Samsung Galaxy S6 (G920F) S6 Edge (G925F) - Verfügbarkeit und Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir heute das S6 mit 32 GB bei A1 Österreich in der Farbe Gold bestellt mit 9500 Punkten Einsatz mit VVL um 449 Euro die Auslieferung erfolgt 13 April und dazu gratis das Whireless Ladepad
 
Was zahlst du dann monatlich Grundgebühr?
 
@Destination86 Hab den alten Tarif Smart 3 da zahle ich 27,90 im Monat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
@fck-andi.

ich kann mir gut vorstellen das diese angaben nur für diejenigen gelten die JETZT bestellen. Weil sie halt einfach nicht hinterherkommen. Kann mir nicht vorstellen das alle schwarzen s6e erst ab 18 lieferbar sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß vielleicht jemand von den Österreichern unter euch, ob es das Gerät in gold, grün, etc. auch bis nach Österreich schafft? Das S5 wurde damals auch in electric blue und gold angeboten. Als ich mir das Handy dann in electric blue zulegen wollte, wurde mir gesagt, dass diese Farben in Österreich nicht zur Verfügung stehen.

Und ein S6 in gold oder grün wäre mal was anderes. Etwas, das niemand so schnell hat (von den Farben her - im Vergleich zu anderen Smartphones). ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
@Maki.
Online kann man es sicher in allen Farben kaufen. Saturn, Mediamarkt bin ich mir nicht so sicher.
 
@Maki.,

Also im Samsung Experience Store (Wien Hauptbahnhof) kannst du alle Farben vorbestellen, beim normalen S6. Dort ist die Farbe Gold ab 13.04.2015 lieferbar/abholbar und die blaue Version ab 30.04.2015
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maki.
Gold ab 13.03.2015? Du meinst wahrscheinlich 13.04.2015, oder?
 
Ich Suche einen Vertrag bei dem ich das 32er Edge unter dem Strich günstiger bekomme - sprich klassischer Schubladen Vertrag oder alternativ einen Datenvertrag der genauso teuer ist wie das edge auf dem freien Markt.

Gestern schon mal geschaut aber bislang leider nichts passendes gefunden. Hat jemand einen tip?
 
Ich glaube solche Verträge kommen erst nach Erscheinen des S6! Ich habe auch noch nix gesichtet.
 
@RS1977 Ups.. Verschrieben.. Sollte natürlich 13.04.2015 dort stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Tarif bestellt.

S6 32 GB mit 9 Euro Zuzahlung
(andere Modelle auch vorhanden)

mobilcom-debitel Vodafone Red 1,5GB Aktion

-Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
-Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
-Flat mobiles Internet 1500MB Highspeed --Datenvolumen mit bis zu 100 Mbit/s
-LTE 4G
-Flat SMS in alle dt. Netze

Nur 39,99€ inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer/ Monat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Dank dschmiddi1988´s Link werde ich wohl gleich bei diesem hier zuschlagen.
http://www.modeo.de/angebot/red-15-gb-aktion-inkl-samsung-galaxy-s6
Allerdings das edge mit 32 GB und 139 € Zuzahlung.
Erst hatte ich diesen hier im Auge.
Samsung Galaxy S6 edge mit Vertrag bestellen
Aber ich spare gerne ordentlich Geld wenn ich ehrlich bin, daher der erste Link.
Edit: Frage mich nur wo die monatliche Smartphone Zuzahlung ist, bei dem Vodafone Link ist die ja extra Aufgelistet.hmmm
Edit2: Bestellt für 139 Euro, Galaxy S6 edge 32 GB Black Sapphire..yeeaahh..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
Ich weiß nicht ob noch jemand bei otto vorbestellt hat aber sie haben mir heute versichert dass sie am 10.04. Alle modelle und farben erhalten werden und auch am 10. Dann verschicken

Gesendet von meinem SM-T311 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi und VDR-Fan
@sunflower2012de
Welche Farbe und Modell hast Du bestellt? Ich habe das grüne Edge vorbestellt.
Was steht bei Dir unter Lieferbarkeit in Deiner Bestellung?
Bei mir:
Lieferbarkeit: lieferbar innerhalb 4 Wochen
Das wäre dann ja deutlich später als 10. April :/
Und auf der Webseite steht da auch unter Lieferbarkeit "Ende April"

Wäre persönlich ja nicht sooo tragisch, aber ich fahre eben ende April in Urlaub. Wäre deshalb schon schön, wenn es vorher erledigt wäre.

Gruß,
VDR-Fan
 
VDR-Fan schrieb:
@sunflower2012de
Welche Farbe und Modell hast Du bestellt? Ich habe das grüne Edge vorbestellt.
Was steht bei Dir unter Lieferbarkeit in Deiner Bestellung?
Bei mir:
Lieferbarkeit: lieferbar innerhalb 4 Wochen
Das wäre dann ja deutlich später als 10. April :/
U

Wäre persönlich ja nicht sooo tragisch, aber ich fahre eben ende April in Urlaub. Wäre deshalb schon schön, wenn es vorher erledigt wäre.

Gruß,
VDR-Fan

Dass wäre bis zum 21. April. Wenn du Ende April in den Urlaub fährst passt doch alles...
 
E_merpu_S schrieb:
Dass wäre bis zum 21. April. Wenn du Ende April in den Urlaub fährst passt doch alles...
Theoretisch ja, praktisch hatte der Otto-Versand bei Vorbestellungen selten seine eigenen Termine eingehalten :D
Und da sunflower2012de die Info von denen erhielt, das alle Farben und alle Modelle am 10. rausgehen, diese aber mit der eigenen Webseite kollidieren - tun sich bei mir nun natürlich ein paar Fragezeichen auf.

Gruß,
VDR-Fan
 
Er hat die Info nicht von "denen", sondern von einem Call-Center-Mitarbeiter - da liegen gravierende Unterschiede zwischen.
Und der Call-Center-Mitarbeiter wird einfach eine beruhigende Ansprache gehalten haben.
Und versichert wird er auch nix haben, denn das kann er gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
S
Antworten
10
Aufrufe
434
gefattern
gefattern
Zurück
Oben Unten