Samsung Galaxy S6 (G920F) S6 Edge (G925F) - Verfügbarkeit und Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das einzige was ich liefern kann ist die sendungsverfolgung. Habe im übrigen keine besonderen Beziehungen. Der Laden hat einfach schon welche bekommen und sofort an die ersten Besteller verschickt.
 
Des kann doch nicht war sein das dass edge erst am.30 April kommt ich könnte kotzen noch länger warten -.-
 
Des kann doch nicht war sein das dass edge erst am.30 April kommt ich könnte kotzen noch länger warten -.-

Das Ding ist einfach das Samsung nie gedacht hat das es einschlägt wie eine Bombe denke ich mal. Sie wollen ja auch die Produktion ankurbeln (3x so viel). Es gibt nur nicht viele Hersteller atm für das Edge Display.

Aber hey, locker bleiben...wenn es da ist ist es da, was will man machen. Besser so als wenn sie es übers Knie brechen und sich hinterher alle aufregen wegen Verarbeitungsmängeln :thumbup:
 
Ja schon aber ich habe extra mein iPhone verkauft damit ich genug Geld habe und jetzt darf ich nochmal.n Monat warten das ist doch ein scheiß wollen Apple nachmachen und verschieben nur die Termine
 
SamsungS6 schrieb:
Ja schon aber ich habe extra mein iPhone verkauft damit ich genug Geld habe und jetzt darf ich nochmal.n Monat warten das ist doch ein scheiß wollen Apple nachmachen und verschieben nur die Termine

Das ist bei Samsung normal, dass Sie die Liefertermine nicht einhalten können. Habe bisher jedes Gerät der S Serie gekauft und es war nie pünktlich in ausreichender Menge verfügbar...

Ist wohl ne künstliche Verknappung ;-)
 
Ja schon aber ich habe extra mein iPhone verkauft damit ich genug Geld habe und jetzt darf ich nochmal.n Monat warten das ist doch ein scheiß wollen Apple nachmachen und verschieben nur die Termine

Irgendwo kann ich dich ja verstehen, auf der anderen Seite "Es ist nur ein Smartphone. Erfreu dich bis dahin über die wichtigen Dinge wie z.B das du Essen auf dem Teller hast und ein Dach über dem Kopf. Wichtig ist, denk nicht so viel darüber nach, wenn es da ist ist es da...geht uns allen so :unsure:

Gut Ding will weile haben
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Ich habe meine Geräte immer pünktlich erhalten und habe meist so als möglich zugeschlagen.

Mir ist es egal da ich dann eh noch ein Note 4 über habe.
 
Dann bin ich ja mal gespannt wie es bei der Telekom seit wird. Hoffe kriege meins pünktlich am 10
 
Egal, dann warte ich evtl halt bis Ende April.
Frage mich gerade worauf ich vor 14 Jahren gewartet habe als ich noch kein Handy (damals wurde es noch Handy genannt) hatte?..hhmmm..
 
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
SamsungS6 schrieb:
Des kann doch nicht war sein das dass edge erst am.30 April kommt ich könnte kotzen noch länger warten -.-

Das heißt doch nicht das der Edge erst ab 30 Aprill kommt , nur die jetzt bestellen?

Ich habe am 3.3 bestellt da sollte es noch am 10.3 kommen oder sehe ich das falsch
 
Die Händler haben doch schon welche auf Lager. Denke auch das der 30.04. für Bestellungen gilt die jetzt erst gemacht werden.
 
Es ist doch normal, dass auf den Bestellseiten der Hersteller oder Shops immer jeweils das voraussichtlich aktuelle Lieferdatum für Neubestellungen angezeigt wird. Sofern bei eurer Bestellung noch der 10.4. angezeigt wurde würde ich mich erst einmal entspannen. Was mich allerdings verwundert ist eher das Samsung weltweit am 10.4. startet inkl. zB USA und Indien. Mir scheint es so, als hätte Samsung die Produktion doch schon recht zeitig hochgefahren. Das erklärt auch, dass viele Händler die Geräte schon auf Lager haben. Beim S4 damals kamen die ersten Lieferungen erst relativ spät zu den Händlern. Drücke allen die Daumen das bestellte Gerät bald zu bekommen. Ansonsten schließe ich mich bei aller Vorfreude den Vorrednern an. Es ist am Ende doch nur ein Handy.
 
