Samsung Galaxy S6 (G920F) S6 Edge (G925F) - Verfügbarkeit und Preise

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cougar12345,

Das kenne ich von anderen Artikeln auch, die noch nicht lieferbar sind.

Das Unternehmen zur Preispolitik nichts angeben ist doch normal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Liefern die auch nach Deutschland ? :biggrin:

@ wheel
Ich denke ja. Allerdings weiß ich nicht wie es mit der deutschen Steuer ist... ;)

Grüße

So weit ich weiß kommen da Zoll 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf, also lohnt es wohl eher weniger.

@Jesuit
In welchem Mobilezone Laden waren denn die Geräte ausgestellt?

Hat von Euch jemand ne Info bis wann man bei Sparhandy bestellen muss um bei der ersten Lieferung dabei zu sein?

Da bist du bestimmt 2 Wochen zu spät dran ;-)....

Ich habe es befürchtet ;)

Also ich habe vor ca. ner Woche bei 1und1 bestellt und die Dame meinte sie gehören noch zu denenen, die zuerst beliefert werden... denke, dass da jeder Provider auch andere Mengen geordert hat.

Und wenn es nicht kommt, kann man ja widerrufen oder stornieren. Man hat das Gerät ja noch nicht mal erhalten. Wohl aber bezahlt ;)

Ich habe heute von 1und1 eine E-Mail bekommen, dass sich die Auslieferung verzögert. Es wurde Anfang Mai genannt. Das S6 mit 128 GB sei wohl sehr gefragt.

Die 128GB Version ist erst ab Anfang Mai verfügbar, Überall.

Die anderen am 10 April.

@Popey900
Wo hast diese Info her? Ich hab es bei Samsung bestellt und dort wurde mir erzählt, dass es sein kann das nicht ausreichend vorhanden sind. Aber nicht das grundsätzlich die 128GB Version erst im Mai kommt?!

So ich hab nochmal bei meinem bestellten Store nachgefragt und diese Antwort bekommen:
Zitat:
Hallo Herr .....

*

wir werden definitiv eine geringe Stückzahl bekommen. Ich denke Stand heute kann ich alle Vorbesteller versorgen. Allerdings hängt das Ganze auch ein bisschen vom Zoll ab. Ein kleines Restrisiko bleibt.

Kann ich nur bestätigen. Habe mein s6 edge 128gb bei 1 und 1 vorbestellt und die Benachrichtigung bekommen das Samsung im Verzug ist und das gerät erst Anfang Mai ankommen wird.

Naja - was sollen sie auch anderes sagen?
Das sie keine größeren Mengen abbekommen?
Einfach abwarten.

Ja, 1und1 sagt das die 128GB Version Anfang Mai verfügbar ist.

Das wird auch bei anderen Händlern so sein. Denke nicht das 1&1 benachteiligt wird.
uploadfromtaptalk1426891241219.png

Ist denn Samsungs dämlich?
Dann werden locker 50 Prozent der 128 GB Version zur 64 GB greifen - ordentlich weniger Umsatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.