Samsung Galaxy S6 (G920F) S6 Edge (G925F) - Verfügbarkeit und Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Gaaaanz ruhig Leute
 
So bestellen noch mehr das S6 EDGE mein Österreichischer Netzbetreiber hat beim S6 Edge 13. April 2015 stehen wenn man es aktuell vorbestellt. Denke das beim Lieferdatum 30.4 das S6 Edge mit 64 GB und 128 GB gemeint ist und nicht das 32 GB weil mein Netzbetreiber hat beim S6 nur die 32 und 64 GB Version zum vorbestellen und beim S6 Edge nur die 32 GB Version alle anderen werden wohl erst später kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja ganz schön ungeduldig. Ich hoffe das die Wartezeit alle überleben, gibt doch wichtigeres als das Teil als einer der ersten in der Hand zu halten:biggrin:
 
Inzwischen spiele ich mich mit dem Galaxy Note 4 und dem Galaxy K-Zoom bis mein bei A1 Österreich bestelltes grünes S6 Edge 32 GB kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo würdet ihr aktuell das S6 64G (vor-)bestellen?

Nachtrag: Wenn man es zeitnah zum Verkaufsstart haben möchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort wo man es ohne Vertrag am günstigsten bekommt. Wenn man es so erwerben will.
 
Klar bei der Telekom
 
Weiß jemand ob Amazon auch ab 10 April liefern kann ?
 
Ich glaube die Frage ist- KANN SAMSUNG LIEFERN?
 
Warum soll der Hersteller nicht liefern können.

Amazon und Versand: Dort fragen. Wer soll gerade hier eine Antwort geben können?
 
besser- kann Samsung soviele Geräte in so kurzer Zeit liefern?

Ich hoffe weiterhin, dass sich die "nach hinten" verlegeten Liefertemine nur auf die neuen Vorbestellugen beziehen....
(siehe meine Posts vorher)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nicht. Denn die Frage wurde falsch gestellt. Korrekt lautet sie: Kann Samsung das S6 (edge) in kurzer Zeit in ausreichenden Stückzahlen liefern? Denn liefern können sie es.

Mit etwas Überlegung kommt jeder auf die Antwort. Ohne das Web.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anrufen und fragen?
 
Das habe ich übrigens gestern per Mail an Samsungs Shop gemacht: Gefragt, ob die geänderten Lieferdaten nur für neue oder auch bestehende Bestellungen gelten.

Mal sehen, ob was rauskommt dabei ... ;)
 
So Leute - hier mal eine wahnsinnige Bitte:
Postet doch nciht irgendwelche Links von irgendwelchen bekloptten Seiten die einfach nur Klickgeil sind und News mit S6(E) benötigen.
Ihr macht die extrem naiven Leute hier nur bekloppt im Kopf.
Das ist ungefähr so hilfreich wie Leute die ihr Smartphone schon bekamen und natürlich jetzt gerade im Urlaub sind.

Oder wollt ihr das die Mods aktiv werden und Rote Karten verteilen?
Keine 2 Wochen und ihr wisst euren Termin bzw. könnt einen von der Liste streichen.
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN, DaniYüah, JasonMason und eine weitere Person
Links und Internetseiten sind nicht das Problem. Das Problem ist jeder Einzelne.

Was ist eine bekloppte Seite?
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee und DaniYüah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
S
Antworten
10
Aufrufe
438
gefattern
gefattern
Zurück
Oben Unten