Samsung Galaxy S6 (G920F) S6 Edge (G925F) - Verfügbarkeit und Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha... naja zumindest bin ich beruhigt, dass du das im Griff hast. :lol:

Ich werde, wenn überhaupt, ein Gebrauchtes Edge kaufen. Obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass es Gebrauchtgeräte gibt, bei 5.000.000 Vorbestellungen sehr gering ist. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
Schwer depremiert... Stiefvater hatte sich vertan. Hat nach so nem blöden Iphone 6S geschaut und das gesehen. Also muss auch ich weiter warten. Verdammt..
 
Schade aber war zu erwarten. Kann mir kaum vorstellen, dass Samsung es ausgerechnet in Spanien vorher anbietet. Da gibt es sicherlich attraktivere Länder.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Gibt es Leine Super Vertrag Angebote, mit dem s6?
 
Ich suche das s6 mit 2 Verträgen. Also entweder der eine oder der andere. Rechnerisch würde ich Damit gerne bei maximal 700-750 für das normale kleine s6 bleiben

1. reiner Datenvertrag 2-5gb
2. kleiner Handy Vertrag, 200-500mb ausreichend

Konnte bisher nichts finden. Der Handy Vertrag ist für den Bruder. Der braucht net mehr. Da beide Verträge in den nächsten Wochen anstehen, wäre es natürlich schön falls man dadurch etwas günstiger an das s6 kommen könnte.
 
Hallo zusammen,

wo kann man bereits jetzt das S6 Edge ungebrandet und ohne Vertrag vorbestellen?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saturn und Media Markt. Bei Saturn sogar mit Wireless Charger inkl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir war es vor 2 Jahren so, dass ich das S4 am Erscheinungstag (VVL Vodafone) bekommen habe.

War ein DBT; mit OXA Firmware.
Also komplett ohne Branding....

Hoffe mal, beim S6 edge wird´s genau so sein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fiel beim s5 der Preis zu Release bereits? Bei Geizhals sieht es so aus. Wäre ja bitter für vorbestellet.
 
Ja stimmt. Bei Geizhals liegt das normale S6 (32GB) schon bei 599€ (Cyberport) Kann von mir aus noch weiter runter ;-)

Zumindest bis gerade eben. Jetzt ist es wieder bei 699€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr
Hm komisch. Sollte eigentlich ein preisalarm bei mir dann kommen ... Naja für 600 wird es gekauft. 2013 konnte ich das m7 für 599 bei Amazon zu Release erhalten. Das war sicher auch nicht uvp. Hoffe der Preis bewegt sich bald
 
Bei Geizhals stand der Preis auf 599 Euro für 32GB bei Cyberport.
Sobald man jedoch die Weiterleitung auf die Cyberport Homepage angeklickt hat, kam wieder eine nahezu UVP raus, sogar leicht drüber.

Also nicht wirklich vertrauenswürdig
 
Im Onlinestore von Samsung gibt es eine Ladestation dazu.
 
Saturn auch. Naja nicht wirklich attraktiv
 
Ich bestell es auch bei Saturn, im Samsung store gibt es das S6 nicht in blue tropaz
 
Gibt es eigentlich einen gravierenden Unterschied zwischen dem S6 und dem Edge außer den 2 abgerundeten Ecken? Hat das S6 nur eine oder gar keine?
 
Ick8711 schrieb:
Ich bestell es auch bei Saturn, im Samsung store gibt es das S6 nicht in blue tropaz

so von Herthaner zu Herthaner - im Original Samsung Shop gibt es das sehr wohl und sogar mit einer tollen Ladestation dazu!
Galaxy S6 32 GB in Blau inkl. induktive Ladestation EP-PG920I

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

Traindriver2302 schrieb:
Gibt es eigentlich einen gravierenden Unterschied zwischen dem S6 und dem Edge außer den 2 abgerundeten Ecken? Hat das S6 nur eine oder gar keine?

gar keine!
 
Jurib
Da steht Versand vorrausichtlich am 16.04.2015 so lange kann ich und will ich nicht warten aber danke trotzdem... Bin auf die Stadionbilder gespannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
255
maik005
maik005
S
Antworten
9
Aufrufe
424
Samsung-S6-User
S
Zurück
Oben Unten