Was mich eher wundert wieso man z.b. in USA erst am 1.4 vorbestellen kann.

Ich hab meins am 4 oder 5.3 bestellt und gehe davon aus das ich meins dann rechtzeitig bekomme. Hab auch nur das 32 GB genommen. Denke davon sollten mehr als genug da sein
 
dschmiddi1988 schrieb:
Dieser "Artikel" ist so wie er ist Unfug.

Basierend auf:
Wann genau, das hat das Unternehmen jetzt im hauseigenen Online-Shop offiziell bekannt gegeben.
schreiben die eine ganze Seite voll. Nur weil da ein Datum auf der Produktseite steht für Besucher (vorher stand da auch schon ein Datum).

Für wen das gilt (Neubesteller oder auch bisherige Besteller) ist völlig unklar.

GIGA soll sich solche blöden Artikel mit reißerischer Überschrift mal sparen, wenn kein echter Inhalt da ist, ist ja genauso schlecht wie AndroidPit ...:rolleyes2:
 
ich hoffe wirklich das ich am 10 noch mein edge bekomme habe am 02.03 bestellt
 
Rak schrieb:
Dieser "Artikel" ist so wie er ist Unfug.

Basierend auf:
schreiben die eine ganze Seite voll. Nur weil da ein Datum auf der Produktseite steht für Besucher (vorher stand da auch schon ein Datum).

Für wen das gilt (Neubesteller oder auch bisherige Besteller) ist völlig unklar.

GIGA soll sich solche blöden Artikel mit reißerischer Überschrift mal sparen, wenn kein echter Inhalt da ist, ist ja genauso schlecht wie AndroidPit ...:rolleyes2:
Endlich mal einer der den Text gelesen hat und auch verstanden hat.


Im übrigen würde ich solche Aussagen wie "Die Samsung S-Serie kommt immer zu spät" lieber bleiben lassen, können nette Konsequenzen nach sich ziehen - gerade in diesem Beispiel, wenn es Unfug ist.
Hatte bis zum 5 Jedes und hatte es IMMER am Release.
 
...lieber bleiben lassen, können nette Konsequenzen nach sich ziehen.

Sorry aber das musst du mir genauer erläutern. Kommt Lee Kun Hee persönlich vorbei und verteilt Backpfeifen oder wie?
Ich muss sagen mir ist es egal ob es nun am 10. April, am 18. oder auch am Ende des Monats kommt, hauptsache ich bekomme ein funktionierendes Gerät ohne Mängel, das ist mir am wichtigsten. Ausser es kommt mehr als einen Monat später dann werde auch ich ungeduldig :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha wenn er persönlich vorbeikommen würde würde ich das feiern haha
Dann hätte ich sofort ein paar Fragen bezüglich der Handys undso weiter xD
 
Ist doch alles Schwachsinn. Der Rollout für beide startet am 10.04. Der genannte Versandtermin auf der Samsung-Seite zum Beispiel schwankt bei den edge-Geräten zwischen dem 10. und 18. April- abhängig von der Farbe.

Das sind Daten, wenn man das Telefon HEUTE vorbestellt.

Die früheren Vorbestellungen sollten alle zum 10. plus der üblichen Versandzeiten erfolgen!!!

Mein S4 by the way kam damals wirlklich schon einen Tag früher.... ***HOFFNUNG***
 
Also auf der Samsung Seite steht immer noch 10.04 weises edge und das schwarze 18.04 also war das nur Schwachsinn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
S
Antworten
10
Aufrufe
438
gefattern
gefattern
Zurück
Oben Unten