Samsung Galaxy S6 (G920F) S6 Edge (G925F) - Verfügbarkeit und Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum wartet ihr nicht einfach ab? Es kommt wenn es kommt.. Man man es ist nur ein Smartphone!
 
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
Nur um euren Puls etwas runter zu bringen :D

Im XDA Forum haben die ersten ihre Galaxy S6 und S6 Edge erhalten. Also die Auslieferung hat begonnen seit Ende letzter Woche.

Ob das für eure Geräte auch gilt... keine Ahnung:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
immer die usa bekommen es als erster wir deutschen immer als letztes -.-
 
SamsungS6 schrieb:
wir deutschen immer als letztes -.-

Blödsinn. Deutschland ist eigentlich immer unter den Top 5 Ländern, die Produkte frühzeitig bekommen.
Kannst ja mal schauen wie lange unsere Nachbarländer da teilweise warten müssen :biggrin:
 
ja aber wieso bekommen wir noch nix? habe am 02 März bestellt habe nur eine Eingangsbestätigung bekommen von der Telekom -.-
 
war nicht von anfang an von 10.04. die Rede?!

ich kann ja die Aufregung auf das neue S6 verstehen. Freue mich ja selbst auch drauf (grünes edge).
Aber dass man 10 Tage vor dem Datum noch nichts hört, ist normal. Alles ist gut :)
Am 9. April kann man dann schon nervös werden.

Oder war usprünglich ein anderer Releasetermin für Deutschland angekündigt?
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN und DaniYüah
SamsungS6 schrieb:
ja aber wieso bekommen wir noch nix? habe am 02 März bestellt habe nur eine Eingangsbestätigung bekommen von der Telekom -.-

Weil dass Gerät am 10 April erscheint, offiziell:unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
Das einige früher das gerät bekommen is halt jetzt pech für uns aber wie schon einige gesagt haben der rls is am 10ten April... bis dahin kann man eigentlich noch ruhig sein ;)
 
Sehe ich auch so...ich hab die Bestätigung hier liegen und weiß,dass 1und1 den 10.4. angekündigt hat.

Wenn es früher kommt,schön,aber ich hab mich auf Versand am 10. - 12. und Erhalt am 13. bis 19. eingestellt und bis dahin werde ich auch ruhig schlafen können :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
Reißt euch mal am Riemen.
Ist ja schlimmer wie im Kindergarten.
Weihnachten ist am 24. und vorher gibt es NIX.
Release ist am 10.4.2015 und vorher gibt es nix.
Das sich nun manche nicht an diesen Termin halten ist echt traurig, aber es gibt immer Eltern die ihre Kinder "besser" erziehen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
  • Danke
Reaktionen: corr
Beim m9 hat das bröckeln des Preises mit breiterer Verfügbarkeit begonnen. Aktuell liegt man bei 732 für Silber.

Hoffe daher sehr Samsung könnt hinterher. Muss ich wohl doch noch mit iPhone in Urlaub fahren :(. Aber spätestens Ende mal dann werde ich zuschlagen. 750 fürs edge hrhr (ok man wird noch träumen dürfen)
 
Sorry wenn ich hier rein platze, aber ich habe gehört das, dass S6 am 11.4 kommt das Edge aber erst Ende April 30.1.

Stimmt das?
 
Also gerade Email erhalten das meins erst Mitte April kommt :( heißt wohl der Ansturm auf das s6 bei der Telekom ist wohl ziemlich hoch.
 
wann hast du bestellt und welches gerät genau ?
 
Hab am 4.3 bestellt, S6 Edge schwarz 32 GB.
Jedoch zählt meine Bestellung nur geringfügig für euch da ich Mitarbeiter bin, jedoch kann ich daraus schließen das es zu einer hohen Nachfrage kommt weil zuerst die Kunden bedient werden. Da ich nun also so lange warten muss müssen Zahlreiche Bestellungen von Kunden vorliegen.
 
um hier mal wieder ein wenig anzuheizen :D

im saturn online-shop ist beim grünen S6 edge der Erscheinungstermin seit heute verschwunden.
Vorher stand da: erscheint am 10.04.2015, Liefertermin unbekannt (das steht immer da bei Vorbestellungen)

seit heute ist der 10.04. raus gelöscht. Das deckt sich leider mit den Angaben in anderen shops.

Bei allen anderen Modellen (was ich auf die schnelle gesehen habe) steht noch der 10.04. drin.

sieht also derzeit danach aus, dass die Besteller der grünen Version Geduld mitbringen müssen.
Deckt sich auch mit den Angaben im Samsung Online Shop und anderen Seiten.
Nur bei Amazon steht es noch für den 10.04. drin.
 
1991Patrick schrieb:
Hab am 4.3 bestellt, S6 Edge schwarz 32 GB.
Jedoch zählt meine Bestellung nur geringfügig für euch da ich Mitarbeiter bin, jedoch kann ich daraus schließen das es zu einer hohen Nachfrage kommt weil zuerst die Kunden bedient werden. Da ich nun also so lange warten muss müssen Zahlreiche Bestellungen von Kunden vorliegen.


Bekommst du auf den gerätepreis Rabatt oder wieso bestellst du nicht selbst einfach als "Kunde"?
 
1991Patrick schrieb:
weil zuerst die Kunden bedient werden

ja wo gibts den sowas :blink:
hät ich jetzt nicht erwartet ^^ welche vorteile hat es gleich nochmal bei telekom zu arbeiten ? ^^

naja mal abwarten hab am 2.3 bestellt.. gleiches gerät mal schaun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
S
Antworten
10
Aufrufe
439
gefattern
gefattern
Zurück
Oben Unten