Samsung Galaxy S6 (G920F) S6 Edge (G925F) - Verfügbarkeit und Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher hast du denn diese empirischen Daten her? ;)

Ist reine vermutung.. Sicher werden sich paar evtl. Umorientieren, aber keine 20 Tage länger warten zu können bei einem speicher den man nicht mehr erweitern kann ist doch Unsinn. Vor allem 50%. Diejenigen die 128 wollen, wollen die ja auch aus gutem Grund.
 
  • Danke
Reaktionen: soul, Rak und Ick8711
Und das Gerät wird länger verkauft als bis Mai :). Es sind ja nur wir Wahnsinnigen im Forum hier, denen es auf Tage ankommmt... :)
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
Die hälfte hier landen bis zum Release sowieso in der Klapse

 
Ok. Kann ich deren Geräte haben? :D
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
Bekomme das edge 128gb am 13.4. lieferbar ab 11.4. Heisst da haben die läden es
 
Insbesondere bei dem neuen UFS 2.0 Speicher war es wohl auch zu erwarten dass dieser nicht gleich im großen Umfang verfügbar ist. Ich war ziemlich überrascht dass er es überhaupt schon in das S6 geschafft hat ... sonst kamen solche Dinge ja meist erst in die neue Note Generation.
 
Darkman schrieb:
Hier könnte Ihr Preise und Shops auflisten die das Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) listen und zu welchem Preis!

Bitte stehts mit Link / Quelle schreiben damit man auch etwas davon hat. Danke :thumbup:

Im Idealfall auch mit Lieferdatum!

Danke

Ich möchte mal hier auf den Startbeitrag hinweisen / erinnern! Es sollten hier keine großartigen Diskussionen stattfinden und erst recht nicht solche Plauderei.

Das könnt ihr alles im allgemeinen Thread machen bis das Gerät ausgeliefert wird.

Aber hier sollten wir, ähnlich wie im Testberichte Thread, eine Auflistung erstellen wo und zu welchem Preis das S6 oder S6 edge verfügbar ist / aufgelistet wird.

Das wäre dann ein wirklich informativer Thread. Die ganzen 15 Seiten hier können wir eigentlich in die Tonne machen :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe und Sonari
In Österreich bieten aktuell nur 3 Österreich und T Mobile Österreich das S6 und S6 Edge zum vorbestellen an. Beide geben das Whireless Ladepad gratis dazu. T-Mobile verlangt für das S6 32 GB 432 Euro das S6 wird als einziger Österreichischer Anbieter ohne Sim Lock geliefert. Für die 64 GB Version 532 Euro und 128 GB Version 632 Euro. Man kann auch mit 24 zinsfreien Raten zahlen. Die monatlichen Fixkosten betragen ohne Ratenzahlung 39,90 bei 3 Österreich wird die 32 GB Version S6 gesperrt bei 49,90 monatliche Fixkosten um 0 Euro ausgeliefert. Marktführer A1 startet die Vorbestellung erst Ende März.
 
  • Danke
Reaktionen: Maki. und ChrisN7
Ich kauf seit dem S4 meine Handy's offen. Steck den Providern kein Geld mehr in den Hals. Ist halt leider auf einen Schlag teurer.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Was die Gesamtkosten S6 und dazu das Tarifpaket betrifft ist 3 mit 1189 Euro am billigsten ( 24 mal 49 Euro und S6 mit 32 GB um 0 Euro ) bei T Mobile 1390 Euro (24 mal 39,90 und S6 mit 32 GB um 432 Euro). Ich befürchte das A1 am teuersten sein wird.
 
Man muss halt verhandeln, bekomme bei Base für 26 € / monatlich das 64 GB Edge.
 
Wer will auch schon zu Base ^^
Ist klar das man so nem laden so billige Verträge bekommt
 
@Patrick

Zitat von Darkman:
"Ich möchte mal hier auf den Startbeitrag hinweisen / erinnern! Es sollten hier keine großartigen Diskussionen stattfinden und erst recht nicht solche Plauderei."


Die wohl beste Art, deinem *%#&€ Kommentar zu begegnen. :biggrin: Ist schon erstaunlich, dass der Wunsch eines Mods genau eine Seite hält.
 
also bei mir steht noch bei amazon das es voraussichtlich 10 april ich hoffe es bleibt auch so Samsung Galaxy S6 Edge 32GB Schwarz
 
A D Essler schrieb:
@Patrick

Zitat von Darkman:
"Ich möchte mal hier auf den Startbeitrag hinweisen / erinnern! Es sollten hier keine großartigen Diskussionen stattfinden und erst recht nicht solche Plauderei."


Die wohl beste Art, deinem *%#&€ Kommentar zu begegnen. :biggrin: Ist schon erstaunlich, dass der Wunsch eines Mods genau eine Seite hält.

:-D
 
Nur zur Info: Der Otto Versand hat sämtliche s6 Geräte aus ihrem Programm genommen. Was mit den bereits bestellten Geräten ist, weiss ich nicht. Storniert haben sie meine Bestellung jedenfalls nicht.
 
Mit welcher Begründung?
 
Ich denke die sind morgen wieder drin.
 
Das ist bei denen nicht ungewöhnlich. Soweit ich weiß bekommt man bei denen Samsung Produkte zum Teil auch direkt von Samsung zugeschickt - zumindest hatte ich den Fall kürzlich bei einem anderen dort bezogenen Samsung Produkt.
 
Zur Info Otto-Versand hat die Geräte von Samsung wieder eingestellt :)

mfg.
tbm1964
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
S
Antworten
10
Aufrufe
430
gefattern
gefattern
Zurück
Oben Unten