Samsung Galaxy S6 (G920F) S6 Edge (G925F) - Verfügbarkeit und Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke eher ein Preisfehler, den sie jetzt bemerkt haben. Vielleicht auch weil dein Kollege angerufen hat ;)
Mal sehen, ob er es wirklich bekommt.
 
Aber trotz der Korrektur sinds noch immer 100 Euro unter dem Normpreis, finde ich schon irgendwie witzig...
 
Wie kommst du da drauf?
 
Naja die UVP ist ja eigentlich 899 Euro und nicht 795 wie bei Comstern...
 
Der UVP wird bei Samsung immer höher angezeigt, die wollen den Händlern halt hohe Spannen einräumen. Ich bekomme vermutlich es für 624 Euro, die 64 GB Variante.
 
Bei mir steht bei Comstern für S6 128 GB - EUR 891,45
 
Aber nicht bei der schwarzen Variante, dort sinds 796 Euro ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:12 Uhr ergänzt:

bitstopfen schrieb:
Der UVP wird bei Samsung immer höher angezeigt, die wollen den Händlern halt hohe Spannen einräumen. Ich bekomme vermutlich es für 624 Euro, die 64 GB Variante.

Da muss man aber sicher Connections haben, dass man das S6 zu so einem Preis bekommt oder?
 
Das ist Comstern.de, auf Comstern.at sinds die 796 Euro, kommst du aus Deutschland vielleicht gar nicht auf die österreichische Seite?
 
koyaotao schrieb:
Da muss man aber sicher Connections haben, dass man das S6 zu so einem Preis bekommt oder?

Vertragsverlängerung, die Dame wollte es mir für 35 Euro Mietkauf und 300 Euro Anzahlung andrehen. Da ich 3 Verträge habe und diese immer vorm Ende schriftlich kündige rufen die mich halt mehrfach an. Als dann eine andere Dame bei ihrem Chef Rücksprache gehalten hat, kam diese mit 26 Euro ohne Anzahlung. Da war ich dann sofort dabei.:D
 
@koyaotao: Das mit Österreich, wäre mal ne nützliche Info gewesen :D

Die Kündigung ist ja heute leider schon Pflicht, damit man die besseren Angebote bekommt.
Als ich mir das Note 4 geholt habe, ging da auch einiges :D
 
Das ist das erste mal, dass mal was in Österreich billiger ist als in Deutschland, normalerweise ist das immer umgekehrt...
 
Wie kann etwas günstiger sein, was es noch gar nicht gibt...
 
Gut dann, wird es bald einige Gebrauchte geben
 
Die Logik musste mir mal erläutern - was haben gerade die beim Provider liegen mit dem gebrauchtmarkt zu tun?
 
Das zeigt aber nicht direkt die Nachfrage der Kunden, es zeigt vor allem, dass die Händler und Provider davon ausgehen, dass die Nachfrage groß sein wird ...!!
 
Snake3 schrieb:
Die Logik musste mir mal erläutern - was haben gerade die beim Provider liegen mit dem gebrauchtmarkt zu tun?


Dir muss man auch alles zweimal erklären. :biggrin:

Je mehr Neugeräte verkauft werden, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit und das Angebot für den späteren Gebrauchtmarkt.
 
Snake3 schrieb:
Die Logik musste mir mal erläutern - was haben gerade die beim Provider liegen mit dem gebrauchtmarkt zu tun?

Es gibt auch Leute die wollen nur den Vertrag haben und verkaufen das Handy um effektiv weniger zu bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Und diese wollen nicht den np - verkaufen es also für die Hälfte?
Abgesehen davon habt ihr den Artikel wohl nicht verstanden bzw. Die Marktwirtschaft Die dahinter steckt.
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
255
maik005
maik005
S
Antworten
9
Aufrufe
424
Samsung-S6-User
S
Zurück
Oben Unten