Samsung Galaxy S6 (G920F) S6 Edge (G925F) - Verfügbarkeit und Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß zufällig jemand wann und zu welchem Preis es das Samsung S6 für o2 Geschäftskunden geben wird? Dort kann man zu seinem Tarif bspw. recht günstig das iPhone 6 64GB relativ günstig für ca 320€ + 7,50€/mtl.
 
Mediamarkt mal wieder ... ;)

Wer findet den Fehler? :D
links unten ;)
 

Anhänge

  • screenshot-www mediamarkt de 2015-03-11 16-21-19.png
    screenshot-www mediamarkt de 2015-03-11 16-21-19.png
    51,5 KB · Aufrufe: 545
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, corr, chipflip und eine weitere Person
Naja zumindest bieten sie keinen Wechselakku als kostenlose Zugabe an.

:flapper:
 
Wenn ich die Speicherkarte einlege...
wo zum Teufel muss dann die SIM Karte rein?
 
hoffentlich produziert samsung genug damit am release tag alle glücklich sind,genug zeit haben sie ja oder? wie ist die erfahrung mit samsung?
 
Wenn Samsung das überhaupt möchte. Wäre eigentlich von Vorteil wenn man es so macht wie Apple und nicht sofort alle beliefert. Das kommt dann in die Medien und erweckt den Eindruck, dass das S6/Edge extrem gefragt ist.
Da es aktuell eigentlich keine Alternative bei Android gibt, verlieren sie wohl auch kaum Käufer.
 
okay ja mir ware es egal hauptsache ich bekomme es am release habe nämlich momentag nur ein schrott handy
 
fck-andi schrieb:
Saturn und Media Markt. Bei Saturn sogar mit Wireless Charger inkl.

Bei uns gibts auch ne kostenlose induktive Ladestation --> MediaMarkt!!! ;)
Aber nur für Vorbesteller!
 
Der Unbeugsame schrieb:
Hallo zusammen,

wo kann man bereits jetzt das S6 Edge ungebrandet und ohne Vertrag vorbestellen?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

Mobilfunkanbieter.
 
Weiß zufällig jemand,ob das bei Saturn/MM schon ausliegt?
 
sorry, aber was sind denn das für gute News? :D
Das ist nur ne Aktion für die ersten 1000 Besteller. Das hat doch mit Preis purzeln nichts zu tun? Normal ist die areamobile.de ne gute Anlaufstelle. Aber wie das dargestellt wird hat mit einem eigentlichen Preisverfall mal rein gar nichts zu tun!
 
  • Danke
Reaktionen: corr und Wilder_Wein
AN ALLE:

Wie wahrscheinlich ist es, dass das S6 mit 128 GB INNERHALB der nächsten 1-2 Monate (maximal) von 900 auf 700 Euro sinkt?

Weil wenn es das tut, würde ich den Telekom Vertrag ohne Handy nehmen und das Handy in 1-2 Monaten separat iwo kaufen, wenn es aber diese 700 Euro nicht erreicht, dann würde ich das Handy zusammen mit dem Vertrag nehmen.

Bei 700 Euro liegt nämlich die Grenze, bei über 700 Euro Gerätepreis wäre T-Mobile günstiger. Länger als 2 Monate möchte ich aber auf keinen Fall warten.

was denkt ihr?
 
Jesuit des is ja amol eine guate Nachricht :thumbup: :thumbup:
Bin sicher die Straßenpreise werden noch mehr runter gehen
 
@ ALDeeN
Naja zumindest für die ersten 1000 Besteller ist es eine "good news"... ;)

Grüße
 
1 Eurocent und die Leute flippen aus.

Wen ich unter den 1000 Vorbestellern wäre(Habe nicht vorbestellt) würde ich mich darüber nicht 'freuen'. Das ist eher ein 'Witz'.
 
Bei uns ins mm bekommt man als vorbesteller auch ne Ladestation. Das ist reiner Kundenfang und hat rein gar nichts mit einer Preisanpassung zu tun! Diese Illusion muss man verwerfen!!!

Und ob das 128 er Modell so schnell fällt wage ich mehr als zu bezweifeln! Das s5 sank am Anfang auch nur wenig. Ich glaube alle Fachhändler werden die Preise erstmal relativ stabil oben halten weil die Resonanz zu dem Gerät in den Medien sehr gut ist und man extrem hohe absatzahlrn erwartet. Andersrum ist das aich der Vorteil weil wenn das Gerät dann doch nicht so ankommen sollte, sie dann die Preise stark senken müssen um nicht darauf sitzen zu bleiben!
 
Tja, das ist so ganz typisch deutschsprachige Mentalität. Anstatt sich einfach auch mal auf eine Ladestation zu freuen, muss gleich alles hinterfragt und eher negativ bewertet werden... :D

Naja, ich für meinen teil freue mich darauf und hoffe, das ich einer der ersten 1000 bin...

Grüße und allen ein schönes Weekend
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Ich bekomme bei O2 auch eine Ladestation dazu, also so besonders ist das nicht. Saturn und Media Markt haben das auch dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
255
maik005
maik005
S
Antworten
9
Aufrufe
424
Samsung-S6-User
S
Zurück
Oben Unten