Samsung Galaxy S6 (G920F) S6 Edge (G925F) - Verfügbarkeit und Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!

Könntet ihr bitte beim Thema bleiben? Es ist nicht nötig, weiter über den Sinn und Unsinn dieses Threads zu spekulieren und sich gegenseitig zu beharken.
Wenn sich jeder dran hält, können wir weiterhin in einem angenehmen Klima auf das neue Spielzeug warten.
Wir verstehen eure Vorfreude, bitten euch aber, trotzdem nicht vom Thema abzuweichen und friedlich zu bleiben.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JasonMason und SunSide
Bl!zz4rD schrieb:
Wieso ist es den quatsch ?

Weil die Seite suggeriert, das Samsung manche Modelle erst später liefert. Das trifft aber nur auf aktuelle Bestellungen zu. Ob die bisher bestellten Geräte pünktlich kommen oder erst im Juni weiß allein Samsung.
 
@Rak

hat sich samsung bei dir gemeldet?
 
Bisher nicht. Hab aber ja erst am Samstag geschrieben. Ich fürchte, so schnell geht das nicht.

Wenn eine Antwort kommt, berichte ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Bl!zz4rD und KayBee
Vielleicht interessant für die Vodafonebesteller. Hab einen Neuvertrag abgeschlossen und der Status hat sich heute bewegt! Der Vertragsbegin wurde übrigens mit dem 30.03.2015 datiert, also heute. Dann sollte das Phone ja mal zügig kommen. Ist ja nicht vorrausgesetzt das ich schon ein Phone habe.

EDIT: Gerade mit dem Support gechatet und für die Zeit ohne Phone bekomme ich eine Gutschrift.
 

Anhänge

  • VF.jpg
    VF.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 402
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Ich denke dass das nicht viel zu bedeuten hat. Vertragsbeginn ist unabhängig von der Verfügbarkeit des Telefons.
 
Vodafone hat mich gerade angerufen, um mir mitzuteilen dass mein Liefertermin für das S6 Edge weiß 32GB Ende der Woche ist. Spätestens am 7. sollte es da sein wenn es Komplikationen durch Ostern gibt. Ich bin wirklich gespannt obs so bleibt...
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe und sbberny
wow nice... bei telekom hat sich noch nichts getan :(
 
So, Modeo hat mir heute geschrieben (Zitat aus der Email):
...soeben wurde Ihre Bestellung an unser Logistik-Team zur weiteren Bearbeitung übergeben.
Zitat Ende
In meinem Benutzerkonto auf deren Seite steht das der Versand vorbereitet wird.(siehe Screenshot/Bestellnr. entfernt)
Scheint wohl so langsam los zu gehen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-03-30 um 16.00.07.png
    Bildschirmfoto 2015-03-30 um 16.00.07.png
    18,3 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beleboe
nicht mal bei der telekom geht was -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 16:09 Uhr ergänzt:

in sache vorbestellung habe ich eh nie Glück super wieder warten -.-
 
samsungs6 so gehts mir auch ... naja müss ma uns halt in geduld üben
 
Ich hab Samsung auch zu den Lieferterminen angeschrieben...


Guten Tag Herr KayBee ( ;) ),



schön, dass Sie sich für unser Samsung Galaxy S6 Edge entschieden haben! Sie haben es bereits Anfang März bei O2 vorbestellt und möchten nun wissen, warum Sie Ihr neues Smartphone erst Ende April erhalten. Gern informieren wir Sie:



Verstehen Sie bitte, dass wir zu den einzelnen Auslieferungsterminen derzeit keine Informationen vorzuliegen haben. Unser Tipp daher: Bitte fragen Sie daher direkt bei Ihrem Provider O2 nach.

Nachher mal O2 impfen...
 
1. Hast du eine Meldung von o2 bekommen das es erst Ende April kommt?
2. Warum hast nicht gleich o2 angeschrieben.

Ich habe auch bei o2 durch VVL mein Edge bestellt. Bis jetzt aber noch nichts gehört das es später kommen soll.
 
Hallo ;)

Wenn man Informationen aus erster Hand erhalten kann, wieso nicht?

O2 hab ich auch kontaktiert, natürlich. Versand ab dem 10.4.
 
Ich gehe ganz stark davon aus das Samsung Deutschland nur ganz wenig erfährt von Samsung Süd Korea bezüglich Produktion usw. Wahrscheinlich nur es kommen neue Geräte am xxxx oder alles raus und wann neue kommen ka.
 
@KayBee schiebst also ohne Grund Panik? :)
Warte einfach den 10.04. Ab. Dann weißt mehr.
 
Was heisst Panik, ich bin keine 12 mehr. Auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an.

Aber mein Kollege (bestellt bei T-Mobile) hat gesagt bekommen, die Liefertermine die bei Samsung stehen, gelten auch für T-Mobile Kunden.. Da wird man dann natürlich schon stutzig :)
 
@KayBee ich bin auch keine 12 mehr, aber mach mich nicht nervös. :)
Ich kann die Lieferung vor lauter Vorfreude kaum erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
Das streite ich auch nicht ab, ich freu mich wien Schnitzel^^
 
KayBee schrieb:
schön, dass Sie sich für unser Samsung Galaxy S6 Edge entschieden haben! Sie haben es bereits Anfang März bei O2 vorbestellt und möchten nun wissen, warum Sie Ihr neues Smartphone erst Ende April erhalten. Gern informieren wir Sie:

Verstehen Sie bitte, dass wir zu den einzelnen Auslieferungsterminen derzeit keine Informationen vorzuliegen haben. Unser Tipp daher: Bitte fragen Sie daher direkt bei Ihrem Provider O2 nach.
Da bin ich gespannt, ob und was für eine Antwort ich da bekomme. Habe bei Samsung bestellt und konkret mit Bestellnummer nachgefragt.
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
S
Antworten
10
Aufrufe
439
gefattern
gefattern
Zurück
Oben Unten