja zuerst mit dem Preis daher kam). Er hat nachgefragt bei Comstern, und die bestätigten ihm, dass er das S6 zu dem Preis bekommen wird...

EDIT: schauschau, jetzt ist der Preis um 50 Euro gestiegen, dürfte eine Art Lockaktion gewesen sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
255
maik005
maik005
S
Antworten
9
Aufrufe
424
Samsung-S6-User
S
Zurück
Oben Unten