ALDeeN
Dauer-User
- 814
Bitte? Wasn das jetzt? Und wer sagt, dass man sich darauf nicht freut? Lauter Mutmaßungen hier! Den Link den du gezeigt hast heißt: "Preissenkung vor dem Verkauffstart". Zerglegen wir das mal: Preissenkung? Nein, das Gerät kostet nach wie vor 698,99 oder wieviel eben auf der Homepage angezeigt wird. Somit ist der Preis derselbe! Was bekommt man dann mehr? Eine kostenlose Beigabe. Dies ist aber KEINE Preissenkung. Es wird lediglich ein Bonus beigelegt der sonst mit X Euro zu Buche schlagen würde - somit wird das Ladegerät für 0 Euro angeboten, nicht das Galaxy. Man kann das Galaxy jetzt auch nicht rückschließend mit ca. 650 Euro berechnen, weil die Station mit dabei ist. Wäre es wirklich ein Preisverfall, so müsste Samsung das Gerät dann seperat ohne Station für 50 Euro weniger anbieten, dann würde der schlecht ausgearbeitete Bild-Stil-Text von areamobile stimmen was aber nicht der Fall ist.
Übrigens: Das gilt laut Samsung auch nur für die ersten 1000... Es müsste schon dauerhaft gelten, damit man das auch nur Ansatzweise als Preisanpassung betiteln könnte.
Ich hinterfrage nichts, sondern stelle nur klar, dass Samsung das Gerät an sich nicht günstiger anbietet (also das S6 seperat) und es lediglich ein Bonus ist wie schon bei zich Geräten davor.
Soll sich jeder drauf freuen, ist doch cool von Samsung . Aber man wird das wohl richtig stellen dürfen ohne das man gleich als "hinterfragender, spießiger, Deutscher" gilt. Lieber weniger Vorurteil! Hast keine Ahnung aus welchem Land ich komme .
Übrigens: Das gilt laut Samsung auch nur für die ersten 1000... Es müsste schon dauerhaft gelten, damit man das auch nur Ansatzweise als Preisanpassung betiteln könnte.
Ich hinterfrage nichts, sondern stelle nur klar, dass Samsung das Gerät an sich nicht günstiger anbietet (also das S6 seperat) und es lediglich ein Bonus ist wie schon bei zich Geräten davor.
Soll sich jeder drauf freuen, ist doch cool von Samsung . Aber man wird das wohl richtig stellen dürfen ohne das man gleich als "hinterfragender, spießiger, Deutscher" gilt. Lieber weniger Vorurteil! Hast keine Ahnung aus welchem Land ich komme .