Samsung Galaxy S6 (G920F) S6 Edge (G925F) - Verfügbarkeit und Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade bei amazon vorbestellt
 

Anhänge

  • s6edge.jpg
    s6edge.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 606
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
Habe ebenfalls bei Amazon einen Liefertermin für den 10. April :))
 
Ich habe mir dass Samsung Galaxy S6 Edge 128GB bestellt und bekomme es direkt am 10.04.2015.Denke nicht dass Vodafone da Probleme bekommt. Schwanke aber noch ob ich es nicht doch in Blau nehme :)
 
Wird schwer werden mit blau. Denn das Edge gibt es nicht blau. :biggrin:
 
bekommt man bei amazon auch den wireless charger dazu?
 
Soweit ich weiß nicht, werde aber trotzdem bei Amazon bestellen in ein paar Monaten. Erfahrungsgemäß ist Amazon bei Smartphones ca 50 Euro billiger als Saturn und Konsorten, kommt sich dann also aufs gleiche...
 
Hab aber selbst zweimal bei Amazon schlechte Erfahrungen mit Vorbestellungen gemacht, jeweils erst Versandinfo (!), dann Stillstand, dann Entschuldigung über einmal 2 Wochen, einmal 3 Wochen Verzögerung. Ich bestelle da nix mehr vor. Immerhin kann man aber noch stornieren.
 
Zumal der bei Saturn und MM angebotene Wireless Charger nicht dem auf der Samsung Homepage (als Zugabe) entspricht.

MM gibt wohl den Alten her von 2014. UVP 29,99Euro
 
Rak schrieb:
Hab aber selbst zweimal bei Amazon schlechte Erfahrungen mit Vorbestellungen gemacht, jeweils erst Versandinfo (!), dann Stillstand, dann Entschuldigung über einmal 2 Wochen, einmal 3 Wochen Verzögerung. Ich bestelle da nix mehr vor. Immerhin kann man aber noch stornieren.

Gut wie das mit Vorbestellungen aussieht kann ich nicht so recht beurteilen (kaufe nie Smartphones zu Release). Aber bei der PS4 war ich mit Amazon zufrieden, diese wurde Anfang Dezember geliefert..
 
Wie kann das jemand schon jetzt verkaufen?
 
Steht doch drin: "Lieferung ab 11.4. möglich".

Ist doch immer dasselbe bei Neugeräten, da kommt noch mehr ;)
 
aber der Preis ist geil oder? :D

wenn das ernsthaft jemand kauft...
 
Es gibt schon einige.
 
Die ordentlich stornieren werden - spätestens wenn sie den Liefertermin sehen und einen höheren IQ als 10 haben.
 
Das sagst du. Die Apple-Fans zeigen das Gegenteil. Optik ist ein super Zugpferd.
 
Amazon konnte bis jetzt noch nie zum Verkaufsstart liefern. Die Geräte waren dort immer erst erheblich später verfügbar.
 
Das bei Amazon habe ich einige Tage verfolgt und ich habe auch mal Amazon angeschrieben wieso die ständig Ihre Preise für beide S6 Modelle innerhalb kürzester Zeiz geändert haben.
Hier ein Beispiel:
Das S6 stand Anfangs bei 777 Euro für die 32 GB Version, einen Tag später stand es bei 999 Euro, daraufhin habe ich wie erwähnt den Laden angeschrieben, als Antwort kam das Sie zur Preispolitik nichts bekannt geben..lach..
Wiederum einen Tag später stand es wieder bei 777 Euro und nun steht es bei 699 Euro.
Finde ich voll Lustig..loool..
Wollen wir mal hoffen das es auf 649 Euro runtergeht, denke das Mediamarkt/Saturn es zu diesem Preis anbieten werden.
Edit:Amazon weiß wohl mehr, Blue Topaz erscheint am 10.04.
http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy...id=1426748878&sr=8-7&keywords=galaxy+s6+32+gb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
S
Antworten
10
Aufrufe
430
gefattern
gefattern
Zurück
Oben Unten