G
grisuhu
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Das einzige was ich liefern kann ist die sendungsverfolgung. Habe im übrigen keine besonderen Beziehungen. Der Laden hat einfach schon welche bekommen und sofort an die ersten Besteller verschickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des kann doch nicht war sein das dass edge erst am.30 April kommt ich könnte kotzen noch länger warten -.-
SamsungS6 schrieb:Ja schon aber ich habe extra mein iPhone verkauft damit ich genug Geld habe und jetzt darf ich nochmal.n Monat warten das ist doch ein scheiß wollen Apple nachmachen und verschieben nur die Termine
Ja schon aber ich habe extra mein iPhone verkauft damit ich genug Geld habe und jetzt darf ich nochmal.n Monat warten das ist doch ein scheiß wollen Apple nachmachen und verschieben nur die Termine
SamsungS6 schrieb:Des kann doch nicht war sein das dass edge erst am.30 April kommt ich könnte kotzen noch länger warten -.-
Dieser "Artikel" ist so wie er ist Unfug.dschmiddi1988 schrieb:
schreiben die eine ganze Seite voll. Nur weil da ein Datum auf der Produktseite steht für Besucher (vorher stand da auch schon ein Datum).Wann genau, das hat das Unternehmen jetzt im hauseigenen Online-Shop offiziell bekannt gegeben.
Endlich mal einer der den Text gelesen hat und auch verstanden hat.Rak schrieb:Dieser "Artikel" ist so wie er ist Unfug.
Basierend auf:
schreiben die eine ganze Seite voll. Nur weil da ein Datum auf der Produktseite steht für Besucher (vorher stand da auch schon ein Datum).
Für wen das gilt (Neubesteller oder auch bisherige Besteller) ist völlig unklar.
GIGA soll sich solche blöden Artikel mit reißerischer Überschrift mal sparen, wenn kein echter Inhalt da ist, ist ja genauso schlecht wie AndroidPit ...
...lieber bleiben lassen, können nette Konsequenzen nach sich ziehen.