Samsung Galaxy S6 (G920F) S6 Edge (G925F) - Verfügbarkeit und Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, das heißt noch nicht, dass der Run sehr groß ist. Habe Kollegen bei o2 gefragt, die z.B. kaum Kunden haben die Interesse am Edge bekunden und bei uns im MM wird das Edge auch nicht gerade belagert. Um ehrlihch zu sein ist kaum mehr los wie sonst.

Ich würde vorsichtig sein bis es wirklich draußen ist und es Verkaufszahlen gibt.
 
Ich dachte ich hätte das m9 gestern schon vor 697 irgendwo gesheen. Konnte es aber jetzt nicht mehr finden. Ich spreche ja nicht von Mega Preisverfall, aber meiner Erfahrung nach geht es bei Verfügbarkeit doch etwas bergab. Vor allem wenn der Preis ohne hin überzogen ist. Von den Freaks hier im Forum abgesehen, kann ich mir kaum vorstellen das viele das Edge auf dem freien Markt kaufen.


Mein letztes Release Gerät 2013 war das m7 für 599 bei Amazon. Das war aber ja glaube auch mit 649 oder so gestartet.

Naja 750 für das Edge würde ich wohl zahlen.
 
@ALDeeN

Ich denke das hier vieles Online abgewickelt wird. Leute die vorinformiert sind, gehören selten zum Kundenkreis von MM-Passagen und O2-Läden bzw. würde sich kein technisch versierter Mensch, der sich mit Preisen auskennt in solchen lokalen Geschäften etwas übermäßig teures kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodoncarlos und panther_XXL
grisuhu schrieb:
Hallo,
Ich kann es auch noch nicht recht glauben, aber ich habe gerade für mein s6 32 GB schwarz eine Versandmail mit Paketnummer von 24mobile bekommen.

Das wäre ja der Hammer. Hab nur noch keine Hülle und Schutzglas. Ich bin immer sehr vorsichtig, da auch kleine Kinder im Haushalt leben, die gerne am Handy spielen...

Gruß
Grisuhu

Paket schon angekommen ?
 
Was bedeutet das 3-fache? Die Erklärung:
Es werden jetzt nicht 50 Geräte am Tag produziert, sondern 150.
Ist dies Viel? Nein, aber wenn man die Produktion um 300% steigert klingt das viel besser als "richtige" Zahlen zu nennen.

Natürlich sind die Zahlen in diesem Beispiel nicht echt, sollte euch aber mal die Augen öffnen.
 
Ist doch logisch das man solche Informationen in Gold wickelt damit die Kunden zum einen meinen oh schnell bestellen ehe man ewig warten muss und zum anderen die Konkurenz meint was für ein Erfolg
 
@srvmorpheus. Ja. Donnerstag planmäßig angekommen. Bin aber seit Freitag im Urlaub ohne s6, da ich Donnerstag weder displayschutzfolie noch ledertasche auftreiben konnte. Und da bin ich sehr pingelig. War Android 5.02 drauf und ein Vodafone App. Sonst kein branding. Hab aber nur eine Stunde damit verbracht. Ostern wird es richtig in Betrieb genommen. Bis dahin sollte auch hülle usw. Da sein. Mehr kann ich dazu vorerst nicht sagen.
Gruß
Grisuhu
 
Du hast das S6 echt schon erhalten? Bin echt verwundert. Auf jeden Fall viel Spaß damit.
 
Leute,

als "Normalo" schon das S6 von Samsung zu haben- wer es glaubt....

Ich habe das S6 auch- allerdings kein Sammsung
 
  • Danke
Reaktionen: 1991Patrick
fck-andi schrieb:
Du hast das S6 echt schon erhalten? Bin echt verwundert. Auf jeden Fall viel Spaß damit.

Im Internet trollen 95 % rum..

Warum ist er genau jetzt im Urlaub und erst zu Ostern zurück, wenn alle anderen es auch haben werden?

Naja jeder soll das glauben was er möchte :)
 
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah, ronnysusi, JasonMason und eine weitere Person
Ist doch jedes Jahr dasselbe...Beweisfoto oder es ist nicht passiert :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason, Maki. und ronnysusi
Sogar unsere Schulungsmitarbeiter haben kein S6... aber naja, mir auch egal.. freue mich umso mehr aufs S6 oder Edge.. glkaube ich schwenke sogar um :D

bin aber aufs Foto von der Verpackung gespannt ;)
 
Das ist mir relativ egal, wer mir hier glaubt.
 
grisuhu schrieb:
Das ist mir relativ egal, wer mir hier glaubt.

Wenn ich meines hätte, würde ich ja schon ein Foto machen. Es ist ja 15/16 tage VOR Release gewesen...

Hattest laut deinen Angaben ja eine Stunde Zeit und kurz ein Screenshot aufnehmen, naja.:sleep:

---------------------------

Muss es mir mal im Laden endlich anschauen, weiß aber immer noch nicht ob ich es mir direkt zu Release kaufen werde.
 
Gibt immer welche mit Connections. Bekomme auch durch meinen Job Geräte früher.

Dann gibt es Testkunden die bereits Produkte sehr viel früher erhalten. Von daher ist das nix besonderes. Ich würde sagen bereits vor dem Release gabs viele die das s6 hatten.

Aber mir reicht es wenn ich meines am Mitte April erhalte. So wie ich das nämlich gesehen habe wurden die Liefertermine vom 10.4. Auf 30.4. Teils erst Mai verschoben.
 
Ich glaube ihm schon, das er das Gerät schon geliefert bekommen hat. Hatte das Note 4 auch einige Tage vor dem offiziellen Termin bekommen, und auch erst im gebrauch als ich eine passende Tasche dafür hatte.
 
Schön und gut, ob ihr ihm jetzt glaubt oder nicht bleibt euch überlassen. Meiner Meinung nach kann man bald einmal angeben, dass man etwas bereits hat, was noch nicht mal verfügbar ist. Ohne Beweise ist das nicht einmal schwer. Aber bitte bleibt nun beim Thema und unterbindet posts wie "ich glaube ihm" oder "ich glaube ihm nicht" etc. Schließlich geht es um die Verfügbarkeit und Preise!
 
Finde ich auch. Aber die meisten würden hier vor Euphorie platzen und sofort nen PIc davon reinstellen und gespant auf Fragen von Gleighgesinnten warten ;) die man dann beantworten darf...
Aber scheint ja nicht durch Connection, sondern normal von nem Internetportal, oder?

Ist ja auch egal.. wenn er es nicht "beweisen" möchte dann ist doch auch gut.

Hoffe, dass es flächendeckend am 10. April auch wirklich da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: sbberny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
S
Antworten
10
Aufrufe
436
gefattern
gefattern
Zurück
Oben Unten