Samsung Galaxy S6 (G920F) S6 Edge (G925F) - Verfügbarkeit und Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte? Wasn das jetzt? Und wer sagt, dass man sich darauf nicht freut? Lauter Mutmaßungen hier! Den Link den du gezeigt hast heißt: "Preissenkung vor dem Verkauffstart". Zerglegen wir das mal: Preissenkung? Nein, das Gerät kostet nach wie vor 698,99 oder wieviel eben auf der Homepage angezeigt wird. Somit ist der Preis derselbe! Was bekommt man dann mehr? Eine kostenlose Beigabe. Dies ist aber KEINE Preissenkung. Es wird lediglich ein Bonus beigelegt der sonst mit X Euro zu Buche schlagen würde - somit wird das Ladegerät für 0 Euro angeboten, nicht das Galaxy. Man kann das Galaxy jetzt auch nicht rückschließend mit ca. 650 Euro berechnen, weil die Station mit dabei ist. Wäre es wirklich ein Preisverfall, so müsste Samsung das Gerät dann seperat ohne Station für 50 Euro weniger anbieten, dann würde der schlecht ausgearbeitete Bild-Stil-Text von areamobile stimmen was aber nicht der Fall ist.

Übrigens: Das gilt laut Samsung auch nur für die ersten 1000... Es müsste schon dauerhaft gelten, damit man das auch nur Ansatzweise als Preisanpassung betiteln könnte.

Ich hinterfrage nichts, sondern stelle nur klar, dass Samsung das Gerät an sich nicht günstiger anbietet (also das S6 seperat) und es lediglich ein Bonus ist wie schon bei zich Geräten davor.

Soll sich jeder drauf freuen, ist doch cool von Samsung ;). Aber man wird das wohl richtig stellen dürfen ohne das man gleich als "hinterfragender, spießiger, Deutscher" gilt. Lieber weniger Vorurteil! Hast keine Ahnung aus welchem Land ich komme ;).
 
wieso braucht samsung so lange bis zum release? und nachher können sie nicht alle beliefern obwohl sie so lange zeit hatten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
mbh7711 schrieb:
AN ALLE:

Wie wahrscheinlich ist es, dass das S6 mit 128 GB INNERHALB der nächsten 1-2 Monate (maximal) von 900 auf 700 Euro sinkt?

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr klein.
Siehe Note Edge, da ist der Preis auch ziemlich stabil.
 
Ich kann mir durchaus vorstellen das die 128GB Version etwas günstiger wird. Bei gut 1000,- Euro werden wohl viele eher zur günstigeren Version greifen...

Grüße
 
Jetzt muss ich dir beipflichten :D! Glaube auch, dass die mit 1049 Euro schnell merken, dass evtl nen hunni zu viel ist ;)! Ausser die Leute schlagen kräftig zu, trotz dem saftigen Preis.
 
Wenn du bei uns in Österreich das S6 vorbestellst, bekommst du auch eine gratis Wireless Ladestation dazu. Allerdings ist das bei uns nur durch's Datum begrenzt --> 01.03 - 12.04.
 
Marketing, sag ich. Schnell kaufen bevor man auf die nächste Lieferung warten muss, dessen Lieferzeit noch nicht bekannt ist.
 
Naja ob das intelligentes Marketing ist, das Thema "Probleme bei der Displayfertigung" in die Medien zu schmeißen... ich weiß nicht
 
Das Problem ist ja nicht die Herstellung, sondern angeblich die Mengen.
 
Zitat: Leider ist es jedoch genau diese Besonderheit des Android Smartphones, die zu einer unschönen Entwicklung führt. Oder vielmehr zu Problemen bei der Produktion, denn die Ausbeute an Displays für das*Samsung Galaxy S6 edge ist deutlich niedriger als erwartet.

Heißt:
Der Fertigungsprozess läuft nicht sauber, somit zuviel Ausschuß. Die Folge daraus ist dann die Mindermenge an Displays.

Egal... ich muss mir das Teil jetzt irgendwo mal ansehen
 
Oh man... das sind ja keine Probleme hinsichtlich der Qualität. Aber das ist das erste Display seiner Art. Samsung wusste doch selbst nicht wie gut das ankommt... sonst hätten sie zumal ja auch kein "normales" S6 angeboten. Kann schon sein, dass die Kapazitäten komplett ausgelastet sind. Man könnte zwar von künstlicher Verknappung reden aber Samsung will so viele wie möglich am besten gleich verkaufen! Dann haben sie doch die beste Werbung bei X Millionen abgesetzten GEräten in den ersten Tagen... nicht so vielee Filme gucken, Jungs ;)
 
Übrigens, im Samsung store in Frankfurt würde man die Ladestation und noch einen Gutschein im Wert von 50 Euro für Zubehör bekommen.
 
vascodagama1971 schrieb:
Übrigens, im Samsung store in Frankfurt würde man die Ladestation und noch einen Gutschein im Wert von 50 Euro für Zubehör bekommen.

Hehe war auch eben da und habs mir vorbestellt.
Gutes Angebot und ne Einladung zum Event inkl. Essen am 09.04. gibts auch noch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Im KADEWE in Berlin auch! (wenn man vorbestellt.)
 
hab grad nen Liefertermin für mein S6 Edge von Amazon bekommen...11 bis 14 April nach Südtirol..( am 2 März bestellt )..!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch online in den Samsung Stores (z.B Frankfurt) bestellen, um die Zugaben abzustauben? Oder wie läuft die Vorbestellung? Nur persönlich im Store?
 
das kannst du auch Online durchführen, für Frankfurt und Berlin.
http://gomobile24.de
etwas runter scrollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Wer hat von euch das S6 in Tropaz Blue 128GB bestellt und hat gegebenenfalls schon eine Liefertermin, da hier derzeit vermehrt geschrieben wurde, dass das S6 Tropaz blue später kommen soll. Ich will nicht noch länger warten. Derzeit habe ich bei Mediamarkt in Berlin bestellt.
 
also wenn amazon schon liefertermine sagt muss doch telekom auch mal einen sagen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
S
Antworten
9
Aufrufe
424
Samsung-S6-User
S
Zurück
Oben Unten